Bulette
وسيط الم
- 20 April 2006
- 7.064
- 661
Kannste doch nich machen. Und wer geht dann auf die Verbesserungsschäge ein? Soll dann romromrom alles allein machen wenn er Foren-Admin ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannste doch nich machen. Und wer geht dann auf die Verbesserungsschäge ein? Soll dann romromrom alles allein machen wenn er Foren-Admin ist?
Na dann hol Mone wieder zurück und frag sie, was sie zu dem Vorschlag meint![]()
Na dann hol Mone wieder zurück und frag sie, was sie zu dem Vorschlag meint![]()

@ Witti ... würde ich bei Dir umme Ecke wohnen, würde ich Dir helfen. Mir fällt eh gerade die Decke auf den Kopf![]()
Holz arbeitet doch von alleine![]()
Kann man das nicht so einrichten, das man sehen kann wie viele Punkte abgezogen wurde bzw. dazugekommen sind? Vielleicht einfach nur als Tool-Tip wenn man mit der Maus über den Grünen oder Roten Popel fährt.
Dann muss man sich nicht mehr seine Aktuelle Renommee-Zahl merken und immer Rechnen.
Nur so als kleiner Vorschlag um mal wieder was Sinnvolles für den Thread hier machen![]()

ich finde da sne sehr gute idee. gerade wenn man mehree renos bekommen hat. mir geht es zumindest so, daß ich manchmal gern wissen würde, wieviele punkte abzug das waren.
Ich doch auch! *tuschel* Aber per Quickinfo wäre das doch viel einfacher. Dann könnten wir das Ding endlich einmotten.Ich führe ein Reno-Tagebuch und aktualisiere alle 10min meinen Punktestand.
Ich doch auch! *tuschel* Aber per Quickinfo wäre das doch viel einfacher. Dann könnten wir das Ding endlich einmotten.![]()
[...][v] meine renomees 17.01.2007 16:31:58 Der Papst hat eine Vi***a genommen. Nach einer halben Stunde schaut er an ich runter und sagt: "Ach du heiliges Kanonenrohr!"
[...]
negativgameportal design 17.01.2007 18:08:47 Ich mag dich einfach nicht , weitere renoms folgen!
negativ [v] meine renomees 17.01.2007 16:31:58 Der Papst hat eine Vi***a genommen. Nach einer halben Stunde schaut er an ich runter und sagt: "Ach du heiliges Kanonenrohr!"
was geht denn jezt ab?? das hat mich 50 punkte gekostet
dann auch nohc anonym.. und solche scheis begründungen