Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Klar, ich kann mir sagen, hey, wer hat hier das Problem? Aber ärgern tut's mich trotzdem.
Ich hätte eigentlich nicht von dir gedacht, dass dich diese PN so in Aufruhr versetzt. Von mir ist sie natürlich nicht, bevor falsche Gedanken aufkommen. ;)

Normalerweise poste ich das nur zu Newbies, aber bei der Masse an Usern hier sind nun einfach mal ein paar Blöde dabei, die du nicht weiter berücksichtigen solltest.

Es ist sein Problem wenn er mit Kritik nicht umgehen kann und es ist auch nicht dein Problem, wenn manche Leute das Renommeesystem nicht richtig nutzen.

So, und jetzt genießt lieber den Karfreitag - ich habe eben Fleisch gegessen. 8O :xx:

Normalerweise poste ich das nur zu Newbies, aber bei der Masse an Usern hier sind nun einfach mal ein paar Blöde dabei, die du nicht weiter berücksichtigen solltest.
Naja, vielleicht war genau das mein Problem - ich habe xyz bisher nicht zu den "blöden Usern" gezählt ;)

Aber nun isses gegessen. Ja, ich hab auch Fleisch gegessen. 2 Arme Würstchen hab ich zum Mittag vertilgt *g*

So long, weiter nix Neues an der Renofront. (Ne, ein Rachereno hab ich von xyz aber auch nicht bekommen...)

[...] ich habe xyz bisher nicht zu den "blöden Usern" gezählt
Das klingt ja fast nach jemandem der schon länger dabei und auch recht bekannt ist. :think:
Aber besser du behältst den Namen für dich, sonst gibt das nur böses Blut.

Ja, ich hab auch Fleisch gegessen. 2 Arme Würstchen hab ich zum Mittag vertilgt
Beruhigend, dass ich damit nicht alleine bin.

Bei mir waren es so kleine Stückchen Hühnerfleisch vom Raclette gestern Abend, die da nicht mehr gegessen wurden. Gebraten werden mussten sie heute sowieso, da konnte ich sie auch gleich aufessen. Ein paar Saucen und Toast dazu und schon hat man ein leckeres Mittagessen. :D

Verdammt,. ich wusste es, Bill Gates ist hier inkognito unterwegs ....

reputation_neg.gif
WhatPulse @ Klamm.de -...06.04.2007 17:18:07 Windoof ..haha..wie lustig^^ Weißt du eigentlich, dass es dein Linux oder was auch immer ohne Windows gar nicht geben würde und wir heute wohl noch nicht hier im Forum könnten schreiben :roll: [-]

WINDOOF WINDOOF WINDOOF WINDOOF WINDOOF WINDOOF

Beruhigend, dass ich damit nicht alleine bin.

Bei mir waren es so kleine Stückchen Hühnerfleisch vom Raclette gestern Abend, die da nicht mehr gegessen wurden. Gebraten werden mussten sie heute sowieso, da konnte ich sie auch gleich aufessen. Ein paar Saucen und Toast dazu und schon hat man ein leckeres Mittagessen. :D
Ach, dieses Getue mit Fleisch oder Fisch oder was auch immer ist doch an sich eh' wieder nur was für besonders Gläubige Menschen, oder nicht? Und die essen doch sowieso jeden Freitag nur Fisch. Irgendwo hab ich auch 'nen Thread gesehen, wo es um Tanzverbot am Karfreitag ging. Also ehrlich, wen - außer eben halt strengen Christen, die aber jeden Tag tun können, was sie wollen - interessiert denn heutzutage noch sowas?
Mich nicht. Und den Großteil der Menschheit wohl auch nicht. Oder hat McDonald's heute geschlossen? Ich weiß es nicht, ich vermute aber mal nein. Oder vielleicht geöffnet und es gibt nur Fish-Burger oder wie die Teile da heißen, McFish? Fishnuggets, Pommes in Fischfett fritiert und... ach, bei der Gelegenheit fällt mir ein, wo ist eigentlich FISCHVOLK? Den hab ich heute noch gar nicht gelesen...

Greetz,
yerusha

Verdammt,. ich wusste es, Bill Gates ist hier inkognito unterwegs ....

reputation_neg.gif
WhatPulse @ Klamm.de -...06.04.2007 17:18:07 Windoof ..haha..wie lustig^^ Weißt du eigentlich, dass es dein Linux oder was auch immer ohne Windows gar nicht geben würde und wir heute wohl noch nicht hier im Forum könnten schreiben :roll: [-]

WINDOOF WINDOOF WINDOOF WINDOOF WINDOOF WINDOOF

Warum würde es Linux ohne Windoof nicht geben?
Linux ist nicht von Windoof abhängig :p

Warum würde es Linux ohne Windoof nicht geben?
Linux ist nicht von Windoof abhängig :p
Naja, vielleicht weil - wenn es Windoof nicht geben würde, hätte es keine Notwendigkeit gegeben, eine bessere Alternative zu entwickeln :ugly:

Japp, ich bin auch Windoof-Userin... :roll:

Hab doch gestern erst nen geilen Signaturspruch gelesen... "Wenn Windows die Lösung ist, dann möchte ich bitte das Problem wiederhaben"...

Warum bin ich bei der Neuformatierung eigentlich nicht umgestiegen? Ach, ich bin ein Gewohnheitsmensch und ich glaub, ich brauch mein Windoof, sonst hab ich nix, worüber ich mich täglich aufregen kann... :biggrin:

heute mal drei rote renos abgestaubt :)

natürlich sämtlichs ohne begründung und namen. Denke mal alles Racherenos, weil es eigentlich keine Posts von mir waren, wo ich irgendwas falsch machen konnte.

Ach, dieses Getue mit Fleisch oder Fisch oder was auch immer ist doch an sich eh' wieder nur was für besonders Gläubige Menschen, oder nicht?
Ja, das stimmt. Die Wenigsten werden das noch aus Überzeugung machen. Viele ziehen einfach nur mit und wieder andere, so wie wir, essen Fleisch wie gewohnt.

Ein streng gläubiger Christ werde ich wohl nie mehr werden, von daher darf ich mir diesen Faux Pas noch so gerade erlauben. :LOL:

Oder hat McDonald's heute geschlossen? Ich weiß es nicht, ich vermute aber mal nein.
Du vermutest richtig, aber ich habe gehört, dass am Karfreitag doppelt so viele McFish verkauft werden wie sonst. Immerhin...

und noch nen rotes Reno :(

zum Fleisch, ich bin zwar Christ aber diese Vorschrift hab ich noch nie so ernstgenommen, ich esse was mir schmeckt.