Primusportal nicht erreichbar

Rossi11

abwartend...
ID: 396592
L
1 Mai 2010
448
32
Hey Klammer,
ich komme seit heute morgen nicht mehr auf Primusportal.de, und Primusmarkt.de ist auch wech. Geht es noch jemandem so? Oder habe ich vielleicht eine Ankündigung verpasst (Scriptupdate o.ä.)?

Schöne Grüsse
Rossi
 
...wieder mal nicht erreichbar..

Geht es nur mir so, oder was ist da los...???

Komme seit Stunden nicht ins Primusportal !:(:roll:
 
Sorry

Der Primus Server war überlastet (aufgrund zuvieler Backups) und hat sich deswegen heute früh eine Pause genommen. Wir bitten diese ungeplante-Offlinezeit zu entschuldigen.


Im Hinblick auf das neue Primus und die Umstellung im Januar oder Februar möchten wir sagen, dass ihr natürlich vorher informiert werdet. Ca. 1 Woche vor der Umstellung werden wir uns mit den Details bei der Script-Umstellung melden.


Das gesamte Primus-Team wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!