tomtom
ist Papa²
- 21 April 2006
- 16.116
- 657
Ich wollte den auch renovieren, darf aber nicht. Fand den lustig.![]()
lol, dito![]()
So war er auch gedacht. Mal abgesehen davon, dass ich mira ärgern wollte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte den auch renovieren, darf aber nicht. Fand den lustig.![]()
lol, dito![]()
So war er auch gedacht. Mal abgesehen davon, dass ich mira ärgern wollte![]()

Mit deiner kaputten Tastatur.![]()
#FischVolk

womit?
![]()
Mit deiner kaputten Tastatur.![]()
das mim lost host?![]()
local das mim local host?![]()
Die Punkte könnten ja ausgeblendet werden sobald man in Reno-Rente gegangen ist. Weil dann sind sie völlig unwichtig, wenn man nicht gerade wieder ein hellgrünes Lämpchen verliert.Die Punkte lass mal da wo se sind. Ich will schon wissen wie viele Punkte ich habe.
Nee, hat Mone schon bei der Einführung abgelehnt.Neuer Vorschlag ... kann man MiniRenommees kennzeichnen?
[...]
EDIT:
Neuer Vorschlag ... kann man MiniRenommees kennzeichnen?
Gerade, wenn man seinen Namen anzeigen lässt, und nur ein MineReno vergibt, kommt trotzdem meistens böses zurück, weil es sich eben nicht von anderen unterscheiden lässt
hfkb schrieb:Nee, hat Mone schon bei der Einführung abgelehnt.
Die Punkte könnten ja ausgeblendet werden sobald man in Reno-Rente gegangen ist. Weil dann sind sie völlig unwichtig, wenn man nicht gerade wieder ein hellgrünes Lämpchen verliert.
Warum werden sie denn unwichtig? Ich möchte schon wissen wann ich meine 10K Punkte zusammen habe. OK dauert nicht mehr lang .. aber dann geht es auf die 20K zu ... und das find ich gerade spannend.
öhhh..is ja doof. Warum
Ja, ja. Alles erkauft...Ich möchte schon wissen wann ich meine 10K Punkte zusammen habe. OK dauert nicht mehr lang ..
Edit: Bulette sagt, jemand könnte das glauben. Also: Vorsicht vor Ironie! Um das sauber zu proggen, müsste ich ein Feld in der DB-Tabelle hinzufügen ... no wayEDIT:
Neuer Vorschlag ... kann man MiniRenommees kennzeichnen?
. Ich könnte ein extra Zeichen, sowas wie ° oder ~ an den Kommentar anfügen, aber das wäre wieder ein Zeichen weniger für den Kommentar und sozusagen fakebar, weil ein User das ja zum Gag auch anfügen könnte.Wie wärs mit so einem Zeichen in einer anderen Farbe? Kann man die Farben in Renos auch ändern?
Du kannst den normalen vB-Code auch im Kommentar verwenden, aber musst eben auf die max. Zeichenzahl achten.

Bei einem Minirenommee könnte man ja statt einemin voller Größe, ein
in etwa nur der Hälfte der Größe verwenden. (Für grün natürlich, dann die grüne Renografik)![]()
Besser?Edtier mal bitte Deinen letzten Satz raus. Nicht das es Leute gibt die sowas noch glauben ...