Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Sammelthread für... 19.07.2007 10:44:28 Name gegen rote Popels

Find ich gut. Wir sollten eine Gruppe aufmachen, die "antirotpopler"

11 tage später:

reputation_neg.gif
Superslots beendet den...19.07.2007 20:18:50 spammer

vielleicht ist das mit meinem beitrag genauso, wie mit gutem wein? je älter, desto besser? *grins* oder sollte der renoverteiler doch erst jetzt den sinn des postings verstanden haben? :shifty:

Weil er mit der Reno Begründung auch diesen thread geschlossen hatte, wurde dann später von nem Admin wieder geöffnet. ;)

hm... habe auch mal wieder eine negative bewertung bekommen. wobei ich viele user nicht verstehe.
1.) wollen sie dass von losebörse etwas gemacht und getan wird (z.b. wegen anleihen und schuldnern) -> so mache ich was (auch hier im forum)
2.) mache ich was, wird auch gemeckert und dann gibt's negative bewertungen.
=> viele user wissen selbst nicht, was sie wollen. sie ändern ihre meinungen schneller als windeln von babys gewechselt werden.

letzte negative bewertung:
"Meikes Schuld 19.07.2007 18:36:44 Ach nerv nicht "

antwort/reaktion drauf: nerv du mal nicht; und sei froh, dass ich für losebörse was mache und sogar infos gebe. außerdem werde ich weiterhin "nerven".

reputation_neg.gif
Inoffizieller... 19.07.2007 10:54:17 Hast wohl Geld zuviel?

da fällt mir nur ein - hauptsache ma geschwätzt. da steht kein wort von geld - ich hab doch nur nen clan gesucht der etwas aktiver ist *g* - und nur weil ich mir packs hole heisst das nicht das ich dafür geld ausgebe - was ich definitiv auch nie tun würde :ugly:

mich amüsieren solche renos aber doch immer wieder ungemein :LOL:

Hui, ich seh grad, dass man gar nicht direkt in den Heulthread posten kann :biggrin:

Naja, das hier hab ich gerade für ein Posting meinerseits erhalten, an dem imho nichts auszusetzen ist:

Video Zeitraffer 20.07.2007 09:04:43 wenn man keine Ahnung hat einfach die Fresse halten, OK! du HUSO [-]

Was er/sie da schreibt ist mir egal, außerdem ists eh grau, aber:
Beleidigungen sind auch in Renommees nicht ok, finde ich *feststell*.

(Sollte eigentlich, wie gesagt, in den Heulthread, kann also gerne dorthin verschoben werden :ugly: )
(Ich könnte natürlich auch das "HUSO" falsch interpretiert haben, und eigentlich heißt es "Hunde- und Schweineorthopäde" oder sowas......... xD )