Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Mein neues Lieblings-Reno:

reputation_neg.gif
Offizieller Slotzone.de... 06.04.2007 22:31:44 faker

Moinsen,
bin aber auch gleich wieder weg :mrgreen:

Ich hab ihn sogar schon benutzt. ;)

Wünsche dir auch noch schöne Ostern, auch wenn du es erst im Nachhinein lesen wirst.
Sieht ja fast so aus, als wäre das Forum am Osterwochenende mal wieder äußerst leer. Alle auf Verwandtschaftsbesuchen oder gleich im Urlaub...

Yepp hab ich gesehen, leider bist du bisher der Einzige. :(
Danke schön.

heute mal drei rote renos abgestaubt :)

natürlich sämtlichs ohne begründung und namen. Denke mal alles Racherenos, weil es eigentlich keine Posts von mir waren, wo ich irgendwas falsch machen konnte.

Da ist aber keins von mir bei. Meins wäre mit Namen und bisher habe ich noch keinen Grund gefunden. ;)

So bis denne, bei mir hat sich nix getan.

@Yerusha
nicht aufregen

@Dragonlilly
Danke für die Besserung, aber leider bisher noch nicht eingetreten. Naja, bin ja Schmerzen gewohnt.

reputation_neg.gif
Kindergarten Klamm.de ?! 06.04.2007 19:53:03 und das musst du unpassend inmitten eines ernsten Themas posten? ... Spam = rot

ich habe damit angedeutet das ich nach dem ich tagelang texte von dem user lesen muste die sich nur im kreis drechen ab jetzt ignoriere.

Wieso dies unpassend oder warum dieses Thema so ernst oder es Spam ist verstehe ich nicht. Dein Beitrag gleich dann ist völlig zum Thema unpassend, findest du nicht?

MFG
TheLucifer

wenn man sich den bewerteten Beitrag anschaut, dann kann man dem Reno nur vollends zustimmen ...

dein Beitrag war nichtssagend, passte so ganz und gar nicht in den Threadflluß, und hängt bezugslos nun im Raum ...

der Bewerter hat da also, auch wenn es dir wohl nicht passt, genau ins Schwarze getroffen

die beiträge würden entfernt....

dafür habe ich eben ein neues reno bekommen...

reputation_neg.gif
Kindergarten Klamm.de ?! 07.04.2007 12:35:07 nur mal nebenbei, Klammlose ist eine Internetwährung und daher doch was wert,aber nur so nebenbei

genial.

MFG
TheLucifer

Moin. Was spammt denn ihr ohne mich hier rum. ich hab gestern nur ein grünes Reno bekommen.

Dafür trinke ich nie wieder Alkohol. :sick: :xx:

#FischVolk

Das darf nur Lacki hier im Forum. Nicht fragen warum und weshalb ... einfach so hinnehmen und Akzeptieren :yes: