Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Guten Morgen, mein Süßer :kiss: ... so klingt das doch schon besser ;) .

Irgendwas sinnvolles musst du doch auch mal tun :mrgreen: .

ich bin doch nicht böse .. zumindest nicht zu allen

und naja, was sinnvolles ... sag Praktiker, dass die meine Regalleisten und Bretter liefern sollen, dann käme ich besser voran ...
im neuen Laden ist soweit alles fertig und ich komm nicht weiter
wenigstens die neue Theke kann ich heute bauen, besser wie nichts ...

so, bis heute nachmittag

Ich habe gestern einen für die Eröffnung des Knuddel-Threades bekommen. Hatte ich ehrlich gesagt auch Befürchtet. Das Wort Knuddel ist ja hier mit dem Wort Loseinflation gelichzusetzen
4-46.gif

Aber dennoch eine recht rege Beteidigung in dem Thread ;)

@ Witti ... würde ich bei Dir umme Ecke wohnen, würde ich Dir helfen. Mir fällt eh gerade die Decke auf den Kopf
4-25.gif

Das Abbonement für den Knuddelsthread hab ich schon gelöscht. Ich hab dem ganzen aber eine Chance gegeben. Renos gibt es keine neuen.

In diesem Sinne, Moin.

#FischVolk

Holz arbeitet doch von alleine :mrgreen:
Ja, ach nee... :ugly:

Aber dennoch eine recht rege Beteidigung in dem Thread ;)

Und viel OT zum Löschen, wie das im ersten Eintrag angekündigt ist, oder hält sich das in Grenzen? Würd mich mal interessieren, ich mein... naja, ich guck da jetzt nicht rein, der Nick SunSheinGirl oder so hat mir schon gereicht. Aber das ist nochmal ein anderes Thema. "Ups, mein Nick ist besetzt, nehme ich eben eine alternative Schreibweise." Könnt ich mich stundenlang drüber aufregen, bringt aber nix, die findens trotzdem cool.
Sach ma, hast du viele Trolls in deinem Knuddels-Thread?

Nee nee ... hält sich alles noch in Grenzen. :yes:
Bis jetzt war es ja eine sachliche und Ordentliche Diskussion. Und so Sinnloses OT war ja auch nicht dabei.

:yawn: Ahja, ok. Freut mich das du dich so um die Leute hier im Forum kümmerst. :mrgreen:

#FischVolk

Schau dir diesen Thread hier doch mal an, wann ist hier am meisten los? Wenn jemand über seine Bewertungen weint oder sie postet? Wohl nicht, hier geht die Post ab, wenn Miras Bällchen im Spiel sind, yerusha und witti sich "angiften" oder andere Themen -außer dem Reno- aufgegriffen wurden. Wäre das hier ein reiner Renothread, wäre es wohl kaum so groß und stark frequentiert, wie er es ist.

reputation_neg.gif
Themen mit schönen... 17.01.2007 12:14:01 Du immer mit Deinem Sinnlosem Spam
eusa_doh.gif
Schreib doch mal was anständiges zum Thema oder bleib einfach dem Thread fern.

Der hat 15 gebracht. :D
Aber ich bedanke mich nochmal für den Hinweis, auch wenn ich auf den Vorschlag leider nicht eingehen kann. Wie kann jemand, der so humor- und verständnislos ist, auf einen Renommeewert kommen, der 15 Punkte abzieht?

Edit: Kann das Renommee nicht wieder abgeschafft werden? Das klaut mir echt zu viel von meiner kostbaren Arbeitszeit. Am besten gleich das ganze Forum vielleicht... oder noch besser: das Internet an sich. Nicht? Naja, hab ich schon mit gerechnet. Ich werds wohl überleben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss ja nicht, ob das bei den Tausenden von Threads hier schon mal angesprochen wurde ...

Kann man das nicht so einrichten, das man sehen kann wie viele Punkte abgezogen wurde bzw. dazugekommen sind? Vielleicht einfach nur als Tool-Tip wenn man mit der Maus über den Grünen oder Roten Popel fährt.

Dann muss man sich nicht mehr seine Aktuelle Renommee-Zahl merken und immer Rechnen.

Nur so als kleiner Vorschlag um mal wieder was Sinnvolles für den Thread hier machen ;)

Kann man das nicht so einrichten, das man sehen kann wie viele Punkte abgezogen wurde bzw. dazugekommen sind? Vielleicht einfach nur als Tool-Tip wenn man mit der Maus über den Grünen oder Roten Popel fährt.

Dann muss man sich nicht mehr seine Aktuelle Renommee-Zahl merken und immer Rechnen.

Nur so als kleiner Vorschlag um mal wieder was Sinnvolles für den Thread hier machen ;)
ich finde da sne sehr gute idee. gerade wenn man mehree renos bekommen hat. mir geht es zumindest so, daß ich manchmal gern wissen würde, wieviele punkte abzug das waren.