Ich streite mich doch gar nicht
Siehst du! Du widersprichst und streitest mit mir!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich streite mich doch gar nicht
Siehst du! Du widersprichst und streitest mit mir!![]()
Hm, wenn bei dir Streiten so aussieht, dann hast du wohl Recht.![]()
mfg Name
Das liegt nur daran das Cybo Moderator ist.![]()
Wie weit dürfen Ärzte... 04.03.2008 18:31:34 du hast spermien? *lol*![]()
Seid ihr Mitglied in...05.03.2008 09:07:23 Könnt ich so unterschreiben.![]()
Seid ihr Mitglied in...04.03.2008 19:38:06 [+]![]()
Seid ihr Mitglied in...04.03.2008 18:33:52 Name richtig
(Name)![]()
Und wo versteckt sich meiner vor mir?!Es gibt doch irgendwo für jede einen ernst! (...)
Dachte ich auch *lach*(...)@2: Und ich dachte, ich sei etwas besonderes... Trotzdem danke^^(...)
Und wo versteckt sich meiner vor mir?!![]()
Hast du da schon einmal geschaut?Vielleicht hinter Peter!Hast du da schon einmal geschaut?
... es ist ja schon mehrmals vorgekommen, dass gerade User mit negativen Renopunkten wie die Rohrspatzen am rumschimpfen waren "ich sage, was ich will *motz*, hier wieder man doch nur für seine Meinung bewertet *mecker*" ... so in der Tour ungefähr.
Seid ihr Mitglied in... 05.03.2008 14:39:40 Name Ach ja... Schön geschrieben, hat Spaß gemacht zu lesen und recht hast Du außerdem!![]()
(Name)
Boah, wat bin ick heute wieder filisofisch![]()
...)

Eine? Mindestens zwei Dutzend... die wollten alle S*x vor der Ehe, da mache ich natürlich nicht mit.hast du ne mehr oder weniger frustrierte Exfreundin hier im Forum?![]()
Seid ihr Mitglied in... 05.03.2008 16:02:06![]()
Seid ihr Mitglied in... 05.03.2008 16:44:03 Vielen Dank für deine Meinung.![]()
Btw freut euch mal mit mir, ich hab grad eine Zusage für eine Schule erhalten. JUHUUUUUU !!!!