Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Geburtstagsgeschenk?19.07.2007 18:06:44Dudericheig. mach ich sowas ja nicht, aber deine blöden Kommentare im Renothread nerven! Außerdem stehen gutaussehende Frauen bestimmt NICHT immer auf teuren SchnickSchnack. Es gibt doch nicht nur dumme Frauen auf dieser Welt. :roll:

laber mich doch nicht gleich voll.....ein Reno hätte gereicht ohne das ich mir dein Müll durchlesen muss....nun müssen es halt viele ^^

Aus Anstand lässt man aber eigentlich den Namen weg, machst du doch sonst auch immer. ;)

Und niemand zwang dich, es dir durchzulesen. Hätte er keinen Kommentar abgegeben, stünde meckern auch ganz oben bei dir. *g

Weil er mit der Reno Begründung auch diesen thread geschlossen hatte, wurde dann später von nem Admin wieder geöffnet. ;)

ich könnte mich aber nicht erinnern, die einen roten gegeben zu haben
und da ich dich im Moment noch bepopeln kann, wird es damit auch nicht von mir gewesen sein, da ich der Schließende war ...

Reno

Hab kp wo das hinkommt.
Ich hatte letzens 15 minuspunkte da.
Dann wurde ich einmal positiv und einmal negativ bewertet und hab auf einmal minus 30 O.O
woran leigt das

laber mich doch nicht gleich voll.....ein Reno hätte gereicht ohne das ich mir dein Müll durchlesen muss....nun müssen es halt viele ^^

Du bist wahrscheinlich der erste der Meckert, dass beim roten ein Kommentar steht.. :biggrin:

Aus Anstand lässt man aber eigentlich den Namen weg, machst du doch sonst auch immer. ;)

Ist schon okay, würde es mich stören, würde ich meinen Namen beim Reno generell ausschallten.. :roll:

Edit: und jetzt hab ich doch Glatt vergessen mein Reno zu posten.. :biggrin:

reputation_pos.gif
Antrag auf... 20.07.2007 11:44:21 Name (Name)

wofür auch immer.. :roll: danke! :biggrin:

Hätte er keinen Kommentar abgegeben, stünde meckern auch ganz oben bei dir. *g

Na komm schon, wie oft poste ich denn rote und beschwer mich drüber :) Aber das spammt halt mein ganzes Kontrollzentrum zu. Wenn er neben der eigentlich Renobegründung noch was zu meinem Verhalten hier sagen mag, kann er es auch hier machen. Wollte ihm ja nur dabei helfen in die richtige sparte zu posten. Will ja ned das er zum ot-spammer im Kontrollzentrum der Menschen wird....

Na komm schon, wie oft poste ich denn rote und beschwer mich drüber :) Aber das spammt halt mein ganzes Kontrollzentrum zu. Wenn er neben der eigentlich Renobegründung noch was zu meinem Verhalten hier sagen mag, kann er es auch hier machen. Wollte ihm ja nur dabei helfen in die richtige sparte zu posten. Will ja ned das er zum ot-spammer im Kontrollzentrum der Menschen wird....

:LOL: achso sorry ja wusste nicht das du kritik als spamm ansiehst.. :roll: :ugly:

hier juhu.. der dude hat sein erstes rachereno.. hab mich schon gewundert:

reputation_neg.gif
@Duderich | Muntere... 20.07.2007 16:19:43Wannabe Mich stören keine Kommentare bei Renos, aber wie du nun feststellen wirst ist es einfach nervig wenn Renoübergreifende Probleme das Kontrollzentrum überlaufen weil jemand meint dieses mit seiner Meinung voll zu spamen. Das geht auch pe

dir ist schon klar das mein Reno in erster linie deinen kommentaren hier galten, und dann nebenher noch dem posting auf das ich dsa reno gegeben hab.. ich hab mir extra die mühe gemacht, einen post von dir zu suchen, der mir nicht gefällt.. und jetzt beschwerst du dich auch noch drüber.. :roll:

@ Duderich @ Wannabe

Schaut mal, was ich hier Schönes für euch ausgegraben habe:

nun geht schön raus und haut euch im Garten damit die Köppe ein. :ugly:

@ Duderich @ Wannabe

Schaut mal, was ich hier Schönes für euch ausgegraben habe:

nun geht schön raus und haut euch im Garten damit die Köppe ein. :ugly:

Danke für das nett gemeinte Angebot, aber wird nicht nötig sein :) Er ist der erste User der bei mir bis jetzt auf ignore gelandet ist :) also bleibt alles friedlich ^^

8O

ich bin jetzt, so viel ich weiß bei zwei leuten auf der Ignor.. was gehtn??? :ugly:

Zuletzt bearbeitet: