Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

naja, er muss uns ja alle vor dem für uns zuständigen Amtsgericht verklagen ...

oder wir bitten um eine Zusmmanlegung der Fälle, um alles in einer Hauptverhandlung erledigen zu können

Musterklage und einfach alle als Zeugen laden lassen gegen Sirelwood. Aber das können wir dem Staat nicht antun, denn der würde wohl auf den Gerichtskosten sitzen bleiben.

Es gibt im Inet doch auch Anwälte die sofort eingreifen können und dann hab ich da mal was von eintweiligen Verfügungen gehört, die sind ganz schnell zu bekommen,egal ob Feiertag oder Werktag.:D
Da wird dir geholfen, Sirelwood :mrgreen:

Wer Ironie versteht ist im Vorteil,by the side.

Und das mal klarzustellen, scheint einigen noch nicht klar zu sein:

Man kann eine Seite allein mit einem EF betreiben. Dazu braucht man keinen Klammaccount. EF und klamm-Acc sind völlig verschiedene Sachen. Es ist nur der Klammaccount gesperrt, nicht der EF, obwohl ich das gern tun würde. Ich hätte auch das Recht dazu, weil ein Verstoß gegen die EF-AGB vorliegt:

§06 Der Nutzer verpflichtet sich, auf externen klamm.de-bezogenen Projekten stets ehrlich zu handeln und den guten Namen von klamm.de, sowie das ExportForce Interface nicht für illegale Zwecke zu mißbrauchen.

§11 Sofern ein EF-gestütztes Projekt öffentlich betrieben wird, ist der Nutzer dazu verpflichtet, dieses Projekt auf der für jedermann einsehbaren EF-Nickpage zu listen.
Über Absatz 6 kann man streiten, während der Verpflichtung aus Absatz 11 eindeutig und unwiderlegbar nicht nachgekommen wurde.

Wenn ich aber den EF sperre, dann bekommt kein User mehr seine Lose. Lasse ich den EF offen, gibt es wenigstens noch die Chance dazu.

Hätte eh nichts gebracht sonst werden alle von Mone gesperrt.
Danke allen die daran beteiligt waren Lose-Segen kaputt zu machen. Durch eure Aktion bekommt jetzt kein User mehr seine Lose.

SOSO, erkläre mir mal wie wir das geschafft haben?

Also wir haben darauf aufmerksam gemacht das einige User nicht auszahlen konnten, da waren die probs schon da.
Jetzt wollen mehr auszahlen, was auch ihr gutes Recht ist, und der webbi scheint Zahlungsunfähig zu sein, bzw er zahlt nicht.

Mal zu den leuten die meinen er zahlt:
Wenn deine Bank dir dein geld auch dann gibt wann sie es will zahlt sie auch.
SIRELWOOD's auszahlung sehe ich dann als okay an wenn sie bis max. 24 Stunden nach der pn kommt. Das schafft er NIEMALS wenn mehrere größere User ihr guthaben wollen.

Jetzt erkläre mir bitte sachlich mit vernünftigen Argumenten was wir dafür können.

Nebenbei: Die meisten die ich hier um eine erkläruing gebeten hab haben meinen Post überlesen. Darf ich bitten das ab jetzt in jedem Post von LS-usern auf mindestens 2 Argumente der Klamm-User (und natürlich umgekehrt) eingegangen wird?

greez

Oh Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht .....

Fernsehen ist schön, Kino ist besser, aber an Unterhaltungswert ist dieser Threed nicht von einem anderen Medium zu schlagen (Kategorie Slapstik).

Was habt ihr aus dem Posting eines Users der erregt und daher weder der deutschen Sprache, noch der Deutschen Schrift mächtig war, gemacht ???

Von einer Person die doch eigentlich die Übersicht bewahren sollte (Mona) sollte man mehr Sachlichkeit und weniger Sarkassmus erwarten können.

Von einem Admin, der seinen Usern gegenüber verantwortlich ist, sollte man eigentlich erwarten das er ein bestimmtes Niveau nicht unterschreitet.

Beides vermisse ich hier. So wie hier gepostet wird gehört das ganze, inclusive der Moderatorin und des Hauptakteurs wohl eher in eine Klatschzeitung die man für 50 Cent am Kiosk kauft und nicht in ein offenes Forum.
Noch lächerlicher kann man sich wohl kaum machen.

Liebe Grüsse allen Akteuren aus Bonn, Jürgen

Ich weiß nicht, aber SIRELWOOD sollte sich überlegen, ob er nicht besser zu einem Arzt geht, mit dem er über alles reden kann, anstatt zum Anwalt.
Ihr wisst schon...

Ich als Laie erkenne hier schon bemerkenswerte Verhaltensmuster.

Anwalt??8O UIIII ob der auch Klammlose nimmt ?:mrgreen:

könnte ihn dann mit den losen auf Webbis Seite bezahlen dann muss sirel mich nicht Auszahlen .

Apropo auszahlen dank an die Spender :)

Bekomme ich den NL eig auch noch?

Bin ja gesperrt :(

greez

EDIT: Ich hab scheinbar keinen... Will auch mal die aktuellen sehen, bitte :(

Von einem Admin, der seinen Usern gegenüber verantwortlich ist, sollte man eigentlich erwarten das er ein bestimmtes Niveau nicht unterschreitet.

Sprichst du von Sirelwood? Denn der hat auch seine User beleidigt hier im Forum, Newsletter und Chatbox. Verantwortung heißt auch Fragen der User beantworten und denen nicht ausweichen.

Ich hoffe ja nicht das Klammlukas ne anzeige von den Webmastern anderer klickseiten bekommt weil der Tread hier immer mehr user in den Bann zieht

Weil die müssen ja horrende klickausfälle haben :ugly: