Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Na dann hol Mone wieder zurück und frag sie, was sie zu dem Vorschlag meint ;)

@ Witti ... würde ich bei Dir umme Ecke wohnen, würde ich Dir helfen. Mir fällt eh gerade die Decke auf den Kopf
4-25.gif

Merci
heute war ja nicht viel zu machen, die Thekengrunskonstruktion nur, morgen die Fronten bestellen und dann warten, bis alles geliefert wird ..
wie ich warten hasse .. raubt einem nur kostbare Zeit ... naja, dann wird halt im alten Laden schonmal das Lager verpackt, auch was wert

Holz arbeitet doch von alleine :mrgreen:

bestes Beispiel, dein Holzkopf :evil:

Kann man das nicht so einrichten, das man sehen kann wie viele Punkte abgezogen wurde bzw. dazugekommen sind? Vielleicht einfach nur als Tool-Tip wenn man mit der Maus über den Grünen oder Roten Popel fährt.

Dann muss man sich nicht mehr seine Aktuelle Renommee-Zahl merken und immer Rechnen.

Nur so als kleiner Vorschlag um mal wieder was Sinnvolles für den Thread hier machen ;)

also Mone:

ich finde da sne sehr gute idee. gerade wenn man mehree renos bekommen hat. mir geht es zumindest so, daß ich manchmal gern wissen würde, wieviele punkte abzug das waren.

da ich meine Abos eh immer übers UserCP lese, sehe ich fast immer die Renos, wenn die gerade reinfliegen ...

stimmt

hatte ich auch gerade

da hat doch einer, natürlich anonym, einfach nur den Text "schneller" angegeben .. .wenigstens war es ein grüner *g*

Mal wieder was zum Thema:

reputation_pos.gif
Wieviel Kinder... 17.01.2007 18:03:34 :D

Da hat sich wohl eine/einer gefreut, dass ich mal wieder nen Beitrag geschrieben habe oder sie/er fand es einfach nur lustig

Jedenfalls brachte mich das auf - für mich stolze - 780 Punkte :biggrin:

negativ gameportal design 17.01.2007 18:08:47 Ich mag dich einfach nicht , weitere renoms folgen!
negativ [v] meine renomees 17.01.2007 16:31:58 Der Papst hat eine Vi***a genommen. Nach einer halben Stunde schaut er an ich runter und sagt: "Ach du heiliges Kanonenrohr!"

was geht denn jezt ab?? das hat mich 50 punkte gekostet

dann auch nohc anonym.. und solche scheis begründungen

negativ gameportal design 17.01.2007 18:08:47 Ich mag dich einfach nicht , weitere renoms folgen!
negativ [v] meine renomees 17.01.2007 16:31:58 Der Papst hat eine Vi***a genommen. Nach einer halben Stunde schaut er an ich runter und sagt: "Ach du heiliges Kanonenrohr!"

was geht denn jezt ab?? das hat mich 50 punkte gekostet

dann auch nohc anonym.. und solche scheis begründungen

Der erste ist schon von der Formulierung her eindeutig Renomißbrauch, würde ich sagen :arrow: Schreib ins "Kontakt zu Admins"-Forum.

Was der mit dem Witz soll, weiß ich auch nicht. Völlig daneben.

Ui, kaum hab ich hier mein grünes Reno zur "Schau" gestellt, folgt das nächste zum gleichen Beitrag 8)