hier ist der heulthread ^^ hier darf man legal(Sollte eigentlich, wie gesagt, in den Heulthread, kann also gerne dorthin verschoben werden)
ich denke mone wird die beleidigungen rauslöschen u.s.w.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier ist der heulthread ^^ hier darf man legal(Sollte eigentlich, wie gesagt, in den Heulthread, kann also gerne dorthin verschoben werden)
Was er/sie da schreibt ist mir egal, außerdem ists eh grau, aber:
Beleidigungen sind auch in Renommees nicht ok, finde ich *feststell*.
Weil er mit der Reno Begründung auch diesen thread geschlossen hatte, wurde dann später von nem Admin wieder geöffnet.![]()
laber mich doch nicht gleich voll.....ein Reno hätte gereicht ohne das ich mir dein Müll durchlesen muss....nun müssen es halt viele ^^
Aus Anstand lässt man aber eigentlich den Namen weg, machst du doch sonst auch immer.![]()
na dann "pose" mal ein bisschenmein Reno zu posen..
na dann "pose" mal ein bisschen![]()
Hätte er keinen Kommentar abgegeben, stünde meckern auch ganz oben bei dir. *g
Na komm schon, wie oft poste ich denn rote und beschwer mich drüberAber das spammt halt mein ganzes Kontrollzentrum zu. Wenn er neben der eigentlich Renobegründung noch was zu meinem Verhalten hier sagen mag, kann er es auch hier machen. Wollte ihm ja nur dabei helfen in die richtige sparte zu posten. Will ja ned das er zum ot-spammer im Kontrollzentrum der Menschen wird....

ichi bin jetzt, so viel ich weiß bei zwei leuten auf der Ignor.. was gehtn???![]()