DragonLilly
Klammdrachen
- 5 Mai 2006
- 5.275
- 420
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann ich andere anonym bewerten? Ich will das jetzt auch mal können![]()
![]()
Drück auf die Waage neben einem Beitrag ...
ich geh davon aus, dass du bereits anonym bewertest![]()
Ich hab ihn sogar schon benutzt.Bis dann, wünsche euch alles Liebe und vergesst mal meinen Oster-Thread nicht.
Sender: XXXXXX
Empfänger: 17668 (DragonLilly)
#Lose: 100.000
Betreff: Nacktbilder wie besprochen
Oh witti, ich hätte darauf wahrscheinlich gar nicht egantwortet *gg*
Sagt mal habe ich irgendwo nacktbilder angeboten?![]()

@witti
bei der Überschrift hätte ich schon einen weiten Bogen gemacht und in mich hinein gelacht.
und die verlangt nun etwas Arbeit .. grrrrrDen Streich hat mirabelle und mir auch schon mal jemand gespielt... Hm, da war ein Thread zu im Forum "Lose verschenken", irgendwas mit 1 Mio Lose und Aktion folgt später. Wenn ich mich richtig erinnere, stecken back4ever und noch jemand dahinter *grübel*Sagt mal habe ich irgendwo nacktbilder angeboten?![]()
Hm. Da stellen sich mir doch folgende Fragen:Was... ...für ein armseliges Würstchen bist denn du?
Verteilst unbegründete negative Renommees? Kannst du dich nicht im entsprechenden Thread äußern? Kannst du nicht begründen? Fehlen dir die Tasten? Oder fehlt es dir an Grips? Glaubst du, aufgrund deiner grünen Popel unter deinem Nick nicht mehr begründen zu müssen? Hälst du dich für eine *klammgröße*?
Tut dieses Spielerchen, das Klamm zu Verfügung gestellt hat, den Leuten gut, die nichts Wesentlichers mit begründeter Meinung zu sagen haben, aber die Möglichkeit haben, per Knopfdruck, gut? Scheint so. Dann weiter so!
Aber Losegeschenke in Höhe von 6 Mio. Lose sind ok, gell?
Dafür gibbet dann ´nen Gästebucheintrag.
Weißte was?
Leute wie du sind für mich virtuelle Schattenboxer. Sie stehen im Dunkeln, auch wenn sie glauben, durch grüne Popel erhellt zu werden *g*
Mach weiter so. Lady, wenn es dir gut tut oder du glaubst, dass es dir gut tut *g*
mir passt auch nicht das du so schlecht gelaunt bist, weil du schlechten S*x hast, fals du willst schicke ich dir Kataloge zu!!
Und, Katalog bekommen, ist dein S*x seitdem besser geworden?![]()
Du hast keine Ahnung, wann ich zuletzt... ne lassen wir das. Das ist ja fast noch im letzten Jahrtausend gewesen... 
- Glaubt xyz, daß die Tatsache, daß ich bei einer SS-Verschenkaktion mal Lose von ihm / ihr bekommen habe, sie davor beschützt, jemals einen roten Popel von mir zu bekommen?
Aber die wichtigste Frage:
- Soll sogar ich, eine absolute Feindin des anonymen renommierens, bald mal meinen Nick hinter den Popeln weglassen?
Ja, und wie. Soll ich's Dir beweisen?DU vergibst auch rote?![]()