Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Probem..
Aber ich kann dich leider nicht mehr bewerten d aich heute schon so viele bewertet habe, mach ich morgen wenns wieder geht,danek

Was bist du denn für ein Clown?

Du stehst auf rote popel... wa?

Du hast uns wahrscheinlich allen ein negatives gegeben... du bist ja schlau... omg.

NEIN ICH HABE 10 GUTE GEGEBEN; und ich mache das weil ich selber so viele negative bekommen habe ovno einige unfair waren;)

reputation_neg.gif
FischVolk zu... 05.04.2007 13:02:07 wie immer halt, geh halt du in einen anderen Thread

na wer war das?

ich finds echt witzig das hier noch immer deppen unterwegs die zu l-k halten anders kann ich mir die roten reno nicht erklären , naja was solls.................die deppen sterben halt nie aus!

Und NEIN die DEPPEN nimm ich sicher nicht zurück da es immer mehr werden und heulen hab ich nicht notwendig aber anscheinend haben es andre notwendig nen scheiss abzugeben...............ihr könnt mich mal! ..........

na toll die nächsten aussenstehenden die off-topic kommentare abgeben müßen ................was mischt ihr schon wieder hier mit?
braucht ihr neue beiträge um euren popelstand zu erhöhen?
schuldet euch L-K lose die er veruntreut hat?
ja : dann postet weiter
nein: dann ruhe im thread oder popelt rot wie viele hier die nix zu sagen haben

@Threadersteller

1 Ist das keine Klugscheißerei (um auf deine Renomee zurückzukommen)
2 Hättest du deinen Nick beim Renomee ruhig angeben können
und
3 Ich habe mir auch nach dem mir mal so ein Fehler passiert ist die Regeln durchgelesen und soviel zu Lesen gibts da nicht ! Von daher ruhig Blut !
Es war nett gemeint...

Noch eine Kleinigkeit zu der netten Person, die an meinem "Allgemeinwissen" mit einer schlechten Bewertung gezweifelt hat, weil ich durch einen Schreibfehler "Potsdamm" geschrieben habe.

@ nette Person: "Es freut mich, dass Du noch nie Rechtschreibfehler gemacht hast - und vor allem nicht, als Du noch zur Schule gegangen bist. Ich freue mich immer wieder so gebildete Menschen wie dich zu sehen. :biggrin: ".

Und höflich bin ich auch noch :D

Ne is klar, bin ich etwa tot oder verblödet ( kk :ugly: ), nur weil ich 10 Jahre Kickboxen gemacht hab? Da trägst du beim Training keine Schoner, weder um Fuß, noch Kopf. Ich wäre also mehrere tausend Male gestorben. :evil:

anonymer rotpopler schrieb:
Bein Kickboxen trägt man ja auch festes Straßenschuhwerk und bekommt immer wieder gezielt Tritte auf den Kopf. Ja nee is Klar Atze.

Sach ma, was glaubst du eigentlich warum das KICKboxen heißt? Du bekommst volle Möhre tritten gegen den Kopf, das ist schließlich kein low-contact-sport. Geh einmal beim Training zuschauen bevor du mir son Quark ins ucp schreibst. :roll:

Ps.: Schuhe trägst du natürlich keine, aber mal davon ausgegangen, dass es keine Springerstiefel waren kann das auch glimpflich ausgehen, je nachdem mit welchem Teil des Schuhs und wohin man trifft.

LoL ihr mit euren versuckten Popeln... nur weil ihr nicht soviele lose habt wie ich z.b. müsst ihr mir nen roten geben, es ist MEINE sache wieviel Zinsen ich will, und ich finde 10 mio zinsen sind nicht viel wenn man 340 mio verleiht, also hört mit euren scheiss popeln auf ihr kinder!

Hallo,

ich vertstehe manche Mitglieder hier nicht.Ich mache mir die Mühe und erläutere die Funktionen und Möglichkeiten eines Paidmailers und was bekommt man dafür...lauter rote Popel, dazu noch von irgendwelchen feigen Mitgliedern hier, die nicht einmal ihren Namen nennen.Wenn ihr dass so wollt, dann bitte.

Mich interessieren diese Popel so oder so nicht, finde es nur schade,. dass solche Werkzeuge hier von minderbehirnten Leuten ausgenutzt werden können.Da haben sich die Betreiber dieses Forums ja toll was ausgedacht.Macht es doch einfach so wie bei Ebay, dass Bewertungen öffentlich zugänglich sind und auch die jeweiligen Verfasser sichtbar sind.

Danke schon jetzt für die roten Popel, die ich noch bekommen werde.
Allen die mir dafür gedankt haben und mich auch sinngemäß bewertet haben, sei ein dickes Dankeschön gesagt

LG Oli

Soll hier jetzt nicht in Reno-Geheule ausarten, aber an was lustigem soll man seine Mitmenschen ja bekanntlich teilhaben lassen ...

Anonymes Reno schrieb:
Sinfreies Posting, schonmal auf die Idee gekommen das der Thread starten den entsprechenden Fachbegriff nicht kennt und daher nicht weiß wonach er googeln soll ?

Stimmt, deswegen schreibt er auch "open_basedir restriction in effect" in seinen Post rein?
Wenn er dazu nicht in der Lage sein sollte, dann ist er hier ("Programmierung") im falschen Forenabteil (und außerdem wüsste er dann jetzt bescheid, da ich sinnigerweise gleich auf den Suchbegriff zitiert habe).

Anonymes Reno II schrieb:

Stimmt, mein Posting war vollkommen destruktiv und hätte selbst bei intensivster Betrachtung niemals weitergeholfen.

Manchmal frage ich mich doch echt, ob die Maus schneller als der Kopf ist ...

@Threadersteller: Hier wirst du keinen finden, der dir kostenlos Dienstleistungen erbringt.

edit: Ich bin für einen Foren-Führerschein oder einen Besuch der Schule *g*

Hab einen roten Popel erhalten! Wofür? Absender natürlich mal wieder anonym....

Zuletzt bearbeitet:
reputation_balance.gif
SMS-Chats alles nur...10.04.2007 21:07:03 wer das nicht weiss.....die haben dich bestimmt gefeuert [-]

danke für den Punkt,aber ich wurde nicht gefeuert bin immer noch da am arbeiten aber nicht mehr lange denn ich habe bereits gekündigt. Und alle Beweise die ich gesichert haben werde ich an die Polizei übergeben.

hmm 1 monat mehr oder weniger :roll:

Lol jetzt bekommt man schon rote renomees wenn man jemand 40-50mio Zinsen nachlässt echt arm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.