niklaswesseln
ist gar nicht da!
- 20 April 2006
- 4.074
- 206
Ach, ich reg mich viel zu viel auf.
Im Stile des Paul Panzer:
Rrrichtig!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, ich reg mich viel zu viel auf.

Ich hätte eigentlich nicht von dir gedacht, dass dich diese PN so in Aufruhr versetzt. Von mir ist sie natürlich nicht, bevor falsche Gedanken aufkommen.Klar, ich kann mir sagen, hey, wer hat hier das Problem? Aber ärgern tut's mich trotzdem.

Naja, vielleicht war genau das mein Problem - ich habe xyz bisher nicht zu den "blöden Usern" gezähltNormalerweise poste ich das nur zu Newbies, aber bei der Masse an Usern hier sind nun einfach mal ein paar Blöde dabei, die du nicht weiter berücksichtigen solltest.
Das klingt ja fast nach jemandem der schon länger dabei und auch recht bekannt ist.[...] ich habe xyz bisher nicht zu den "blöden Usern" gezählt

Beruhigend, dass ich damit nicht alleine bin.Ja, ich hab auch Fleisch gegessen. 2 Arme Würstchen hab ich zum Mittag vertilgt
Ach, dieses Getue mit Fleisch oder Fisch oder was auch immer ist doch an sich eh' wieder nur was für besonders Gläubige Menschen, oder nicht? Und die essen doch sowieso jeden Freitag nur Fisch. Irgendwo hab ich auch 'nen Thread gesehen, wo es um Tanzverbot am Karfreitag ging. Also ehrlich, wen - außer eben halt strengen Christen, die aber jeden Tag tun können, was sie wollen - interessiert denn heutzutage noch sowas?Beruhigend, dass ich damit nicht alleine bin.
Bei mir waren es so kleine Stückchen Hühnerfleisch vom Raclette gestern Abend, die da nicht mehr gegessen wurden. Gebraten werden mussten sie heute sowieso, da konnte ich sie auch gleich aufessen. Ein paar Saucen und Toast dazu und schon hat man ein leckeres Mittagessen.![]()
Verdammt,. ich wusste es, Bill Gates ist hier inkognito unterwegs ....
WhatPulse @ Klamm.de -...06.04.2007 17:18:07 Windoof ..haha..wie lustig^^ Weißt du eigentlich, dass es dein Linux oder was auch immer ohne Windows gar nicht geben würde und wir heute wohl noch nicht hier im Forum könnten schreiben![]()
[-]
WINDOOF WINDOOF WINDOOF WINDOOF WINDOOF WINDOOF
Warum würde es Linux ohne Windoof nicht geben?
Linux ist nicht von Windoof abhängig![]()
Naja, vielleicht weil - wenn es Windoof nicht geben würde, hätte es keine Notwendigkeit gegeben, eine bessere Alternative zu entwickelnWarum würde es Linux ohne Windoof nicht geben?

Warum bin ich bei der Neuformatierung eigentlich nicht umgestiegen?
DAS ist natürlich ein ArgumentWeil es noch kein WhatPulse für Linux gibt?![]()
Ich nutzte auch Windoof... aber auch nur wegen den Spielen, sche*ß DirectX.
Ohne Windows müssten wir heute teuer für die diversen Unix-Derivate zahlen... oder eben einen Apple nutzen.Warum würde es Linux ohne Windoof nicht geben?
Ja, das stimmt. Die Wenigsten werden das noch aus Überzeugung machen. Viele ziehen einfach nur mit und wieder andere, so wie wir, essen Fleisch wie gewohnt.Ach, dieses Getue mit Fleisch oder Fisch oder was auch immer ist doch an sich eh' wieder nur was für besonders Gläubige Menschen, oder nicht?
Du vermutest richtig, aber ich habe gehört, dass am Karfreitag doppelt so viele McFish verkauft werden wie sonst. Immerhin...Oder hat McDonald's heute geschlossen? Ich weiß es nicht, ich vermute aber mal nein.
und noch nen rotes Reno![]()
Das wiederum amüsiert mich jetztIch hab auch eben eins bekommen.. kirschrot ^^
dafür
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1397341#post1397341![]()
teil eines renos schrieb:bleibt im schnorrerthread um lose abzustauben!!!!