Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Urlaub ist ne komische Sache. Ich habe mir soviel vorgenommen, habe bisher nur die Hälfte geschafft. Bis nächsten Dienstag muss ich noch so einige Klamotten proggen und eine Übersicht an optimierten Serviceabläufen niederschreiben.

Bleibt nur zu hoffen, dass ich dies auch schaffe und genügend Zeit dafür finde. Aber das Wochenende hat ja gerade erst begonnen und ich gehe schwer davon aus, heute Nacht endlich mal zum zocken zu kommen. :pray:

naja,. Klamotten proiggen eben...

1: if Klammotten >=0 goto Schrank
2: if Schrank = closed goto Garage
3: if reached Garage grab Axt
4: Return Schrank
5: If Schrank still Closed - set Axt to action
6: if Klammotten inside Schrank goto Party
7: else jump to Mall

*g*

na, eben Klamotten proggen ...

Second Life? Ne!
Zumal ich modemässig eh keine Ahnung hab.

So, heute werd ich vermutlich nicht mehr soviele Tasten quetschen können, da es jetzt zum grillen geht. Ob wir heute tatsächlich nur Fisch grillen, bleibt aber unser Geheimnis. :mrgreen:

Zu oft gepulsed? Hm, ne, kann eigentlich nicht sein. Aber jetzt funzt es wieder.

Ich schaff's Ostern noch unter die Top 30, glaub ich. Vorgenommen hab ich's mir allemal :evil:

Ihr habt auch nur Blödsinn im Kopf... :roll:
Lasst mich mitmachen! :mrgreen:

btw: GW an witti zur Mio! Ich hab sie auch bald voll 8)in nem Jahr oder so...

GW auch von mir...
Hab gerade meinen ersten 100K geschafft.
In Pi mal Daumen 54 Tagen hab ich auch die Million :yes:

@Mr.Insane

Gratuliere dir. Wennde fleißig schreibst wird sogar früher was draus. ^^ ;)

sodele, die 900k eben geknackt und zack mal in die erste hälfte der team statistik :D

ich schrieb jetzt noch einiges mit meiner freundin und dann werd ich morgen vll sogar die million voll haben, schauen wa mal :D

e: ach un nen beweisscreen hab ich natürlich auch xd

C&C 3 ist nich blöd! :ugly:

Doch! Um Keys zu bekommen schon. Ich benutz ziemlich viel die Tastaturkommandos, aber geklickt wird halt doch um einiges mehr.

btw. wie weit seid ihr so? Ich bin bei GDI in Akt 3 in der Mission wo man nen Außenposten beschützen und wieder aufbauen muss.

Ich glaub ich geh einfach mal S.T.A.L.K.E.R. zocken :mrgreen: