Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, nichts ist wirklich nicht viel. Mach dir mal nichts draus, mehr als nichts wird´s vielleicht irgendwann, aber ob mir das dann weh tut?
(Nix für ungut...)
meinem Kontrollzentrum schrieb:Tauziehen 28.12.2007 11:42:02 Weil du für Teluria so lieb das Sig-Bildchen angepasst hast, und weil du auch sonst ein ganz netter bist.![]()
![]()
Samstags Schule - Pro... 21.12.2007 23:13:22 Das kenn ich auch noch und auch wenn man geflucht hat, Samstags Schule war gar nicht schlimm *gg* (NAME)![]()
Konnan4Admin? 21.12.2007 14:36:09 [+]![]()
Tauziehen 20.12.2007 14:18:19 NAME ogott, red deutsch.![]()
![]()
Jetzt wollte ich Dir vor Ende Dezember noch den Roten schenken und dann kann ich Dich noch nicht wieder renommieren, haste Glück gehabt.meine gesammelte Ausbeute von Dezember. Ausnahmsweise keine roten drunter. Ich danke den edlen Spendern![]()
![]()
Wasn das nu wieder.Schlechte-Laune:...30.12.2007 11:58:35 sehr reif![]()
Witti, irgendwie finde ich das troll, wie Du den roten wegsteckst...![]()
na, wenn man sonst nichts zu lachen hat .. mich wollen doch schon eine Menge der lemminge von L-S verklagen ... und ich werde dann bald auf Jahre, wenn nicht gar Jahrzente im Knast sitzen, ohne klamm *schnief*
Lemminge.na, wenn man sonst nichts zu lachen hat .. mich wollen doch schon eine Menge der lemminge von L-S verklagen ... und ich werde dann bald auf Jahre, wenn nicht gar Jahrzente im Knast sitzen, ohne klamm *schnief*
Danke ,habe deinen Nick mal fürsorglich entfernt( sicher ist sicher) damit du nicht von denDiskussion über Renos...30.12.2007 12:57:08 Einfach nur klasse![]()
Ich zu erst![]()
also eine Breiffreundschaft wäre da noch drin ...