Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Was mich ja ein wenig wundert: Leute, denen das Reno egal ist, regen sich am meisten darüber auf. :biggrin:

Man muss auch nicht zum XX Mal fordern, dass anonyme Renos abgeschafft werden sollen.

Und Umfragen darüber sind so sinnvoll wie "wollt ihr den Weltfrieden?"

Das wurde entschieden und wird sicher nicht mehr geändert. Klamm ist keine Demokratie. ;)

Ach kommt, wenn ich Bockmist schreibe, darf man mir das auch sagen. Wenn jemand wütend ist deswegen, kann ich es verstehen und vermutlich verzeihen, wenn dann mal ein Kraftausdruck fällt. Das ist nicht schön, aber es bringt mich auch nicht um.

Ich rege mich auf weil das Renosystem mir nicht gefällt.
Und hätte ich die Latte schon grün haben wollen hätte ich Arschkriecherei betrieben.
Aber das liegt mir nicht.

Sollst ja keine Arschkriecherei betreiben, verlangt ja keiner.

Nur du wirst das Renosystem nicht stürzen. Da nützen x Beiträge nix, Umfrageergebnisse nix, Anträge nix.

Dreist wenn jetzt 80 % der User für Nein stimmen, glaubst du ernsthaft, das System wird abgeschafft?

Und nix anderes sagen dir hier die "alten" User mit Renorente. Das es nix bringt. Alle Vorschläge, auch was du hier schreibst, ist schon 1000mal geschrieben und gefordert worden.

Was mich ja ein wenig wundert: Leute, denen das Reno egal ist, regen sich am meisten darüber auf. :biggrin:

Man muss auch nicht zum XX Mal fordern, dass anonyme Renos abgeschafft werden sollen.

Und Umfragen darüber sind so sinnvoll wie "wollt ihr den Weltfrieden?"

Das wurde entschieden und wird sicher nicht mehr geändert. Klamm ist keine Demokratie. ;)

Warum sollten sich Leute nicht aufregen? Eventuelle ändern sie auch ab und an ihre Meinung!
Und warum sollte man NICHT zum XXX mal die anonyme Renovergabe fordern?
Es kommen ja immerhin auch neue User zu Klamm.
( Und da es keinen Thread gibt mit Umfragen oder reinen Renovorderungen/Vorschlägen können neue User das auch gar nicht wissen das es das schon XXX mal gab.)
Du bist hier nun mal nicht der Mittelpunkt.
Und Warum sollten Umfragen darüber nicht sinnvoll sein?
Könnte ja sein das es dich nicht interessiert aber andere vielleicht schon.
Sagte ja, du bist nicht der Mittelpunkt von Klamm es gibt auch noch andere.:roll:

P.S @ Jenny.
Ich habe nich vor das Renosystem zu stürzen ( wie kommst du darauf)?
Ich interessiere mich dafür wie die Leute denken!
Was überwiegt?
Und so weiter.

Du bist hier nun mal nicht der Mittelpunkt.

Solche Sätze in leicht gereizter Stimmlage sind nicht gerade nett...

reputation_pos.gif
GraueZelle.com 28.02.2008 14:40:38 lol, mfg Name

Danke!!! Ist doch wahr!^^

@ Wildentchen

Bad Boy mag es wenn er jemanden reizen kann aber noch bin ich nicht gereizt :mrgreen: und er ist nun mal nicht der Mittelpunkt das wollte ich ihm nur mal mitteilen!
Was er denkt oder glaubt kann er auch weiterhin tun aber er ist hier nun nicht alleine.
Was ich mir schon alles von ihm anhören musste AUWAIA!!!
Da ist der Satz mit dem Mittelpunkt gar nichts gegen zumal er es ja auch NICHT ist also soll er sich nicht immer so verhalten :roll:

Und hätte ich die Latte schon grün haben wollen hätte ich Arschkriecherei betrieben.
Aber das liegt mir nicht.

Siehst du, und das finde ich jetzt z.B. ne Unverschämtheit von dir!

Ich kenne einige Leute, die ganz bestimmt keine Arschkriecher sind und
die volle Renolatte haben. Ehrlich gesagt fühle ich mich da auch pers.
angegriffen, damit kann ich aber leben, weil ich suche mir schon die
Leute aus, die mich beleidigen dürfen. ;)

Wenn ich so etwas lese, fällt mir zu dir wieder was ein, was ich aber nicht mehr schreibe, weil ich ja im Vergleich zu "früher" eher "lieb" bin. :mrgreen:

@Teluria.
BTW: Ich weiß, dass ich hier nicht der Mittelpunkt bin, ganz sicher bin ich aber etwas näher an der Mitte als du. ;)

Dir fehlen, glaube ich, noch einige Erkenntnisse. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Solche Sätze in leicht gereizter Stimmlage sind nicht gerade nett...

Hmmm... Telu, du weißt, ich mag dich, wir kennen uns, aber da muss ich Wildentchen wirklich Recht geben. Manchmal vergreifst du dich schon ganz gewaltig im Ton. Daher solltest du froh sein, dass du so schön grüne Pünktchen unter deinem Ava hast ;)

Ich habe schon für weit weniger etwas Rotes erhalten, umgebracht hat es mich nicht. ;)

Nicht böse gemeint! :kiss:

Siehst du, und das finde ich jetzt z.B. ne Unverschämtheit von dir!

Ich kenne einige Leute, die ganz bestimmt keine Arschkriecher sind und
die volle Renolatte haben. Ehrlich gesagt fühle ich mich da auch pers.
angegriffen, damit kann ich aber leben, weil ich suche mir schon die
Leute aus, die mich beleidigen dürfen. ;)

Wenn ich so etwas lese, fällt mir zu dir wieder was ein, was ich aber nicht mehr schreibe, weil ich ja im Vergleich zu "früher" eher "lieb" bin. :mrgreen:
Ach Paperlapap
Du fühlst dich angegriffen?:mrgreen:
Dich meinte ich natürlich nicht.
Aber kannste mal sehen auch hier gibbet Lemminge:mrgreen:

reputation_neg.gif
Männchen vs. Weibchen28.02.2008 18:09:29 Du bist in jedem Spamthread zu finden. Sinnige Beiträge findet man im Forum von dir kaum.
Du willst doch gar nichts sinnvolles von mir lesen dann würden ja die Feichlingrenos bei dir im Keller verschimmeln. :mrgreen:
Sagte ja schon mal:Bitte bei den Moderatoren beschweren da solche Threads erlaubt werden.
Ich nehme einfach nur am Forum teil :roll:
@ Nephi
Ne ist schon oki bin nicht böse.
Aber gereizt habe ich das nun wirklich nicht gemeint eher so für Bad Boy persönlich hingeschmettert*gg*

Also erstmal von mir als Mod zu einer Umfrage ein ganz klares NEIN, denn es wird dort nicht um eine Umfrage gehen sondern letztlich ein Thread sein wo um und über Renos diskutiert wird.
Und jetzt sag nicht Nein, das ist so, das zeigt die Vergangenheit das wird man auch nicht kontrollieren können.

Da ist der Satz mit dem Mittelpunkt gar nichts gegen zumal er es ja auch NICHT ist also soll er sich nicht immer so verhalten :roll:

Und zu dem, möchte ich Dir sagen, dass Du Dich gerade so aufführst was Du Bad_Boy vorwirfst.

Du willst auf Teufel komm raus eine Umfrage.
Du willst Änderungen vom Renosystem.
Du willst dieses.
Du willst jenes.

Sorry aber so geht das nicht. Wie soll man mit Dir über etwas jetzt in diesem Augenblick diskutieren, wenn Du nicht sachlich bleiben kannst?

Für Dich mag es vielleicht eine Form sein zu diskutieren, in dem Du vielleicht auch etwas ruppiger mit Usern umgehst, aber zu einem Ergebnis wirst Du so nicht kommen ;) (das nur mal am Rande)

Und warum sollte man NICHT zum XXX mal die anonyme Renovergabe fordern?

8O Die anonyme Renovergabe haben wir doch :think:

Es kommen ja immerhin auch neue User zu Klamm.
( Und da es keinen Thread gibt mit Umfragen oder reinen Renovorderungen/Vorschlägen können neue User das auch gar nicht wissen das es das schon XXX mal gab.)

Deswegen schreiben das doch die User hier in den Thread rein, wenn mal wieder die Diskussion aufkommt.

Aber gut, vielleicht könnte man diesen Punkt auf die sogannte No-Go-Liste mit aufnehmen - hier lesen ja einige Mods mit

Liebe Mods - vielleicht kann man das mal dort mit aufnehmen?

@Teluria
sei doch mal bitte so lieb und vergess mein "Drachen" nicht. Oder DJ.

Also erstmal von mir als Mod zu einer Umfrage ein ganz klares NEIN, denn es wird dort nicht um eine Umfrage gehen sondern letztlich ein Thread sein wo um und über Renos diskutiert wird.
Und jetzt sag nicht Nein, das ist so, das zeigt die Vergangenheit das wird man auch nicht kontrollieren können.

Und zu dem, möchte ich Dir sagen, dass Du Dich gerade so aufführst was Du Bad_Boy vorwirfst.

Du willst auf Teufel komm raus eine Umfrage.
Du willst Änderungen vom Renosystem.
Du willst dieses.
Du willst jenes.

Sorry aber so geht das nicht. Wie soll man mit Dir über etwas jetzt in diesem Augenblick diskutieren, wenn Du nicht sachlich bleiben kannst?

Für Dich mag es vielleicht eine Form sein zu diskutieren, in dem Du vielleicht auch etwas ruppiger mit Usern umgehst, aber zu einem Ergebnis wirst Du so nicht kommen ;) (das nur mal am Rande)
Das es eine Umfrage über Renos nicht geben wird weiß ich habe ja auch keine angefangen.
Und warum sollte ich nicht dieses und jenes wollen?
Wasn daran schlimm?
Und eigentlich bin ich sachlich.:roll:
Ich finde es bissher ganz interessant.:roll:
P.S: ENTSCHULIGUNG Drachenjenny

Das was du kopiert hast waren die Worte von Bad Boy

Aber gut, vielleicht könnte man diesen Punkt auf die sogannte No-Go-Liste mit aufnehmen - hier lesen ja einige Mods mit

Liebe Mods - vielleicht kann man das mal dort mit aufnehmen?

Was soll auf eine "No-Go"-Liste? Was soll das überhaupt sein?

Sowas wie:
Fragen nach der Abschaffung einer anonymen Vergabe von Renos ist sinnlos, weil eh schon abgelehnt?

Und das soll wohin? In den ersten Beitrag? Der wird doch eh eigentlich nicht gelesen :ugly:

Oder habe ich jetzt was missverstanden?

@Teluria
wo bist Du sachlich? In dem Du "genervt/gelangweilt" die Augen verdrehst? :roll: ?

Ich empfand Dich eben im Bezug auf Bad_Boy alles andere als sachlich, aber das ist mein Empfinden, das sagte ich ja für Dich mag es normal sein so zu diskutieren, daher auch der Zusatz (nur am Rande)

Und spar Dir doch den Fullquote :p

Mal was anderes. :ugly:

Darf man - also ich - hier auch jammern, wenn man eine Verwarnung erhalten hat? Offen ist eigentlich nur, ob ich wirklich jammern will oder bedanken, bin da selbst noch ganz unschlüssig. :-?

Weil ich es unfair finde wie einige ( und du gehörst auch dazu) immer wieder negativ Renos vergeben rein aus frustration.
Ja ich renomiere dich anonym, aber nicht aus Frust, sondern weil du mir tierisch auf den Senkel gehst, so wie es hier kaum ein zweiter tut. Aber wenns dir Spaß macht, kann ich nächstes mal gern meinen Namen dazuschreiben, aber wenn du mich dann mit PNs vollmüllst, dann meld ich dich wegen Spam, klar?

reputation_neg.gif
Suche Werber für Rübis... - 28.02.2008 17:04:13 - 0,25% Refebene - das kriegste NIE NIE wieder raus LOL

:biggrin: 18 Punkte! Das war wohl ein hohes Tier bei Klamm.
Ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich so gewarnt wurde. Habe da irgendwie andere Refvergütungen im Kopf gehabt :ugly:

Pepperchen, ich dachte an das hier:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=3636

No-Go-Liste ist jetzt nur meine Übersetzung gewesen :biggrin: Ich find "No-Go" einfach toll :ugly:

Und ich dachte wir haben hier ne geheime No-Go-Liste die ich noch nich gesehen habe :biggrin:

Nein im Ernst, wozu?
Im Grunde kommen zu 99% keine neuen Fragen oder Aufreger, und wo sollte die Liste hin?
Erster Beitrag? Liest doch auch so gut wie keiner.
Wonders ins Forum? Es werden ja leider nicht mal immer die Forenregeln gelesen :( und dann noch einen Thread über Nubsis die x-Änderungen nicht erfahren werden?

Sehe ich als wenig sinnvoll.