Sofern sie mir nicht das Geld aus der Tasche ziehen, mich medizinisch versorgen lassen, mich nicht zur Zwangsintegration nötigen wollen und auch sonst keinen an der Waffel haben, jederzeit!![]()
So findest du nie eine!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sofern sie mir nicht das Geld aus der Tasche ziehen, mich medizinisch versorgen lassen, mich nicht zur Zwangsintegration nötigen wollen und auch sonst keinen an der Waffel haben, jederzeit!![]()
Jaja, aber was bleibt denn dann übrig?Man sollte seine Ansprüche dem Angebot anpassen!Wenn du da 3-4 Sachen aus deiner Liste streichst wird es leichter!
![]()
Ich bin ja sowas von asexuell, ich schwöre!![]()
Und ich wollte es nur nochmal in Stein meißelnDas Thema hatten wir schon.![]()
Wat für 'ne Nummer? Telefon oder ... ? Nee, beides nicht! Ich trau' mich da nicht anzurufen. Nachher bekomme ich sogar von Claudi einen Korb und das wäre dann wirklich zu viel!Willst du von der jetzt die Nummer oder nicht?
Na..... ach, ich halte lieber meinen Mund.Jaja, aber was bleibt denn dann übrig?(...)
Ach du meine Nase..... wenn Männer anfangen zu schwörenIch bin ja sowas von asexuell, ich schwöre!![]()
Danke DJDas Thema hatten wir schon.![]()
Dienste von Körner... 04.03.2008 13:53:56 Du artikulierst dich so wunderbar! *entzückt* (Name)

ich aktiv zu rübis...04.03.2008 19:53:26 Recht nicht!![]()
Wat recht nicht Wat, recht nicht, wat? Du d Nuss do.![]()
![]()
äh...wat?!?
(NAME)