Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Also sollte man Deiner Meinung nach nen Bankräuber auch in Ruhe lassen wenn er nicht verrät wo er die Beute versteckt hat?
Kannst uns ja jetzt CIA-Methoden vorwerfen, aber ich glaube einige hier werden fragen bis er mürbe wird und sagt dass er sie nimm er hat.
Der Webbie sagt dass er es nicht sagen will und damit hat sichs??
Aber sonst gehts dir gut? *besorgtfrag*
Sollte der Webbi eines Tages sagen das er die Lose nicht mehr hat dann ist es ja gut.
Ansonsten muss er nicht sagen wo er Lose anlegt ich denke das ist sein private Sache( sagte ich ja auch schon einige Male)
Aber der Tread dreht sich momentan meiner Meinung nach im Kreis.

Ansonsten muss er nicht sagen wo er Lose anlegt ich denke das ist sein private Sache( sagte ich ja auch schon einige Male)

STOP

es ist NICHT seine private Angelegenheit wenn er USERLOSE anlegt.

Auch wenn er diese als seine gern betitelt

Sie sind nachwievor EIGENTUM der User nicht von ihm!

Und ich würde als User wissen wollen WO meine Lose sind!

Sollte der Webbi eines Tages sagen das er die Lose nicht mehr hat dann ist es ja gut.

Doch er muß sagen wo die Lose sind da er nicht auszahlt oder nur zum Teil.

Und er kann froh sein das ich dort keine Lose habe. ;)

Ansonsten muss er nicht sagen wo er Lose anlegt ich denke das ist sein private Sache

:LOL: zu göttlich... genau solche Aussagen sind die pure Einladung fröhlich weiter Lose abzuzocken.
Mal ehrlich, wer seine Lose nicht haben will, soll die lieber spenden für einen guten Zweck (SLT freut sich immer), anstatt die weiter solchen fragwürdigen Seiten hinterher zu werfen. :ugly:

Sollte der Webbi eines Tages sagen das er die Lose nicht mehr hat dann ist es ja gut..

Was bitte ist dann gut???????

Ansonsten muss er nicht sagen wo er Lose anlegt ich denke das ist sein private Sache( sagte ich ja auch schon einige Male).

Wo die Lose sind ist das RECHT eines jeden Users zu erfahren. Denn das ist auch Grundlage für meine Entscheidung ob ich dem Webbie die Lose anvertraue oder nicht.
Im Übrigen hat der Webbie bereits durch das umbuchen auf seinen privaten Account die Veruntreuung bereits begangen. Frage also bitte nicht nach Beweisen für diese Behauptung...

RICHTIG! Weil Leute wie Du seit 96 Forums-Seiten gebetsmühlenartig immer wieder das gleiche Falsche schreiben und nicht im geringsten aufnehmen oder realisieren was andere schreiben.
Wäre es Dir ernst damit dass Du nicht möchtest dass der Thread unnötig verlängert wird dann fang doch mal an und unterlasse deine sich ständig wierholenden Sinnfreiheiten immer und immer wieder zu posten.

Zuletzt bearbeitet:
Teluria schrieb:
Ansonsten muss er nicht sagen wo er Lose anlegt ich denke das ist sein private Sache

Teluria,

du gehst mir langsam, aber ziemlich sicher auf den Sack! Es sind nicht seine Lose, wie oft muss man dir das eigentlich eintrichtern?
confused5.gif

Möchtest du ne Voicedatei von mir, kannst du dir dann im Schlaf anhören, bei manchen Leuten funktioniert das.

Auf der Seite ist nirgendwo vermerkt, dass die Lose erstmal im Sumpf verschwinden, um dann vielleicht irgendwann wieder aufzutauchen.

Nein, er müsste nicht sagen, wo die Lose sind, wenn er sie am nächsten Tag wieder da hätte, wo sie hingehören, auf den EF. Da er aber, aus welchen Gründen auch immer, dazu nicht in der Lage ist, muss er natürlich sagen, wo sie sind. Das kann er ja dann am Montag auch mal seinen Anwalt oder auch seinen Frisör fragen. :rtfm:

Auch ne Wiederholung: Er hat die letzten Auszahlungen nur von frischen Einzahlungen geleistet, soll ich dir mal ein Bild malen, damit du die Tragweite dieser Worte begreifst?

nixweiss.gif

Trulla (29.12. 21:49): gähn* nu lasst doch gut sein ,,sire ist hier er zahlt weiter aus ,natürlich ist es nun bissi schwerer geworden das da der acci zu ist aber noch ist dei Seite da und nicht zu

Schwerer geworden, so so.
wallbash_2.gif

Zuletzt bearbeitet:
Teluria,

du gehst mir langsam, aber ziemlich sicher auf den Sack!
Das ich dir auf deinen Sack gehe tut mir sehr leid.
öhm p.s ich habe oben in deinem Post wo du mich zitierst nicht geschrieben das es seine Lose sind.

Ich schrieb:Ansonsten muss er nicht sagen wo er Lose anlegt ich denke das ist seine private Sache.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kay
Trulla (29.12. 21:49): gähn* nu lasst doch gut sein ,,sire ist hier er zahlt weiter aus ,natürlich ist es nun bissi schwerer geworden das da der acci zu ist aber noch ist dei Seite da und nicht zu

wo zahlt er aus? er zahlt aus was grade zufällig reinkommt. Nach seinen eigenen Bedingungen (AGB) müsste er aber in der Lage sein ALLE Userguthaben SOFORT auszuzahlen.. und zwar nicht erst wenn einer drum bettelt...
und gutseinlassen werdens erst welche wenn sie wiederhaben was ihnen gehört...

weiss eigentlich einer wieviel die Happy Hour in die Kassen spülte? :)

Sehr geehrter Admin Sirelwood ,

boar.. ich frage mich wirklich warum man als User einen Seitenbetreiber so "drohen" muss

@ MorePowerTeam wiso hast du auf dieser Seite soviele Lose die du alle auf einmal haben willst?

nur weil die Seite derzeit ein paar "schwierigkeiten Thema Auszahlung usw hat?"

Menno.. wenn ihr alle so gegen die Seite seid wiso habt ihr denn da soviele Lose?

nur weil der Seitenbetreiber mal aktionen gestartet hatte und ihr alle etwas Los"geil" seid und versucht alles auszunutzen was geht?

also nun.....

ihr motzt rum und es passiert nichts..

heft ihn.. unterstützt ihn.. lasst eventuell eure lose noch eine weile drauf und vertraut mal den Seitenbetreiber..

ich würde es schade finden wenn wieder eine Seite zumacht..

Wünsche euch von herzen das alle ihre lose bekommen.. aber so wie hier im forum gemotzt wird.. würde ich .. wenn ich eine seite hätte...die seite zu machen und mal abwarten was kommt.. das trifft dann viele etwas hard.. aber man lernt draus und motzt nicht rum sondern versucht zu helfen..

in diesen sinne.. denkt mal nach....

gruss bernd

Wie ? Was ? Wo ? Happy hour?

Geil...hab grad nen super Trinkspielchen gewonnen..najut..... an feldern bin ich manchma auf : trink dein Glas leer .....
gekommen *hicks (Boris Jelzin Erdbeer....hihi)
aber....wann fängt denn die glückliche Stunde an ?
Will auch ma glücklich sein looooooooool
und was kriegt man denn da ? *ggg*

Wahrscheinlich nen Lob vom Admin ? Das man richtig gehend brav war und von 2 Stunden Redesperre verschont bleibt? :ugly:

Möchte nur mal ein kleines Statement abgeben.

Ohne Werber fand ich zur Lose-Segen-Seite und hatte mich dort gut aufgehoben gefühlt und das nachdem ich kurz vorher mit den Loselumpen (die einfach geschlossen wurden) baden gegangen bin und fast alle meine Lose verloren hatte.
Sirelwood erschien mir seriös. Und auch wenn seine Info-PN´s die ich ihm als Neueinsteiger schrieb, mich wegen der knappheit und tausenden Ausrufezeichen erst erschrocken haben, fand ich doch das er sich richtig reinhängt um seine User zufrieden zu stellen. Und als Admin eines eigenen kleinen Forums weiß ich sehr wohl wie schwer es ist seine User zufrieden zu stellen.
Als er mal seine Zinsplanung komplett überarbeiten wollte, hatte er sogar Zeit sich meine Vorschläge anzuhören und sie abzuwägen. Sagt mir nur mal, wer so auf seine User eingeht?
Dann die Happy-Hour - sprich, wenn man zu einem bestimmten Zeitpunkt 1 Mio einzahlt bekommt man einen Bonus. Ich hatte mal eingezahlt aber nicht die ganze 1 Mio zusammen bekommen. Dennoch gewährte er mir den vollen Bonus von 1 Mio. Und wenn er das bei mir gemacht hat, dann auch bestimmt bei anderen Usern.

Also, wo liegt das Problem? Wenn ihr Sirelwood zum schließen zwingt werden alle eure Lose verloren sein. Wollt ihr das etwa? Oder sind nur einige wenige daran interessiert, denen es dann egal ist was mit den zufriedenen Usern geschieht?
Wenn es nur um den EF geht kann man bestimmt eine Lösung finden. Aber je gefüllter der Pott auch ist um so eher lockt er Hacker die diesen zu knacken versuchen. Habt ihr euch darüber mal Gedanken gemacht? Zufälligerweise habe ich herausgefunden, das jemand auf einer anderen Loseseite versucht hat mit meinem Nick sich einzuloggen. Gut, bei mir sind nicht viele Lose zu holen. Was aber wenn es einem Losemilliadär geschieht? Wenn dieser ein zu leichtes Passwort hat? Der Versuch bei mir war "111222333" und kam aus China, nur mal als Anmerkung. Also ein guter Grund den EF nicht zu voll zu machen zum Schutze der User die ihrerseits doch den Tresor bei Lose-Segen nutzen sollte um größere Summen zusätzlich zu sichern.

So, nun hab ich mir mal Luft verschafft und ihr solltet bitte einmal nachdenken was ihr macht. Mit Losen spielen soll (wie das Wort spielen schon sagt) SPASS machen. Man kann damit in virtuellen Spieleautomaten virtuelle Gewinne erspielen - oder auch verspielen. Oder man spart sie (mit Zinsen) um ein andermal spielen zu können. Also Freizeitvergnügen!!!

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
jerry66

boar.. ich frage mich wirklich warum man als User einen Seitenbetreiber so "drohen" muss

frag mal den Seitenbetreiber warum er uns droht.....

ich würde es schade finden wenn wieder eine Seite zumacht..

ich nicht... Seitenbetreiber wie Sirelwood haben in der Klamm-Welt nichts zu suchen und sollten (gelinde gesagt) erstmal nen Eignungstest durchlaufen. Mir fällt nicht ein was er hätte falsch machen können, was er nicht auch falsch gemacht HAT

Wünsche euch von herzen das alle ihre lose bekommen.. aber so wie hier im forum gemotzt wird.. würde ich .. wenn ich eine seite hätte...die seite zu machen und mal abwarten was kommt.. .. aber man lernt draus und motzt nicht rum sondern versucht zu helfen..

was dann kommt? Mahnbescheid, Betrugsanzeige.....
übrigens aufschlußreich aus Deinem Post zu erfahren dass Du auch keine Sekunde zögern und betrügen würdest...

in diesen sinne.. denkt mal nach......

dito.....

@Der-Bernd,

so, du würdest also einfach mal so die Seite zu machen und warten, was da kommt? Ich könnte dir ja verraten, was dann kommen würde.

Ich habe dem Webbi auch versprochen, dass ich, entgegen meinen sonstigen Gepflogenheiten, auch mal bei einer Loseseite alle rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen werde.

Und bevor du damit anfängst, ich wäre ja gar kein User, dies muss ich auch nicht sein, kannst du jetzt glauben, oder auch nicht.

Also, wenn er "pleite" geht, kannst du ihn dann fragen, was gekommen ist.

Du kannst auch glauben, dass dies alles nur heiße Luft ist, bleibt dir unbelassen.

P.S.:
Der hat sich inzwischen so viele "Freunde" gemacht, ich "befürchte" fast, ich wäre nicht der einzige, der ihn anzeigen würde.
P.P.S.:
Im RL wäre das , was er bisher fabriziert, wohl schon eine Insolvenzverschleppung. Aber das fällt wirklich nicht mehr ins Gewicht, falls er die Userguthaben wirklich verzockt haben sollte.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Bernd,
ich finde dein Posting gar nicht so verkehrt.... wenn es denn auch Reaktionen vom Webmaster geben würde die in irgendeiner Weise zeigen würden, dass die Seite Unterstützung brauchen könnte!
Da aber der WEbmaster sich kosequent in Schweigen hüllt und es bevorzugt, User hier als dumm und Lügner und Neider zu bezeichnen, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass nun viele User diese Seite unterstützen werden.
Eine Seite die unterstützt werden muss..bei der stimmt irgendetwas nicht.
Schaut man nun in andere Threads ,so sieht man sehrwohl einige Sachen, wo der Webmaster einer Loseseite selber zugibt, was dort schiefgelaufen ist.
Bei einigen wird es auf Unverständnis treffen, andere User, die sich immer sehr wohl gefühlt haben, werden alles dafür tun , Ihren Webmaster zu unterstützen, um die Seite weiter am Leben zu erhalten.

Nur..wie soll man eine Seite unterstützen, bei der man das Gefühl hat, das dort im mom so gar nichts stimmt, der Webmaster als einzigstes Licht in die Sache bringen könnte, sich aber lieber in Schweigen hüllt, Zweifler lieber beleidigt und als Nichtwissende und dumme hinstellt ?

Losegeil? Du nennst es wirklich Losegeil, wenn User Ihre vielleicht schwererklickten Lose dort anlegen und jederzeit Anrecht darauf haben müssten, diese auch wieder auszahlen zu können ? Entschuldige mal, aber dies ist nicht Losegeil, sondern ein verständlicher Anspruch auf sein EIGENTUM.

Hallo liebe USER,
sooo nun nocheinmal...
ich HATTE IMMER GESAGT DIE LOSE SIND ANGELEGT,
was Sie ja auch sind, allerdings nicht in Klammlosen,
sondern sicherer...
Das ganze System der Seite/ die Strategie ist darauf ausgelegt,
sonst würde es nicht diese hohen Zinsen bei uns geben...
Wenn jetzt, bedingt durch so eine Panik,
siehe Klamm-Thread...

so ein Mist, das der Losepreis stabil ist, damit hat sich die ganze Anlagestrategie in Luft aufgelöst ... :ugly: