Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Mal ne Frage an die Herren und Damen der Forenbetreuung... Doppelpost sind nicht erwünscht, aber wie sieht es mit Doppelpost in Bereichen aus, in denen sowieso nicht gezählt wird? Nur so zur generellen Absicherung und baldigen Themenwechsel...:ugly:

reputation_neg.gif
[V] Zeichnungen gegen... 27.02.2008 21:31:12 Niemanden interessiert dein Senf!!!

Muss mich ja gerade stark zusammenreißen, dass ich nicht beleidigend werde, gegenüber dem Renomierer. :evil:

Außerdem, der Threaderstellerin hat mein "Senf" interessiert. :yes:

Zeile markieren & kopieren (Renomee) >>> Antworten klicken >>> oben rechts (über den smilies) den Editor wechseln >>> einfügen

reputation_pos.gif
Ende27.02.2008 21:50:42 [+] es heisst 'dabei SEIN ist alles' ;) grüße

"Dabei is alles" war schon richtig geschrieben, oder kennst du etwa Johanna von DSDS nicht?! 8O

Zuletzt bearbeitet:
Muss mich ja gerade stark zusammenreißen, dass ich nicht beleidigend werde, gegenüber dem Renomierer. :evil:

Außerdem, der Threaderstellerin hat mein "Senf" interessiert. :yes:

Prima, daß du nicht beleidigend geworden bist. Ich muß aber leider intervenieren:
Außerdem, der Threaderstellerin
Mensch sieht doch, daß es DIE Threaderstellerin heißen muß. Naja, ist auch egal. Nix für ungut. Tat nur beim Lesen am Auge weh.

Senf finde ich btw eins der leckereren Lebensmittel. Hast du genußfördernde Rezepte?

Die Freundlichkeit und das "nette miteinander umgehen" wird hier ja immer besser :mrgreen:
Das ihr die "Neuen" aber auch nicht in ruhe lassen könnt.

P.S Es wäre schön wenn das Renosystem mal überarbeitet werden würde oder muss ich das in "Verbesserungsvorschläge"reinpacken?:mrgreen:
Oder mal eine Abstimmung über das Renosystem von Klamm machen?( au fein)
Wo müsste das denne rein?

Ich würds mir sparen, Änderungen wurden bisher immer abgelehnt und erneute Diskussionen darüber nerven glaub ich langsam die Mods und Admins.

Ich würds mir sparen, Änderungen wurden bisher immer abgelehnt und erneute Diskussionen darüber nerven glaub ich langsam die Mods und Admins.

Na jaaaaaaaaa dann eben doch eine Umfrage/Abstimmung.
Und ganz im ernst ...hier geht es ja um die User und nicht um die Mods oder Admins.
Da müssen sie durch.
Die User ( vorallendingen die Neuen) werden weggeekelt wenn sie Fragen stellen.
Wenn wenigstens die "Suche"richtig eingestellt werden würde (hatten wir ja auch schon) würden einige eventuell nicht so viele Fragen doppelt und dreifach stellen.
Mich würde eine Umfrage zum Renosystem interessieren.
Hier gibt es ja einige User mehr wie immer nur die 15 die hier schreiben...allerdings verkneifen die sich einige Kommentare weil sie befürchten das die rot zugepopelt werden (wegen Nichtigkeiten:du hast ein Komma vergessen, bla bla) da sie denken das die roten Punkte ihrem Ansehen schaden und weitere Losegeschäfte zunichte machen.
Ich denke das ist nicht der richtige Weg.

Stimmt schon, bisher war es meistens so, dass Diskussionen meist schon im Keim erstickt wurden. Sei es von Mods oder erfahrenen Usern. Auch vorallem hier im Thread, dabei wurden sicherlich schon oft die Vor- und Nachteile des Systems aufgezeigt aber eine wirkliche Änderung wollt eben bisher nie einer.
Aber lass dir das nochmal von jemand anderem erklären, warum es da eine gewisse Ignoranz bzgl Neuerungen dieses Systems gibt. Bin da nicht so drin in der Materie ;-)

@ Eisfee
Ich will das Renosystem gar nicht verändern.
Ich möchte nur wissen wie viele dafür oder dagegen sind.
Wenn ich den Leuten HIER in diesem Thread glaube dann sind alle irgendwie dafür und finden es auch irgendwie gut und und und.
Aber diese Leutchen hier sind eben immer nur "einige" und vorallendingen immer die "gleichen" und auch immer nur die dessen Renoleiste voll bestückt ist.
Das ist mir zu langweilig.
Nur frage ich mich jetzt WO genau eine Renoumfrage stehen kann?
Bei Dauerbrenner?Vorschläge? Oder oder oder?
Soll ja nicht gleich geschlossen werden weil es um Renos geht, nicht wahr:mrgreen:

Dann Klamm-Talk tät ich mal sagen.

Nicht ggleich geschlossen, naja da würd ich eher nicht so auf die Mods hoffen. Reno-Diskussionen sind ein rotes Tuch ;-)

Stimmt schon, bisher war es meistens so, dass Diskussionen meist schon im Keim erstickt wurden. Sei es von Mods oder erfahrenen Usern. Auch vorallem hier im Thread, dabei wurden sicherlich schon oft die Vor- und Nachteile des Systems aufgezeigt aber eine wirkliche Änderung wollt eben bisher nie einer.

Es wurde bislang das Minireno eingeführt und die max. Punktvergabezahl auf 50 gesetzt. Also wurden Änderungen vorgenommen.

Alle anderen Diskussionen waren mehr Grundsatzdiskussionen ala nicht anonym usw. Irgendwann resigniert dann jeder. Ich glaub das gab es schon 72x hier im Thread und 163x in anderen Threads.

Mir konnte bislang niemand das System erklären. deshalb habe ich auch so viele Beiträge hier im Thread! :ugly:

Dann sollen sie das "rote Tuch" abschaffen.
Ich kann ja nicht irgendwas anbieten und es dann ignorieren in form von z.b schließung nur weil die Leute Kritik üben.
Denke aber auch das die Mods oder Admins nicht so engstirnig sind.
Eine Umfrage tut keinem weh.
@ Fischi
Was gibbet da zu erklären?
Siehste! Also wenn du das nicht verstehst dann muss echt ne Umfrage her.
In dieser Umfrage wird nicht der Sinn oder Unsinn des Renos besprochen sondern nur ob man es gut findet/braucht oder eben nicht.
Ich würde mich für das Ergebnis interessieren.