Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Der Glücks-Kekse-Thread 05.04.2007 17:32:20 ...
8O Huch wem habe ich den hier was getan??? *armes Würstchen* :roll:

So Leute ich bin dann erstmal für die nächsten Tage weg. Leider mit Schmerzen. Menno hab mich so auf Ostern gefreut.

Bis dann, wünsche euch alles Liebe und vergesst mal meinen Oster-Thread nicht. ;)

:kiss: und Knuddel wer will und noch nicht hat

By DJ

Bis dann, wünsche euch alles Liebe und vergesst mal meinen Oster-Thread nicht.
Ich hab ihn sogar schon benutzt. ;)

Wünsche dir auch noch schöne Ostern, auch wenn du es erst im Nachhinein lesen wirst.
Sieht ja fast so aus, als wäre das Forum am Osterwochenende mal wieder äußerst leer. Alle auf Verwandtschaftsbesuchen oder gleich im Urlaub...

Oh witti, ich hätte darauf wahrscheinlich gar nicht egantwortet *gg*

Sagt mal habe ich irgendwo nacktbilder angeboten? 8O

aber ich dan das gerade so trollig ... verlangt einen Deutschtest und verhaut gleich mal direkt die Überschrift :ugly:

wie Nacktbilder? habe ich was verpasst ...?
einmal zu mir damit bitte, sowas kann hier nicht ungeprüft durchs Forum geistern, das muss erst der FSK Prüfer mal drüberscheuen :evil:

Der will mich bestimmt ärgern :( voll doof.....;)

@witti
bei der Überschrift hätte ich schon einen weiten Bogen gemacht und in mich hinein gelacht.

@witti
bei der Überschrift hätte ich schon einen weiten Bogen gemacht und in mich hinein gelacht.

sorry, aber GERADE BEI solchen Überschriften muss ich rein ...
gelacht habe ich nicht nur in mich rein, ein etwa mittellautes kurzes Schmunzeln kam mir da schon über die Lippen, inmitten der Kunden, die im Laden standen :mrgreen:

naja, Spaß gehört eben zum Leben, oder?

so, ich muss, denn leider gehört zur Selbstständigkeit auch die Buchhaltung :ugly: und die verlangt nun etwas Arbeit .. grrrrr

Sagt mal habe ich irgendwo nacktbilder angeboten? 8O
Den Streich hat mirabelle und mir auch schon mal jemand gespielt... Hm, da war ein Thread zu im Forum "Lose verschenken", irgendwas mit 1 Mio Lose und Aktion folgt später. Wenn ich mich richtig erinnere, stecken back4ever und noch jemand dahinter *grübel*

---
*edit* Wußte ich's doch, hier ist der Thread:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=78823
Ich weiß, ich bin 'ne Spielverderberin :biggrin:
---

Ne, aber mal was anderes.

Aufgrund eines von mir vergebenen roten Popels hab ich heute Nacht diese PN bekommen:

Was... ...für ein armseliges Würstchen bist denn du?

Verteilst unbegründete negative Renommees? Kannst du dich nicht im entsprechenden Thread äußern? Kannst du nicht begründen? Fehlen dir die Tasten? Oder fehlt es dir an Grips? Glaubst du, aufgrund deiner grünen Popel unter deinem Nick nicht mehr begründen zu müssen? Hälst du dich für eine *klammgröße*?

Tut dieses Spielerchen, das Klamm zu Verfügung gestellt hat, den Leuten gut, die nichts Wesentlichers mit begründeter Meinung zu sagen haben, aber die Möglichkeit haben, per Knopfdruck, gut? Scheint so. Dann weiter so!

Aber Losegeschenke in Höhe von 6 Mio. Lose sind ok, gell?

Dafür gibbet dann ´nen Gästebucheintrag.

Weißte was?

Leute wie du sind für mich virtuelle Schattenboxer. Sie stehen im Dunkeln, auch wenn sie glauben, durch grüne Popel erhellt zu werden *g*

Mach weiter so. Lady, wenn es dir gut tut oder du glaubst, dass es dir gut tut *g*
Hm. Da stellen sich mir doch folgende Fragen:
- Um welches Posting geht's überhaupt? Glaub xyz, daß ich mir jeden roten Popel merke, den ich verteile?
- Glaubt xyz, daß die Tatsache, daß ich bei einer SS-Verschenkaktion mal Lose von ihm / ihr bekommen habe, sie davor beschützt, jemals einen roten Popel von mir zu bekommen?

Aber die wichtigste Frage:
- Soll sogar ich, eine absolute Feindin des anonymen renommierens, bald mal meinen Nick hinter den Popeln weglassen?

Mann, solche Leute schmecken mir ja.

LG,
yerusha

Habe in deinem Gästbuch noch nichts gefunden, aber den Eintrag fand ich nicht schlecht:

mir passt auch nicht das du so schlecht gelaunt bist, weil du schlechten S*x hast, fals du willst schicke ich dir Kataloge zu!!

Und, Katalog bekommen, ist dein S*x seitdem besser geworden? ;)

@yerusha
ich habe mal in seinen Thread gepostet ;)

zu der PN.
Nun ich glaube das manche mit einem Namen weniger gut umgehen können, als ohne. Voll komisch manche Leute.
ich schätze Dich nciht so ein, dass Du rote aus einer Laune herraus vergibst......eigentlich nie ohne Grund.

Und, Katalog bekommen, ist dein S*x seitdem besser geworden? ;)

Welcher S*x? :ugly: Du hast keine Ahnung, wann ich zuletzt... ne lassen wir das. Das ist ja fast noch im letzten Jahrtausend gewesen... :ugly:

Ne, ich oute den / die PN-Schreiber/in jetzt nicht. Wer offenen Auges durch mein Profil rennt... aber egal.

Lilly, ich hab auch noch was dazu geschrieben :biggrin:

Ne, wirklich ernst nehmen kann ich das nicht. Aber gleich beleidigend zu werden... zumal ich per PN drauf geantwortet habe, daß man daran sehen kann, daß ich die Postings bewerte, egal wer sie geschrieben hat. Ich hab hier keine Liste liegen "Von xyz hab ich mal Lose geschenkt bekommen, der darf niemals nich nen roten Popel von mir kriegen" oder so. Aber ich neige dazu, der neulich geäußerten These Recht zu geben, daß die Leute, die rot mit Namen renommieren, in manchen Fällen den Frust über die gesamten roten Popel einer Person abkriegen. Also meinetwegen, xyz hat 5 rote Popel gekriegt in der letzten Zeit, aber nur eines mit Namen, also wird der Frust über alle 5 roten an mir ausgelassen.

Naja, bin halt nur ein armes Würstchen.

*reinbeiß*

Greetz, yeru

- Glaubt xyz, daß die Tatsache, daß ich bei einer SS-Verschenkaktion mal Lose von ihm / ihr bekommen habe, sie davor beschützt, jemals einen roten Popel von mir zu bekommen?

DU vergibst auch rote? 8O

Aber die wichtigste Frage:
- Soll sogar ich, eine absolute Feindin des anonymen renommierens, bald mal meinen Nick hinter den Popeln weglassen?

Ich hasse anonymes renommieren auch, aber selbst ich hab vor ein paar Wochen die Funktion deaktiviert, aus selbem Grund den du auch genannt hast. Unter vielen negativen ist dann eins mit Namen gewesen und die Leute verfolgen einen für Wochen durchs Forum und bepopeln jeden deiner Beiträge rot ohne sich damit auseinandergesetzt zu haben. Nur aus Rache! :roll:

so, und wer schaltet nu für alle mitglieder diese funktion ein?...scheinbar wird der name in der basis-einstellung ja nicht mit ans renomee jepappt :( ...außerdem kann man sich dieset "bewertungssystem" subjektiv sowieso sparen, da meist nicht mehr als polemik dabei rumkommt - offensichtlich :p ...cu

hk

DU vergibst auch rote? 8O
Ja, und wie. Soll ich's Dir beweisen? :evil:

Naja, Racherenos tun mir ehrlich gesagt nicht weh, mein Punktepolster ist so dick, daß die Gefahr, eins meiner hart erspamm... ähm, erarbeiteten Pünktchen weggenommen wird, gleich Null ist, außer mindestens 10 gut renommeebestückte Menschen bepopeln mich 10x rot oder so.

Aber mich ärgert immer wieder sowas wie die Unterstellung, man hielte sich für was besseres, weil man einen Beitrag bewertet, am Besten noch in Kombination mit Aussagen wie "Naja, jemand wie Du, der im RL keine Freunde hat, muß es ja nötig haben, sich hier über andere zu erheben" oder ähnliche Sprüche. Klar, ich kann mir sagen, hey, wer hat hier das Problem? Aber ärgern tut's mich trotzdem. Daß es Leute gibt, mit denen man dachte, einen halbwegs netten Kontakt zu haben, und plötzlich regelrecht "ausflippen", nur weil man sie mal rot bepopelt. Dabei hat das in den meisten Fällen gar nichts mit Sympathie oder Antipathie zu tun. Jemand, den ich mag, bepopel ich auch rot, wenn ich Schwachsinn von ihm lese, ebenso haben Leute, die ich nicht leiden kann oder bei denen ich manchmal echt das Vorhandensein von Grips bezweifle, schon grüne Popel von mir gekriegt, wenn ich mal was lesenswertes entdeckt habe.

Ach, ich reg mich viel zu viel auf.

LG,
yerusha