Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
[...]
EDIT:
Neuer Vorschlag ... kann man MiniRenommees kennzeichnen?
Gerade, wenn man seinen Namen anzeigen lässt, und nur ein MineReno vergibt, kommt trotzdem meistens böses zurück, weil es sich eben nicht von anderen unterscheiden lässt

Das find ich eine sehr gute Idee. Man kann es ja nicht wirklich nicht kontrollieren, außer man bekommt zufällig nur ein Renoo ;)

Edit**
hfkb schrieb:
Nee, hat Mone schon bei der Einführung abgelehnt.

öhhh..is ja doof. Warum :?:

Die Punkte könnten ja ausgeblendet werden sobald man in Reno-Rente gegangen ist. Weil dann sind sie völlig unwichtig, wenn man nicht gerade wieder ein hellgrünes Lämpchen verliert.

Warum werden sie denn unwichtig? Ich möchte schon wissen wann ich meine 10K Punkte zusammen habe. OK dauert nicht mehr lang .. aber dann geht es auf die 20K zu ... und das find ich gerade spannend.

Warum werden sie denn unwichtig? Ich möchte schon wissen wann ich meine 10K Punkte zusammen habe. OK dauert nicht mehr lang .. aber dann geht es auf die 20K zu ... und das find ich gerade spannend.

Nunja, erreiche erstmal 2k ;) ^^, ähm das Renosystem ist ein Feedbacksystem für mich, ich schau rein ob andere User was gut fanden oder nicht, z.b. letztens hab ich völlig im Eifer des Gefechtes einen Thread geschlossen, der sich erledigt hatte und dann einfach einen Post drunter geklatsch mit "geschlossen". Gab (zu Recht) ein rotes Reno, denn die beiden User wussten das es beendet war, da sie Käufer und Verkäufer waren. Hab ich was draus gelernt, das sinnlose rausholen durch ein "geschlossen" bringt nix.

Die Punkte, nun gut, dafür kann ich mir auch nichts kaufen, außer Lukas baut ne Schnittstelle, damit ich die verkaufen kann ^^

EDIT:
Neuer Vorschlag ... kann man MiniRenommees kennzeichnen?
Um das sauber zu proggen, müsste ich ein Feld in der DB-Tabelle hinzufügen ... no way :nö: . Ich könnte ein extra Zeichen, sowas wie ° oder ~ an den Kommentar anfügen, aber das wäre wieder ein Zeichen weniger für den Kommentar und sozusagen fakebar, weil ein User das ja zum Gag auch anfügen könnte.

@ Web88 ... Edtier mal bitte Deinen letzten Satz raus. Nicht das es Leute gibt die sowas noch glauben ...

Du kannst den normalen vB-Code auch im Kommentar verwenden, aber musst eben auf die max. Zeichenzahl achten.

Bei einem Minirenommee könnte man ja statt einem
reputation_neg.gif
in voller Größe, ein
reputation_neg.gif
in etwa nur der Hälfte der Größe verwenden. (Für grün natürlich, dann die grüne Renografik)

Bei einem Minirenommee könnte man ja statt einem
reputation_neg.gif
in voller Größe, ein
reputation_neg.gif
in etwa nur der Hälfte der Größe verwenden. (Für grün natürlich, dann die grüne Renografik)

Keine schlechte Idee, aber wieso nicht die vorhandenen benutzen ;)
Volles Reno: dunkel-rot/grün
Lightversion: hell-rot/grün

edit: birchen war schneller ;)