.....
Die spinnen die Amis. Ich sage es immer wieder!
Wie heißen die Viecher? naked seapig?![]()
seapig ist mal richtig klasse dass sollte ich mal meinen beiden sagen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.....
Die spinnen die Amis. Ich sage es immer wieder!
Wie heißen die Viecher? naked seapig?![]()
Danke sehrHundeattacke03.03.2008 22:14:01 finde den Beitrag sehr gut hatt viel was ich genau so sehe Mfg [Name] (Name)![]()
Wenn Du mit "Polizist" eigentlich "Bulle" meinst, dann jaHundeattacke03.03.2008 23:13:08 Mit "Bulle" meinst Du wohl Polizist?![]()
Danke schön!
Klamm Account verkaufen? 03.03.2008 23:45:29 ganz schlau [-]
Klamm Account verkaufen? 03.03.2008 14:18:37 Amen.![]()

Da kennt dich wohl jemand gut.![]()
Wahrscheinlich Bundy-Fan, musste gerade denken an:[...] Er ist entweder Bundy-Fan [...]
[Psychotest in einem Frauenmagazin]
Peg: "Welche Haarfarbe hat ihre Frau?"
Al: [schaut angewidert zu Peg] "ROT..."
Peg: "Mit wem würden sie lieber die Nacht verbringen: a) mit ihrer Frau oder b)..."
Al: "B!"
Na die "Dame" habe ich schon lange "gefressen", aber ehrlich. Und auch die Ulla Schmidt. Also von den beiden darf mir keine nachts in einer dunklen Gasse begegnen...[N] Dachverband der...04.03.2008 11:59:50 Claudia Roth versus Photon? Danke für soviel gesunde politische Einstellung Gruss Name![]()
Also von den beiden darf mir keine nachts in einer dunklen Gasse begegnen...

Sofern sie mir nicht das Geld aus der Tasche ziehen, mich medizinisch versorgen lassen, mich nicht zur Zwangsintegration nötigen wollen und auch sonst keinen an der Waffel haben, jederzeit!Nicht?
Andere Damen dagegen schon?![]()