Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Nephi
Ist ja alles richtig!
Nur wie die "Anfänger" hier behandelt werden ist nicht mehr schön.
Ich möchte nicht wissen wie viele schon vergrault wurden.
Sowas muss nicht sein.
Das ist standard, niemand kann hier Signaturbilder hochladen. Gemeint ist damit, dass man ein Bild von seiner Festplatte auf den Forumserver hochlädt. Das geht hier nicht. Du musst die schon extern einbinden, mit Hilfe der Tags.Hochladen von Signaturbildern erlaubt? Nein
Hochladen von animierten Signaturbildern erlaubt? Nein
Das ist standard, niemand kann hier Signaturbilder hochladen. Gemeint ist damit, dass man ein Bild von seiner Festplatte auf den Forumserver hochlädt. Das geht hier nicht. Du musst die schon extern einbinden, mit Hilfe der Tags.
Dein Forenaccount hat keine Sperre drin, egal wofür.[/QUOTE]
Oki doki Danke.
Dann versuche ich es noch mal :roll:kam mir komisch vor.
Nur wie die "Anfänger" hier behandelt werden ist nicht mehr schön.
Ich möchte nicht wissen wie viele schon vergrault wurden.
Sowas muss nicht sein.
aber ansonsten kann ich mich erinnern, dass ich dich letztens erst dezent per Schriftgröße 1-Nebensatz auf deine Doppelposts (oder warens die fullquotes, glaub des eher) hingewiesen habe. Hattest halt nur Glück dass ich wegen sowas net renommiere, von anderen hättest du da durchaus was abbekommen Ja das hast duden kompletten Lose-Talk würd ich aus der Diskussion mal raushalten, da laufen eh nur komische Leute rumaber ansonsten kann ich mich erinnern, dass ich dich letztens erst dezent per Schriftgröße 1-Nebensatz auf deine Doppelposts (oder warens die fullquotes, glaub des eher) hingewiesen habe. Hattest halt nur Glück dass ich wegen sowas net renommiere, von anderen hättest du da durchaus was abbekommen
![]()
HmmmmmmmmOK Teluria,
wir sind ja hier im Reno-Thread, ob jetzt Umfrage oder nicht, ist ja letztendlich egal.
Was soll denn geändert werden?
Wenn überhaupt etwas geändert werden muss, dann die Auswahl, in welchen Threads die Reno-Funktion aktiv ist und in welchen nicht
Hmmmmmmmm![]()
1.Renos die sich nicht auf den Text beziehen sollen gelöscht werden ob rot oder grün.
2.Renos die Beleidigend sind sollen nicht nur vom Admin editiert werden sondern gelöscht( Was nützt es mir wenn der Admin z.b "Du Schlampe" editiert wenn ich trotzdem die 18 Punkte in rot behalte...wie gesagt nur ein Beispiel)
3.Renos ohne Nick(anonym) sollte es auch nicht mehr geben( glaube das es dann auch keine blödsinnigen mehr geben würde).
4.Das was Photon schrieb finde ich z.b auch eine gute Idee.
Hmmmmmmmm![]()
1.Renos die sich nicht auf den Text beziehen sollen gelöscht werden ob rot oder grün.
2.Renos die Beleidigend sind sollen nicht nurvom Admin editiert werden sondern gelöscht( Was nützt es mir wenn der Admin z.b "Du Schlampe" editiert wenn ich trotzdem die 18 Punkte in rot behalte...wie gesagt nur ein Beispiel)
3.Renos ohne Nick(anonym) sollte es auch nicht mehr geben( glaube das es dann auch keine blödsinnigen mehr geben würde).
4.Das was Photon schrieb finde ich z.b auch eine gute Idee.
Und wer soll das machen?Ich mein, Freizeitverschwendung ist ja nicht unmodern, aber sowas macht, glaub ich, keiner freiwillig...
![]()
Bad Boy das ist Blödsinn.
Ich habe meine roten hauptsächlich bekommen weil ich im Lose-Segen Thread schrieb das ich auf der Seite angemeldet bin und meine Lose immer bekommen habe.
Da kann man geteilter Meinung drüber sein, ob so etwas nicht besser per PN geregelt werden sollte.Die nächsten roten folgten weil ich das Ava von Dragon Lilly im Profil hatte.
Sei froh.Wegen der Fullquote bekam ich so gut wie keine.
Hat sich aber gebessert, du schreibst jetzt vielleicht wie Wutz.P.S Ich schreibe immern noch so wie vorher also quasi immer noch wie eine Sau.
Hat aber doch trotzdem geklappt.Und ich glaube nicht das ich hier von irgendwem"erzogen"werden muss!
Die anderen suggeriert jetzt aber, du meinst damit alle anderen.Die anderen sollten sich lieber wegen IHRER Erziehung mal Gedanken machen.