Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
300 Mio für eine simple Änderung, ist klarWerbemittel für neues... 10.11.2011 18:52:45 VERKAUF DICH NICHT UNTER WERT; VERDAMMT; KANNSTE LOCKER 300mio für verlangen, so leute wie du drücken den losepreis immer weiter runter, sei nicht dumm !![]()

Werbemittel für neues... 12.11.2011 08:35:59 ...![]()
Werbemittel für neues... 11.11.2011 16:29:31 Danke ! [mini]![]()

Offizieller LoseTown.de... 13.11.2011 11:24:50![]()
Offizieller LoseTown.de... 12.11.2011 13:55:47![]()
Offizieller LoseTown.de... 12.11.2011 12:04:10![]()
Offizieller LoseTown.de... 11.11.2011 23:05:34![]()

Wo werde ich bitte unsachlich? Du argumentierst doch mit "Ich weiß das, weil ich kenne 100 Kiffer." Wenn dann ist das unsachlich!Drogen legalisieren? 14.11.2011 18:24:58 NAME Nur weil du angepisst bist musst du nicht unsachlich werden... ich habe sogar aus deinen Links zitiert..also überflogen werde ich sie haben... (NAME)![]()
Wo werde ich bitte unsachlich? Du argumentierst doch mit "Ich weiß das, weil ich kenne 100 Kiffer." Wenn dann ist das unsachlich!
Zudem habe ich eine ganze Reihe von Links gepostet (über Auswirkungen und Pro-Argumente). Du hast nur 2 davon angeschaut.
Wenigstens ist das Reno nicht anonym. Wobei das eh offensichtlich gewesen wäre. Ich poste das hier her, weil das im anderen Thread einfach nichts verloren hat.
Slayer92 schrieb:@Wannabe: Ich merke, wie abgeneigt du Kiffern gegenüber bist. Ich selbst bin kein Kiffer, trotzdem finde ich eine Legalisierung gut. Du bringst hier immer wieder solche Aussagen wie "den Kiffern fehlt eh die Logik" und "die haben sich alle schon das Gehirn weggekifft" (oder so ähnlich). Nur leider gibt es keinen wissenschaftlichen Beleg dafür, dass Konsum von Cannabis in irgendeiner Weise dümmer macht oder Gehirnpartien entscheidend und nachhaltig verändert. Ich bitte dich also darum, solche Stammtischaussagen zu unterlassen oder Beweise dafür aufzuzeigen.
Interpretation: Current marijuana use had a negative effect on global IQ score only in subjects who smoked 5 or more joints per week. A negative effect was not observed among subjects who had previously been heavy users but were no longer using the substance. We conclude that marijuana does not have a long-term negative impact on global intelligence.
CONCLUSION: Some cognitive deficits appear detectable at least 7 days after heavy cannabis use but appear reversible and related to recent cannabis exposure rather than irreversible and related to cumulative lifetime use.