Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Wo ist W.? 29.12.2007 18:52:40 Ja Du Spatzel :kiss:
:kiss:

und ich darf noch nicht :-?

tu nix was ich nich auch tun würde :mrgreen:

also tu so ziemlich alles dann *g*

so, meine bisherige Beute für heute

reputation_balance.gif
Sorry... Negativ über...29.12.2007 19:11:53 [-]

ach komm .. hast aber lange gebraucht, um mein Kürzel meinem Nick zuzuordnen, oder?

reputation_pos.gif
Sorry... Negativ über...29.12.2007 19:01:15 der Thread hier ist echt klasse, bitte noch mehr Posts dieser Art ich hab selten soo Bauchweh gehabt vom Lachen gruss NAME

och, wenn weiter so schöne Vorlagen kommen, die muss man ja verwandeln ...

reputation_pos.gif
Sorry... Negativ über...29.12.2007 19:00:51 Ach weiste Witti der Typ ist besser als Gruby und Konnan zu sammen. MFG NAME ;-)

na lass mal, stell dir mal vor, die würde man wirklich kreuzen ?!?!

Wird hier eigentlich auch ein thread of the year gewählt? Ich hätte da einen Vorschlag. ;)

reputation_balance.gif
Sorry... Negativ über... 29.12.2007 19:36:09 Sehr Böser Beitrag [-]

Danke, das nehme ich mal als Kompliment an.

reputation_pos.gif
Sorry... Negativ über... 29.12.2007 19:22:50 So der Beitrag glaubt jetzt dran! grün weil ich Deine Beiträge generell gern lese und sie so schön zynisch-ironisch sind :LOL: (Name)

So etwas ähnliches hat mir mal eine Deutschlehrerin ins Zeugnis geschrieben.... die fand das aber nicht so toll.

reputation_pos.gif
Sorry... Negativ über... 29.12.2007 18:03:03 du bist der knaller....sag nur mixer.....gruss Name
reputation_pos.gif
Sorry... Negativ über... 29.12.2007 16:57:58 Das mit dem Bildschirm habe ich schon hinter mir *grins* ... "sie zu finden, das ist das Problem" *LOL* (Name)
reputation_neg.gif
Sorry... Negativ über... 29.12.2007 16:55:39 Mh, lustig dass auf einmal wieder ganz Klamm hier was zu sagen hat, auch wenn man nix mit der Seite am Hut hat. Spam bitte woanders!

Ich wusste gar nicht, dass ich ganz Klamm bin. :ugly: Aber es wird doch keiner von mir verlangen, dass ich mich bei jeder Müllseite anmelde, nur, damit ich mitreden darf?
142.gif

Ich finde den Fred ja geil, hier kann ich mal wieder richtig pöse sein. ;)

reputation_neg.gif
Sorry... Negativ über... 30.12.2007 00:27:00 Beleidigungen müssen nicht sein

Machen teilweise aber Spaß und das war gar keine richtige Beleidigung.

reputation_pos.gif
Sorry... Negativ über... 29.12.2007 21:49:54 Name Wenigstens einer dem sie auch auf den Sack geht. Nu fühlsch misch nimmer so alleinääää *lol
reputation_balance.gif
Sorry... Negativ über... 29.12.2007 21:45:40 Sinnloser Kommentar [-]
reputation_pos.gif
Sorry... Negativ über... 29.12.2007 20:01:36 grins, sirelwood ist einmalig, einmalig behämmert

Na da bin ich ja froh das ich hier einigen Männern auf den Sack gehe:mrgreen:
Und immer wieder schön zu lesen wie sich manche ausdrücken können.

Gell, es gibt aber sogar Frauen, die diesen Spruch besitzloserweise benutzen. :p Mir rutscht er auch nicht so schnell raus, du darfst sozusagen stolz sein, hier habe ich ihn mit voller Absicht verwendet. ;)

Geh in den Lose-Segen-Thread. Was Du postest, ist egal... :ugly:

Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Meine Posts waren dort bisher eher seicht, und keiner wollte davon wissen. Aber kaum kopiere ich aus der berühmten Chatbox ... :ugly:

reputation_balance.gif
Sorry... Negativ über... 29.12.2007 21:56:29 hey, du kannst kopieren? [-]

reputation_neg.gif
Sorry... Negativ über... 29.12.2007 21:31:51 dort lesen kann jeder...dann hier -ohne worte- zu posten ist...ach lassen wir das...schönen abend

reputation_pos.gif
Sorry... Negativ über... 29.12.2007 21:30:46 LOL*NAME*

Ad 1: Jo. Markieren. Strg + C. Und dann nach Editorwechsel mit A/A einfach Strg + V zum Einfügen. Bin stolz darauf, jeden Schritt selbständig ausführen zu können. :yes:

Ad 2: Gleichfalls einen wunderschönen Abend. Höfliches rotes Reno, mal eine Ausnahme. :yes: Ach so ja, hier die Antwort: es ist lahm. Ich meine dort zu lesen und dann hier -ohne Worte- als einzigen Kommentar zu posten. :ugly:

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. ;)

Gell, es gibt aber sogar Frauen, die diesen Spruch besitzloserweise benutzen. :p Mir rutscht er auch nicht so schnell raus, du darfst sozusagen stolz sein, hier habe ich ihn mit voller Absicht verwendet. ;)
Oh da bin aber ganz fröhlich und stolz das du den ,,Sack,, Spruch EXTRA für mich rausgekramt hast
juchhu.gif
<--- gugge da fröhlich.

reputation_pos.gif
Sorry... Negativ über...27.12.2007 18:23:38 (Ich bin ja sone ,,abwart und Tee trink Tussi,,.) Hehe,den find ich gut :)
breitgrins.gif
voll übersehen habe man findet mich auch mal lustig
breitgrins.gif

Zuletzt bearbeitet: