Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]
btw: navi, in deinen abgegebenen Renos wird dein Nick 2x angezeigt. Glaubst du nicht dass dies ein wenig übertrieben ist? Einmal reicht ja wohl.
Das kommt wenn die Leute in den Einstellungen einfach bei beiden Namensanzeigen ein Häkchen reinhauen, obwohl sie gar nicht wissen was das bewirkt.Hab aber eben auch ein Reno bekommen, bei dem der Name zweimal dabei steht.
Kommt drauf an wieviel du heute abend trinkst.Wenn das so weiter geht, könnte ich morgen alle Lämpchen voll haben.![]()
Da gehöre ich wohl auch dazu. Ich geh dann mal FAQ lesen.[...] obwohl sie gar nicht wissen was das bewirkt. [...]
Gar nichts. Ich geh Billardspielen und mag gewinnen.Kommt drauf an wieviel du heute abend trinkst.![]()
(name)
Ist auch jetzt noch so.Edit: Hab mir das jetzt mal durchgelesen. War es früher nicht mal so, dass man auch nur den Profillink angeben konnte?
Wer hat dir eigentlich erlaubt in meinem Thread grüne Renos zu sammeln?
[...]
ich habs ihm erlaubtWer hat dir eigentlich erlaubt in meinem Thread grüne Renos zu sammeln?
Edit: Ich geh jetzt Bügeln. Vielleicht schau ich heute Abend noch mal kurz rein.
Wünsche allen ein schönes Osterfest. Bis Monatg Abend/Dienstag früh.
Warndreiecksknopf drücken. Damit hättest Du den Thread melden können.
Jo, auch frohe Ostern.
Hier hättest du das "hehe" rausmachen sollen, das ist wie ein Name.![]()
Ich hatte genug mit dem namenediting zu tun, hehe.
#FischVolk
Soll man daraus was lernen?
Wenn ja -----> nicht mehr anderen helfen
Ich glaube das ist der falsche Weg.
Das wäre bestimmt sogar der falsche Weg.Wenn ja -----> nicht mehr anderen helfen
Ich glaube das ist der falsche Weg.
Das wäre bestimmt sogar der falsche Weg.
Reno ignorieren und weiterhin anderen helfen.![]()
... *scherz, natürlich, sonst verhaut mich Mone*