Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Wie gehabt.... Oh Herr vergeb ihnen denn ....

@ Pamtano

Ja, ihn meinte ich mit mit dem Admin.......

hier macht sich wohl niemand mehr die Mühe den eigentlichen Anlass auf Seite eins zur Kenntnis zu nehmen .......

Das ganze erinnert irgendwie an DsdS ....... guter Bohlen...böser Böhlen .....

Gruß, Jürgen ...

Ich würde mal sagen da brauste den Anwalt.

Anwalt Rolf Bossi hängt an seinem Job. Wo andere schon längst den Ruhestand genießen, streitet der 83-Jährige weiter mit Staatsanwälten und Richtern. Früher verteidigte er Stars und berüchtigte Verbrecher, heutzutage immer öfter Klammseiten die betrogen haben.

:LOL::LOL::LOL::LOL:

Tach,

gibbet Loseseiten, die net betrügen? Ich such da verzweifelt nach und find nix. Tut mich ma ne Gefallen und sacht mich dat.

Dank euch

Ich habe aber eine geniale Idee für SIRELWOOD. Klamm ist eh Kindergarten, warum macht er nicht ne "Hauswährung" und tauscht 1:1, damit wäre er alle Sorgen los.

Na ja, außer die User, die das nicht so toll finden würden. Aber die wird man auch irgendwie los.

Sorry, manchmal habe ich auch seltsame Ideen, könnte daran liegen, dass ich schon fast Muskelkater um die Mundwinkel herum habe. :biggrin:

Tach,

gibbet Loseseiten, die net betrügen? Ich such da verzweifelt nach und find nix. Tut mich ma ne Gefallen und sacht mich dat.

Dank euch

Wow das ist hart.

Schau mal es gibt da einen unterschied zwischen verdienen und betrügen.

Das eine Seite nicht nur aus Lust oder beglückung für dich da ist solltest du an den Steuernr. erkennen denn dies Seiten zahlen auch Steuern.
Ich könnte jetzt einige aufzählen wo ich sehr zufireden bin aber die Arbeit mache ich mir nicht den dir ist nicht zu helfen.

darfst du gerne machen mone,
du solltest mich ernst nehmen..
ich bin kein dummer junge ;)

Echt nicht? Bist du dir da gaaaaaaaaanz sicher ?

Ich wäre mir an deiner Stelle nicht allzu sicher...... und ernst nehmen...
nun ja..könnte einem bei deinem Geschriebenen wirklich richtiggehend schwer fallen..

Gut...wenn du denn kein dummer Junge bist :
Warum steht NICHTS in deinen AGB, dass Userguthaben von dir zweckentfremdet werden darf ?
Du hast die Lose zweckentfremdet, auch wenn du diese als Anlagen in an einem sowas von geheimen Ort versteckt hast... Die User haben die Lose BEI DEINER SEITE AUF DEN EF eingezahlt, und dort sollten IHRE LOSE auch sein.

Sonst kopier mir bitte die Stelle in deinen AGB wo du dir selber als AGB Schreiber erlaubst, dich an den Userlosen zu bedienen und die auf dein normales Konto umzubuchen...was meinste denn wieviel dir dafür die ERlaubnis erteilt hätten ?

Was mich auch wundert, Mone hatte dir doch angeboten, dass du ihr wenigstens per Mail ein Teil des Verbleibs der Lose erklären sollst..und was ist ? Scheint ja von deiner Seite aus nicht viel passiert zu sein

Ich Frage mich grad wie dein Anwalt reagiert, wenn er erfahren würde, dass du Guthaben anderer Zweckentfremdest..in welcher Form auch immer..aber vielleicht vergisst du das ja auch zufällig zu sagen...

Täusche ich mich?

Klamm account wurde gesperrt?

Täusche ich mich oder verhindert die Sperrung des Accounts das die angemeldeteten User an ihre Lose kommen?

D. h. mit der Sperrung des Accounts wurde dem Betreiber die Möglichkeit genommen, seine User weiterhin auszuzahlen was auch bedeutet, dass der Betreiber durch diesen Schritt sozusagen vorsätzlich geschäftsunfähig gemacht wurde - oder gibt es noch eine andere Art ohne Klammaccount Lose zu transferieren und die User auszuzahlen?

Welche andere Möglichkeit besteht?

Es wäre nett, die User über diese andere Möglichkeit zu informieren, bzw ich würde es auch gerne wissen, denn ich werde ja sozusagen dadurch auch geschädigt, da er ja bis der Account gesperrt wurde trotz allem User ausgezahlt hat.

Zusatz: Bis jetzt hat er ausgezahlt wenn auch schleppend, er hat regelmäßig seine User informiert, er ist nicht sang und klanglos verschwunden wie viele andere vor ihm - es wundert mich sehr, was auch immer die Umstände seien, dass man hier mit allen Mitteln versucht es dem Betreiber unmöglich zu machen alles ins Reine zu bringen. Das bringt einen ins Grübeln, gerade deswegen, weil andere Seiten "hervorgehoben" wurden. Warum will man der Seite keine Chance geben? Woran liegt dieses abgrundtiefe Verlangen die Seite zu schließen?

Zuletzt bearbeitet:
@SIRELWOOD:

Zwei Sachen frage ich mich,
wo nimmst du diese Energie her?

Wenn ich mir deine Aktivitäten der letzten Tage vorstelle. Was du alles unternimmst um deine Seiten, die Foren + Chats, die unzufriedenen User, die "Überwachung" deines EF's, dein Privatleben, usw. zu bedienen.

Wäre mit ein paar Klicks + screens sicherlich zu vermeiden gewesen.

Warum lässt du es zu, das in einem Thread anscheinend gegen dich gehetzt und deine Seite kaputtgeredet wird?

Wäre mit ein paar Klicks + screens sicherlich zu vermeiden gewesen.

Jemand mit einem gesunden Menschenverstand, der sich nichts vorzuwerfen hat, lässt es nicht so weit kommen.

Warum lässt du es so weit kommen...:think:

Zuletzt bearbeitet:
neue Geld-verdien-Idee .....

Darf ich das hier speichern???
In einem Verlag binden lassen ???
Am Kiosk verkaufen ????

Wird unter MAD einsortiert bestimmt der Renner, so für 3500 Lose die Ausgabe ........

Gruß, Jürgen

Und das mal klarzustellen, scheint einigen noch nicht klar zu sein:

Man kann eine Seite allein mit einem EF betreiben. Dazu braucht man keinen Klammaccount. EF und klamm-Acc sind völlig verschiedene Sachen. Es ist nur der Klammaccount gesperrt, nicht der EF, obwohl ich das gern tun würde. Ich hätte auch das Recht dazu, weil ein Verstoß gegen die EF-AGB vorliegt:

Über Absatz 6 kann man streiten, während der Verpflichtung aus Absatz 11 eindeutig und unwiderlegbar nicht nachgekommen wurde.

Wenn ich aber den EF sperre, dann bekommt kein User mehr seine Lose. Lasse ich den EF offen, gibt es wenigstens noch die Chance dazu.

Klamm account wurde gesperrt?

Täusche ich mich oder verhindert die Sperrung des Accounts das die angemeldeteten User an ihre Lose kommen?

D. h. mit der Sperrung des Accounts wurde dem Betreiber die Möglichkeit genommen, seine User weiterhin auszuzahlen was auch bedeutet, dass der Betreiber durch diesen Schritt sozusagen vorsätzlich geschäftsunfähig gemacht wurde - oder gibt es noch eine andere Art ohne Klammaccount Lose zu transferieren und die User auszuzahlen?

Es wäre nett, die User über diese andere Möglichkeit zu informieren, bzw ich würde es auch gerne wissen, denn ich werde ja sozusagen dadurch auch geschädigt, da er ja bis der Account gesperrt wurde trotz allem User ausgezahlt hat.

lies bitte das von mone

Hoi,

Hewo hat festgestellt, dass die User hier überwiegend Selbstgespräche führen. Besonders jene User sind davon betroffen, die meinen, andere niedermachen zu müssen, dabei schaden sie sich nur selbst. Was stört es jedoch eine deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr scheuert?

Hewo genießt es, hier lesen zu dürfen.

MfG

@fronty,

täusche ich mich, oder bist du gerade aufgewacht? Das mag SIRELWOOD vielleicht behaupten, das Gegenteil wäre aber richtig, einfach mal die letzten paar Seiten lesen. Es ist eigentlich eher unüblich, dass User vom Klammaccount ausgezahlt werden, das hat wohl nur er so gemacht, dafür ist der EF nämlich da.

@Hewo,

du scheinst aber auch Selbstgespräche zu führen, und das sogar in der dritten Person, Respekt! :mrgreen:

Man, du müsstest doch mittlerweile auch gelesen haben woher die lose für die auszahlungen zu kommen scheinen! Stellt euch nich an!

Und wie sollen die User darüber informiert werden wie sie trotzdem auszahlen können??? Auf LS kann keiner von uns Posten!!!

Ganz einfach, wer bisschen mitdenkt liesst hier mit, ihr könnt meinetwegen eure meinung behalten, ich will sie nich haben! Nur mitlesen. Und keine Beiträge schreiben die völlig realitätsfremd sind!

Und am besten von vorne lesen, fängst bei nem Buch ja auch net auf seite 42 an!

So, schade das ich die HappyHour nicht erlebe, muss los. Aber ich werde mir morgen zeit nehmen das nachzulesen.

greez, bis morgen

@mone,
weißt du, meine zeit ist mir echt zu kostbar,
um die hier mit euch zu verschwenden...
den rest regelt mein anwalt...da kannste drauf wetten...
*danke*
;)

erklär ihm aber vorher dass du deine user um 6500 euro erleichtert hast von denen du nicht sgaen willst wo sie geblieben sind.
Deine Beleidigungen kann ich überlesen.. Leute wie du können mich nicht beleidigen.
aber bei dir kommt noch ne menge mehr zusammen: Veruntreuung, Betrug.
Darüber solltest du dir mal nen Kopf machen und darüber den Anwalt befragen. Einer der so offensichtlich soviel Dreck am stecken hat wie du sollte SEHR still sein.

Oder noch besser: Geh am Montag gleich zum Doc... für mich bist du krank Junge.. aber sowas von... langsam frag ich mnich ob es zu verantworten ist sowas wie dich frei laufen zu lassen.

Wie sagte meine Omma (Goitt hab sie selig) immer? Wer schreit ist im Unrec ht. Ich glaub sie hatte recht ;)