Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Ich sage halt das was ich denke :yes:

Für mich ist Er ein Betrüger ;)

Für mich ist er entweder ernsthaft krank oder wirklich so abgebrüht das er glaubt er kommt mit der Sache durch.

Da ich auf spielsüchtig (sprich krank) tippe habe ich immer noch Hoffnung das er irgendwann kapiert, was er angerichtet hat.

Ich sage halt das was ich denke :yes:

Für mich ist Er ein Betrüger ;)

Ich sage auch nur was ich denke, bekomme aber nur... ~edit by Kay.
Du darfst schreiben was du willst, beleidigen und unterstellen so viel du willst und wirst dafür auch noch belohnt.

Irgenwie verstehe ich das nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SIRELWOOD (29.12. 20:53): ach ronny da kannst nichts machen, werden sich wundern noch...

Die Sprache erinnert mich ein wenig an Meister Yoda in Star Wars.

Du SIRELWOOD, das mit dem Arzt war durchaus ernst gemeint, man muss sich ja langsam Sorgen um dich machen.

dude32 (29.12. 21:02): @late bitte fülle dein profil richtig aus sonst sperr ich dich wegen flascher angaben bei der anmeldung

Interessant, wer da zumindest teilweise Adminrechte hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage auch nur was ich denke, bekomme aber nur rote Popel.
Du darfst schreiben was du willst, beleidigen und unterstellen so viel du willst und wirst dafür auch noch belohnt.

Irgenwie verstehe ich das nicht.

Mhhh ich beleidige ? WO

Ich sage nur die Wahrheit so wie es sich 99 % auch hier so denken ;)

ich habe beschloßen eine loseseite aufzumachen und hoffe das ist mein erster user

stocki (29.12. 20:58 ): hab hier auch über 600 millionen, na und entweder ich bekomme sie irgenwann mal oder sind futsch na und deswegen geht mein leben weiter und meine nerven mach ich mir deswegen auch nich kaputt, sirewood kopf hoch wenn der hals auch dreckig ist

Richtig geil: Jetzt bietet der Co-Admin einigen Usern schon Lose an, damit sie nix mehr posten...
Schweigegeldlose?
Vielleicht sollte ich mich schnell anmelden und mir auch ein paar Schweigelose anbieten lassen... :mrgreen:

Ach so, ja, hm, die kann ich dann ja nicht auszahlen lassen... Sowas Blödes aber auch... :evil:

noch besser :LOL:

Wildkatze1973 (29.12. 21:03): oder habt ihr die lose etwa gekauft und hier angelegt? mein gott, dann habt ihr eben umsonst eure freizeit mit klicken verbracht

Wildkatze1973 (29.12. 21:02): ich dachte immer das soll hier SPASS machen? Wenn ihr an der Börse verliert, bekommt ihr auch nix wieder!! Macht Euch doch mal locker

Langsam grenzt das hier ja schon an krankhafter Langeweile.
Mone hat den Acci gesperrt das wolltet ihr doch.
Aber es geht weiter.
Jetzt werden in einem durch die Posts aus der Shoutbox gepostet*augen verdreh*
Warum?
Damit hier einige irgendwas schreiben können?
Damit der Tread weitergeht?
Ich denke das was ich die letzten 5 oder 10 Seiten gelesen habe hat lange nichts mehr mit den ,,verschwunden Losen,, zu tun.
Besinnt euch mal auf das eigentliche Thema und schweift nicht so ab (das habe ich übrigens hier gelernt:mrgreen:)
Ich weiß das einige kopieren können aber irgendwo muss auch mal gut sein.
Wenn ihr chatten wollt geht zu Freenet.

Zuletzt bearbeitet:
Ach so, ja, hm, die kann ich dann ja nicht auszahlen lassen... Sowas Blödes aber auch... :evil:

Er hat doch geschrieben, er zahlt die Lose direkt aufs Klammkonto aus. Vielleicht sollten sich alle an den Coadmin wenden, der scheint flüssig zu sein.

--

@Teluria

Sirewood hat mit dem kopieren doch angefangen, also geh erstmal den zusammenfalten. Allerdings gebe ich dir recht, das all die Postings hier nix bringen oder bewirken wollen, da der Admin von L-S ja meint er wäre unfehlbar und solange er sich nicht bewegt bringt dieser ganze Thread nix, ausser das er andere Leute warnt.

Wildkatze1973 (29.12. 21:05): @late.. du weisst wohl nicht was ein mahnbescheid kostet? das loht sich für lose nicht ... mann mann mann spassbremsen

seh ich ganz anders... Lose sind geldwert und das wird von Gerichten auch so anerkannt. sollte die Schreiberin allerdings damit meinen dass es wegen ihrer 75688 lose nicht lohnt, gebich ihr recht. Aber merke: manch klotzen und kleckern nicht.. Sirelwood z.b. 22 Mrd.. da kann man ne weile von leben :)

Ich hab deine Sinnfreiheit schon den ganzen Thread beobachtet und bewundert. Sagst Du dem Webbie eigentlich auch mal dass er sich wiederholt und es am besten wäre wenn er die veruntreuten Lose einfach schnell wieder 'herzaubert'?

Dann bräuchte es den Thread nämlich nimmer.. und NUR DANN!

P.S. Was mach ich eigentlich wenn ich bemerke dass ich doppelt gepostet habe? wie lösch ich ein Posting wieder?

Zuletzt bearbeitet:
stocki: sirewood kopf hoch wenn der hals auch dreckig ist

Da ist was dran, wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen.
newwer.gif

@tabula,
du kannst keine Posts löschen, du kannst aber den Inhalt des Doppelposts in den vorherigen kopieren und den Doppelpost so kurz wie möglich machen. ;)
Es kann im Eifer des Gefechts schon mal vorkommen.

Wildkatze1973 (29.12. 21:05): @late.. du weisst wohl nicht was ein mahnbescheid kostet? das loht sich für lose nicht ... mann mann mann spassbremsen
Und Wildkätzchen scheint nicht zu wissen, wer denn die Kosten im Endeffekt tragen muss. Obwohl, inzwischen würde ich mich echt erstmal erkundigen, ob SIRELWOOD überhaupt noch geschäftsfähig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat doch geschrieben, er zahlt die Lose direkt aufs Klammkonto aus. Vielleicht sollten sich alle an den Coadmin wenden, der scheint flüssig zu sein.

--

@Teluria

Sirewood hat mit dem kopieren doch angefangen, also geh erstmal den zusammenfalten. Allerdings gebe ich dir recht, das all die Postings hier nix bringen oder bewirken wollen, da der Admin von L-S ja meint er wäre unfehlbar und solange er sich nicht bewegt bringt dieser ganze Thread nix, ausser das er andere Leute warnt.
Jap!
Wer jetzt angefangen hat ist nicht mehr so wichtig denke ich.
Nur die letzten Seiten wiederholen sich in einem fort.
Und gewarnt wurde ja jetzt schon genug finde ich.
Jeder hat jeden angegriffen und beleidigt aber langsam muss doch mal schluss sein.
Der Acci ist nun zu ,sprich da können keine Lose mehr hin und her bewegt werden.

Was der Webbi nun macht muss man abwarten.
Und den Usern hier erzählen wie er sich dieses und jenes denkt wird er mit Sicherheit nicht.
Ich frage mich auch die ganze zeit warum nun schon zum 245889644-mal gefragt wurde WO hast du die Lose angelegt?
Der Webbi sagt doch dass er es nicht sagen will.
Warum also diese ständige Nachfrage?Immer und immer wieder..

oki noch ein P.S für Tabula dranhänge.
Ich sagte schon das beide Seiten jetzt die Füsse stillhalten sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Jap!
Wer jetzt angefangen hat ist nicht mehr so wichtig denke ich.
Nur die letzten Seiten wiederholen sich in einem fort.

Ich frage mich auch die ganze zeit warum nun schon zum 245889644-mal gefragt wurde WO hast du die Lose angelegt?

weil die user es wissen möchten und das ist ihr gutes recht;)

Jap!

Also sollte man Deiner Meinung nach nen Bankräuber auch in Ruhe lassen wenn er nicht verrät wo er die Beute versteckt hat?
Kannst uns ja jetzt CIA-Methoden vorwerfen, aber ich glaube einige hier werden fragen bis er mürbe wird und sagt dass er sie nimm er hat.
Der Webbie sagt dass er es nicht sagen will und damit hat sichs??
Aber sonst gehts dir gut? *besorgtfrag*

Sehr geehrter Admin Sirelwood !

Sehr geehrter Admin Sirelwood ,

ACHTUNG ! EINE ÄNDERUNG MEINER FORDERUNG

Da ich eben 51 millionen auszahlen konnte( bei einem meiner etwa 15 auszahlungsfenster hat es gefunzt )beträgt deine restschuld an mich
nur noch Guthaben: 177.603.885,26 Klammlose .

Diese oben genannte Restschuld möchte ich bis spätestens zum 31.12.2007 um 22 Uhr auf meinem Klammkonto ,welches dir bekannt ist ,als positiv verbucht sehen .

Sollte die restschuld nicht bis dahin beglichen sein werde ich sauer aber richtig sauer .

Das ist keine DROHUNG !!!!!!

Das ist ein Versprechen !!!

Ach und unterlasse das evt. sperren meines Accounts auf deiner Seite nach lesen dieses postes ich möchte ungehinderten zugang auf der Seite haben .

Mit freundlichen hochachtungsvollen grüßen
MorePowerTeam

Ps : spare dir auch bitte die ausreden Mone hat mein ... ich kann nicht weil...
usw weil dieses mich in keinster weise interresiert wie und woher du diesen betrag nimmst und auf MEINEM Klammkomto einzahlst .

- Ohne Worte - :LOL:

dude32 (29.12. 21:02): @late bitte fülle dein profil richtig aus sonst sperr ich dich wegen flascher angaben bei der anmeldung

dude32 (29.12. 21:05): @ late du kannst erst wieder hier schreiben wenn dein profil korrekt ist

dude32 (29.12. 21:09): @late erst profil dann schreiben

dude32 (29.12. 21:14): @late deine daten sind mir egal

• Like
Reaktionen: Kay