Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Private Nachrichten... 05.04.2007 12:07:52 name Danke dir. Deutlicher konnte man doch nicht beschreiben :-O Und hats immer noch nicht kapiert
icon_grin.gif

:mrgreen:

#FischVolk

@FV: Träumer ;) Als ob du ein Reno von Lukas bekommen würdest. :yawn: Das Ding ist ein Schleimreno vom Haufen. Aber da kann ich mithalten:

reputation_pos.gif
Private Nachrichten... 05.04.2007 12:09:46 Name Niemand ist gemein. Die haben halt gedacht das Du sie verarscht. Ist ja auch kein Wunder ;-) Also Kopf hoch. (Name)

@FV: Träumer ;) Als ob du ein Reno von Lukas bekommen würdest. :yawn: Das Ding ist ein Schleimreno vom Haufen. Aber da kann ich mithalten:
[...]

Ich habe nie etwas anderes behauptet. ich setze bei der NP-Verlinkung immer eine eins. Aber ich glaube du bist der erste dem das aufgefallen ist.

DJ, dein Ava gefällt mir schon. Ist zwar nicht so toll wie das von tomtom, geschweige denn so toll wie meins aber ganz ok. :mrgreen:

#FischVolk

ey, ich hab mein Ava auch aus den Angeboten. Das ist doch nicht schlecht oder? :(

Wichtig ist das es DIR gefällt, alles andere is nebensächlich..;)

Wenn ichs jetzt beurteilen müsste würde ich sagen "grausam wie da die klamm ID eingebaut wurde, schlechte Animation, keine Ahnung von Pixelfonts und der Schein nach aussen is auch grausam, aber das Motiv is ganz nett für Mädelz" :biggrin:

Zum Glück muss ich es ja nich beurteilen :sing:

Wichtig ist das es DIR gefällt, alles andere is nebensächlich..;)

Wenn ichs jetzt beurteilen müsste würde ich sagen "grausam wie da die klamm ID eingebaut wurde, schlechte Animation, keine Ahnung von Pixelfonts und der Schein nach aussen is auch grausam, aber das Motiv is ganz nett für Mädelz" :biggrin:

Zum Glück muss ich es ja nich beurteilen :sing:

Boah.
Da spricht der Fachmann. Ich hab null Ahnung von Pixel oder Animation oder wie auch immer. Es ist ein Drache, das ist die Hauptsache und ich liebe das Teil. Ich kann es doch nicht selber (aber selber ausgesucht *grins).

Es passt zu mir und von daher bleibt es. :mrgreen:

Wahnsinn,
ich könnte mich so dermaßen in den Hintern beissen, dass ich so was nicht kann:cry:
ich sammel Drachen in allen Formen und Arten und Bilder kann ich auch nicht genug haben. (alles einheims, was nicht niet und nagelfest ist *grins)
@Nightwalker, das ist aber super!

Ich habe nie etwas anderes behauptet. ich setze bei der NP-Verlinkung immer eine eins. Aber ich glaube du bist der erste dem das aufgefallen ist.
War auch nur Zufall, da ich wusste von wem es ist. ;)

DJ, dein Ava gefällt mir schon. Ist zwar nicht so toll wie das von tomtom, geschweige denn so toll wie meins aber ganz ok. :mrgreen:
Welches meinst du? Das aktuelle oder das von heute früh?

Wahnsinn,
ich könnte mich so dermaßen in den Hintern beissen, dass ich so was nicht kann:cry:
ich sammel Drachen in allen Formen und Arten und Bilder kann ich auch nicht genug haben. (alles einheims, was nicht niet und nagelfest ist *grins)
@Nightwalker, das ist aber super!

Ich glaube ich muß Dir mal ein Foto von meinem Altar schicken;). Ich habe Drachen zum totschmeissen. Vor allem liebe ich die grauen aus Polystone.
Meine Kids sind Gott sei Dank auch so vernarrt.
Plakate, Mützen, Ketten und sogar Bettwäsche :roll: total bekloppt alle hier.

Drachen hab ich früher mit 16 auch gesammelt, Fantasy Drachen Poster an den Wänden, Drachen Miniaturen usw usw..

Dann hatte ich meine erste feste Freundin und somit einen lebenden Drachen, da war das sammeln von Figuren dann überflüssig :biggrin:

Ich such nachher mal ob ich ne Seite wiederfinde wo es wirklich geniale Drachenbilder gab, war so ne Drachenfan Community

PS: Mein Lieblings Japan Anime Film is immer noch Record of Lodoss War, die Drachen sind sooooo geil!

hab heute erst zwei rote bekommen und jetzt eben zwei grüne. Wieviele punkte muss ich eigentlich haben, damit die nächste Lampe angeht?

Steht doch in den ForenFAQ

Die Anzahl der Lämpchen unter dem Ava wird durch die Anzahl der erhaltenen Renommee-Punkte bestimmt:
  • 1-99 Punkte: 1 dunkles (grünes) Lämpchen
    reputation_pos.gif
  • 100-199: 2 dunkle Lämpchen
  • 200-299: 3 dunkle Lämpchen
  • 300-399: 4 dunkle Lämpchen
  • 400-499: 5 dunkle Lämpchen
  • 500-699: 5 dunkle Lämpchen, 1 helles Lämpchen
    reputation_highpos.gif
  • 700-899: 5 dunkle Lämpchen, 2 helle Lämpchen
  • 900-1099: 5 dunkle Lämpchen, 3 helle Lämpchen
  • 1100-1299: 5 dunkle Lämpchen, 4 helle Lämpchen
  • 1300- 1499: 5 dunkle Lämpchen, 5 helle Lämpchen
  • 1500- ~ : 5 dunkle Lämpchen, 6 helle Lämpchen (mehr gibt es nicht)
Für negative Renommee-Punkte gilt das gleiche: -1 bis -99: 1 (dunkel-) rotes Lämpchen
reputation_neg.gif
, -100 bis -199: 2 rote Lämpchen usw.

#FischVolk