ButterflyEffect
Fleckgeflutscht
- 1 Dezember 2006
- 9.454
- 530
Huhu und danke
Danke mein Hasenzähnchen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ne aber darfst se mir abkaufenEs sind Deine Witze? Darf ich die dann nicht mehr erzählen
?
, wieso ist es euch so wichtig, was andere über euch denken? Man kann es nun mal nicht jedem Recht machen und man wird halt nicht von
Ich reg mich nicht auf, das würde ganz anders aussehen. Ich stellte lediglich fest, und das war jetzt auch nicht gegen dich persönlich, es fiel mir nur mal wieder auf. Nein ich war es nicht und mir ist es auch egal, ob du mich ernst nimmst oder nicht, weil ich dich gar nicht kenne.Was regst du dich auf, wenn ich den Anonymus nicht ernst nehme? Oder warst du es und bist nun beleidigt, weil ich dich nicht ernst nehme?![]()
[...] und letztenendes klettert doch jeder auf der Punkteleiter nach oben, solange er nicht ausgemachten Blödsinn schreibt.
Ich meinte jetzt nicht die Spammer, die haben ja ne große Lobby, sondern diejenigen die wirklich Mist schreiben und mehrere rote unterm Ava haben.Es gibt hier auch leute, die schreiben fast ausschließlich ausgemachten Blödsinn und haben trotzdem eine volle Latte![]()
Ich reg mich nicht auf, das würde ganz anders aussehen. Ich stellte lediglich fest, und das war jetzt auch nicht gegen dich persönlich, es fiel mir nur mal wieder auf. Nein ich war es nicht und mir ist es auch egal, ob du mich ernst nimmst oder nicht, weil ich dich gar nicht kenne.

ob ich dich ernst nehme oder nicht,
Es gibt doch irgendwo für jede einen ernst! Da braucht ihr euch nicht streiten!