Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
negativ gameportal design 17.01.2007 18:08:47 Ich mag dich einfach nicht , weitere renoms folgen!
negativ [v] meine renomees 17.01.2007 16:31:58 Der Papst hat eine Vi***a genommen. Nach einer halben Stunde schaut er an ich runter und sagt: "Ach du heiliges Kanonenrohr!"

beidesmal Renommee Mißbrauch
da wird sich Mone wohl nacher drum kümmern, ansonsten poste das nochmals unter ABUSE - KONTAKT ZU DEN ADMINS

Dann kann man Dir ja immer mal einen "schlechten" Witz erzählen :mrgreen:

@ Mone ... hast Du den Vorschlag gelesen?

Ihr Zahlen-Fetischisten :mrgreen: .

Ja, hab ich, aber kann mich irgendwie nicht so richtig damit anfreunden ;) . Die Formel zur Berechnung der Reno-Power ist bewusst geheim. Wenn wir jetzt die Zahlen anzeigen, könnten Usern dauernd renommieren und nachfragen und sich dann evtl. die Formel herleiten. Das möchte ich eigentlich verhindern ;) .

Die Formel zur Berechnung der Reno-Power ist bewusst geheim. Wenn wir jetzt die Zahlen anzeigen, könnten Usern dauernd renommieren und nachfragen und sich dann evtl. die Formel herleiten. Das möchte ich eigentlich verhindern ;) .

Hattest Du nicht mal geschrieben, daß Du die Formel ab und an änderst?
Also wäre das dann doch wieder NICHT nachvollziehbar.

Na das ist doch eine klare Ansage :yes:

Soooooo wichtig ist es ja nun auch wieder nicht
3-28.gif

oder meinst du wirklich, dass, aufgrund des Wissens über die Gesamtepunktzahlt einer die Formel herleiten könnte?

Dabei zählen doch viel Faktoren ..

Alter im Forum (wann angemeldet)
eigene Renommeepunkte
eigene Postzahl
etc...

Dann bin ich dafür, Dir die Reno-Funktion komplett auszuschalten und Dir -5000 Punkte zu geben.

Also wirklich ... manchmal sülzt Du wirklich nur Schokopudding :ugly:

Warum? Dann wären die "hey ich brauch x punkte bis XXXXXX" Signaturen weg ;), die Renolatte könnte bleiben, aber die User wüssten ihre eigenen Punkte nicht, Rückschlüsse auf "Renokraft" oder wer wen bewertet hat würden wegfallen, je mehr ich nachdenke umso besser ist die Idee :think:

Nee die Idee ist
kackehaufen.jpg

Die Punkte lass mal da wo se sind. Ich will schon wissen wie viele Punkte ich habe. Frag doch Mone ob sie es bei Dir ausblenden kann ;)

[...]
Die Punkte lass mal da wo se sind. Ich will schon wissen wie viele Punkte ich habe. Frag doch Mone ob sie es bei Dir ausblenden kann ;)
Mir sind die Punkte relativ egal, man müsste mich schon sehr oft negativ bewerten, damit ich einen grünen Nubbel verliere und wenn, dann wohl gerechtfertigt und dann helfen mir die Punkte auch nicht ;)

Ja, hab ich, aber kann mich irgendwie nicht so richtig damit anfreunden ;) . Die Formel zur Berechnung der Reno-Power ist bewusst geheim. Wenn wir jetzt die Zahlen anzeigen, könnten Usern dauernd renommieren und nachfragen und sich dann evtl. die Formel herleiten. Das möchte ich eigentlich verhindern ;)

*mal nen alten Beitrag zitier*

Ich hatte die Formel gefunden 8O

na, hier hat mal einer das Minirenommee genutzt ... aber irgendwie doch falsch ?!

reputation_neg.gif
[V] OSCommerce Klamm...17.01.2007 20:13:47 Offtopic, es nervt. Nene, nur Mini-Renommee, soll ja Hinweis sein. Schließ den Thread, wenn es nicht erlaubt ist oder lass ihn offen, da verliert man ja den Überblick. (****)

wenn der Thread was falsch wäre, warum nutzt der Typ nicht den Meldebutton??

EDIT:
Neuer Vorschlag ... kann man MiniRenommees kennzeichnen?
Gerade, wenn man seinen Namen anzeigen lässt, und nur ein MineReno vergibt, kommt trotzdem meistens böses zurück, weil es sich eben nicht von anderen unterscheiden lässt