Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
@ Nephi
Ist ja alles richtig!
Nur wie die "Anfänger" hier behandelt werden ist nicht mehr schön.
Ich möchte nicht wissen wie viele schon vergrault wurden.
Sowas muss nicht sein.

Mag ja alles sein.
Aber dann haben diese Personen nicht genug Arsch in der Hose, sorry, wenn ich das so krass schreibe.

Mich haben Foren bisher immer nur vergrault, weil da einfach tote Hose herrscht, was hier ja nun nicht der Fall ist, trotz des Reno-Systems. Also kann es ja nicht soooo schlimm sein, wie so viele immer jammern.

*weiter rumnerve*
Hochladen von Signaturbildern erlaubt? Nein
Hochladen von animierten Signaturbildern erlaubt? Nein
???
Bei einigen meiner Beiträge sehe ich nu das weibliche Teufelchen und bei anderen nicht?
Könnte es daran liegen das ich eben in meiner Sig stehen hatte:
Bewertungsergebnis:RENO
JA: NEIN: EGAL:
P.S Ihr könnt mir auch per PN bescheidgeben.

Und das es nicht erlaubt ist oder die Sig wieder zu groß ist?

Hochladen von Signaturbildern erlaubt? Nein
Hochladen von animierten Signaturbildern erlaubt? Nein
Das ist standard, niemand kann hier Signaturbilder hochladen. Gemeint ist damit, dass man ein Bild von seiner Festplatte auf den Forumserver hochlädt. Das geht hier nicht. Du musst die schon extern einbinden, mit Hilfe der Tags.
Dein Forenaccount hat keine Sperre drin, egal wofür.

Das ist standard, niemand kann hier Signaturbilder hochladen. Gemeint ist damit, dass man ein Bild von seiner Festplatte auf den Forumserver hochlädt. Das geht hier nicht. Du musst die schon extern einbinden, mit Hilfe der Tags.
Dein Forenaccount hat keine Sperre drin, egal wofür.[/QUOTE]
Oki doki Danke.
Dann versuche ich es noch mal :roll:kam mir komisch vor.

reputation_neg.gif
HTML:
 Firefox Problem...[/URL] 	28.02.2008 13:39:58 	 	  	 	Titel für die Boardsuche unbrauchbar

Kommentar im Reno unbrauchbar. / Nicht angegebener Name für Antwort unbrauchbar. / Renosystem unbrauchbar.

Nur wie die "Anfänger" hier behandelt werden ist nicht mehr schön.
Ich möchte nicht wissen wie viele schon vergrault wurden.
Sowas muss nicht sein.

Das ist ziemlicher Humbug. Du wurdest am Anfang nicht ganz so nett behandelt, weil du geschrieben hast wie Sau und ständig Fullquotes
und Doppelposts fabriziert hast.

Ich kenne jetzt kein Forum, in dem das so gerne gesehen wird. Wobei sich ja einige wirklich Mühe gegeben haben, dir das näher zu bringen. ;)

Inzwischen hat sich das aber gebessert, also sieht man doch, dass einige User erstmal "erzogen" werden müssen.

Und wer meint, das sei ihm alles egal, den mag ich ehrlich gesagt hier auch gar nicht (haben) lesen.

Wg. einem Rechtschreib- oder Kommafehler zu beurteilen, halte ich auch für Schwachsinn. Aber wenn ein Beitrag nicht lesbar ist, weil eben ohne Punkt, Komma und Absatz, dann melde ich mich auch schon mal.

In diesem Sinne...

Bad Boy das ist Blödsinn.
Ich habe meine roten hauptsächlich bekommen weil ich im Lose-Segen Thread schrieb das ich auf der Seite angemeldet bin und meine Lose immer bekommen habe.
Auf grund dessen hatte ich in kurzer Zeit 3 rote im Profil.
Die nächsten roten folgten weil ich das Ava von Dragon Lilly im Profil hatte.
Wegen der Fullquote bekam ich so gut wie keine.

P.S Ich schreibe immern noch so wie vorher also quasi immer noch wie eine Sau.
Und ich glaube nicht das ich hier von irgendwem"erzogen"werden muss!
Die anderen sollten sich lieber wegen IHRER Erziehung mal Gedanken machen.
In diesem Sinne...

den kompletten Lose-Talk würd ich aus der Diskussion mal raushalten, da laufen eh nur komische Leute rum :ugly: aber ansonsten kann ich mich erinnern, dass ich dich letztens erst dezent per Schriftgröße 1-Nebensatz auf deine Doppelposts (oder warens die fullquotes, glaub des eher) hingewiesen habe. Hattest halt nur Glück dass ich wegen sowas net renommiere, von anderen hättest du da durchaus was abbekommen :p

den kompletten Lose-Talk würd ich aus der Diskussion mal raushalten, da laufen eh nur komische Leute rum :ugly: aber ansonsten kann ich mich erinnern, dass ich dich letztens erst dezent per Schriftgröße 1-Nebensatz auf deine Doppelposts (oder warens die fullquotes, glaub des eher) hingewiesen habe. Hattest halt nur Glück dass ich wegen sowas net renommiere, von anderen hättest du da durchaus was abbekommen :p
Ja das hast du :yes:
Sage ja wegen Rechtschreibung,Fullquote und so weiter gab es wenige.
Einige haben mir das ganz nett per PN mitgeteilt auch wenn ich mal wieder ein grässlich blinkendes Ava hatte wurde ich von einigen freundlich gebeten obsch das nich mal rausnehmen kann.
Sowas finde ich nett!
Da reagiere ich auch drauf sogar sehr gerne :yes:

OK Teluria,

wir sind ja hier im Reno-Thread, ob jetzt Umfrage oder nicht, ist ja letztendlich egal.

Was soll denn geändert werden?
Hmmmmmmmm
idee.gif

1.Renos die sich nicht auf den Text beziehen sollen gelöscht werden ob rot oder grün.
2.Renos die Beleidigend sind sollen nicht nur vom Admin editiert werden sondern gelöscht( Was nützt es mir wenn der Admin z.b "Du Schlampe" editiert wenn ich trotzdem die 18 Punkte in rot behalte...wie gesagt nur ein Beispiel)
3.Renos ohne Nick(anonym) sollte es auch nicht mehr geben( glaube das es dann auch keine blödsinnigen mehr geben würde).
4.Das was Photon schrieb finde ich z.b auch eine gute Idee.
Wenn überhaupt etwas geändert werden muss, dann die Auswahl, in welchen Threads die Reno-Funktion aktiv ist und in welchen nicht

Hmmmmmmmm
idee.gif

1.Renos die sich nicht auf den Text beziehen sollen gelöscht werden ob rot oder grün.
2.Renos die Beleidigend sind sollen nicht nur vom Admin editiert werden sondern gelöscht( Was nützt es mir wenn der Admin z.b "Du Schlampe" editiert wenn ich trotzdem die 18 Punkte in rot behalte...wie gesagt nur ein Beispiel)
3.Renos ohne Nick(anonym) sollte es auch nicht mehr geben( glaube das es dann auch keine blödsinnigen mehr geben würde).

Und wer soll das machen? 8O Ich mein, Freizeitverschwendung ist ja nicht unmodern, aber sowas macht, glaub ich, keiner freiwillig...;)

Hmmmmmmmm
idee.gif

2.Renos die Beleidigend sind sollen nicht nurvom Admin editiert werden sondern gelöscht( Was nützt es mir wenn der Admin z.b "Du Schlampe" editiert wenn ich trotzdem die 18 Punkte in rot behalte...wie gesagt nur ein Beispiel)

ok - allgemein erstmal dazu. Schreib diesen Verbesserungsvorschlag in "Kontakt zu Admins" dann wirst du ja eine Antwort erhalten. Denn nur die Admins können etwas im System ändern

Meine Meinung
zu 1. wer soll die Löschungen und Überprüfungen übernehmen? Keine Ahnung, wieviele Renos so gesamt am Tag vergeben werden. Sagen wir mal 100 pauschal - wer hat die Zeit 24 h das zu überprüfen?

zu 2. hast recht. Die Punkte sollten auch gelöscht werden - wenn die Admins eine Beleidigung feststellen.

zu 3. würde mir persönlich auch besser gefallen - aber ich kann auch verstehen, warum einige anonym renommieren, da die Diskussionen teilweise lächerlich sind

zu 4. auch richtig. in einigen Threads finde ich es nicht angebracht. Nur ich denke mal, da könnten wir uns auch wieder Streiten, welche Threads oder Forenecken denn nun nicht renommiert werden sollten.

Und wer soll das machen? 8O Ich mein, Freizeitverschwendung ist ja nicht unmodern, aber sowas macht, glaub ich, keiner freiwillig...;)

Na wer wohl!
Der der dafür zuständig ist und das hier eingeführt hat.
Und warum machen???
Das wird einmal geändert und gut ist.
Das man nicht mehr anonym vergeben kann wird doch wohl nicht viel Zeit kosten und umzusetzen sein.
Ich glaube DAS wird einige bremsen und wir hätten nicht mehr so viele freche und beleidigende Renos.

Bad Boy das ist Blödsinn.
Ich habe meine roten hauptsächlich bekommen weil ich im Lose-Segen Thread schrieb das ich auf der Seite angemeldet bin und meine Lose immer bekommen habe.

Ok, daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht. Nö, du hast die aber bestimmt nicht bekommen, weil du geschrieben hast, dass du bisher immer deine Lose bekommen hast, sondern eher, weil das ja so eine super tolle Seite wäre. ;)

Andere haben auch geschrieben, dass sie bisher ihr Lose bekommen haben, ohne dafür bewertet worden zu sein. Aber wenn man einen Webbi, der nicht
auszahlt, so vehement in Schutz zu nehmen glaubt zu müssen, dem kann das schon mal widerfahren. :mrgreen:

Auf grund dessen hatte ich in kurzer Zeit 3 rote im Profil.
Die nächsten roten folgten weil ich das Ava von Dragon Lilly im Profil hatte.
Da kann man geteilter Meinung drüber sein, ob so etwas nicht besser per PN geregelt werden sollte.
Wegen der Fullquote bekam ich so gut wie keine.
Sei froh. ;)
P.S Ich schreibe immern noch so wie vorher also quasi immer noch wie eine Sau.
Hat sich aber gebessert, du schreibst jetzt vielleicht wie Wutz. ;) Ne, niemand erwartet hier von jedem den perfekten Schreibstil, aber wenn Leute glauben, in Foren auf gar keine Regeln achten zu müssen, was Stil, Rechtschreibung und Grammatik angeht, der schreibt auch irgendwann außerhalb von Foren so.

Außerdem vermittelt es ja auch immer ein wenig von der Person, denke ich jedenfalls.

Und ich glaube nicht das ich hier von irgendwem"erzogen"werden muss!
Hat aber doch trotzdem geklappt. ;)
Die anderen sollten sich lieber wegen IHRER Erziehung mal Gedanken machen.
Die anderen suggeriert jetzt aber, du meinst damit alle anderen.
Man und auch frau sollte auch darauf achten, was man/frau schreibt!

So, das war´s aber erstmal von mir.

@ Bad Boy

DIE anderen wissen schon wen ich meine.
@ Der_Tiger
Ne ne da muss gar nix kontrolliert werden.
Einfach die anonymität ausschalten und gut ist.
Jeder vergibt Renos MIT Nick ob rot oder grün!
( ich habe auch schon rot und anony vergeben aber ich kann auch gut damit leben wenn mein Nick drunterstehen würde)
So wie bei der Klammerbewertung.
Da geht es ja auch.

@ Pepper
Das habe ich schon öfter gemacht ein Reno war nicht so nett...der Text wurde editiert aber die Punkte blieben.