Ach, das hat mir auch mal einer versprochen und dann ist nix draus geworden.sie soll ja jetzt wöchentlich kommen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, das hat mir auch mal einer versprochen und dann ist nix draus geworden.sie soll ja jetzt wöchentlich kommen...
Ist Ende 30 denn besser als Ende 20? Ich hab da keine Ahnung *g*@Cybo, ich weiß zufällig aus eigener Erfahrung, daß Männer Ende 30 noch sehr fit sein können.![]()
@Cybo: Werd´s versuchen, ihre negative Bewertung wird mich halt immer dran erinnern, sie soll ja jetzt wöchentlich kommen...
Da fehlt mir jetzt leider die Vergleichsmöglichkeit.Ist Ende 30 denn besser als Ende 20? Ich hab da keine Ahnung *g*
@Cybo: Ja, schon... aber wie soll ich mit 0 Klammern Wäsche aufhängen?
Sorry, musste grad sein^^
Du hast ein Knoppers?
also beispielsweise statt www.web.de einfach m.web.de
Echt?Ach, das hat mir auch mal einer versprochen und dann ist nix draus geworden.

Sandra, kleiner Tip: Viele Webseiten gibt es nicht nur als https://www.klamm.de/forum/f78/www... sondern auch als m..., also beispielsweise statt www.web.de einfach m.web.de. Dann bekommt man die Seiten für Smartphones, die meist weniger Werbung und weniger Bilder haben, dafür aber via Mobilfunk schneller laden.
Seit heute Mittag versuche ich raus zu finden, was ich falsch gemacht habe, stattdessen bekomme ich nur die mail, dass ich ab jetzt jede Woche ne negative Bewertung bekomme... sorry... was soll das?!
Echt?
Jedenfalls habe ich ihm keine wöchentlichen Bewertungen versprochen, sondern nur noch eine Bewertung in einer Woche.
Jo, aber ich weiß nicht mehr wer das war, da die Klammerbewertung wegen Beleidigung gelöscht wurde.
hm, würde meinen Klammkindergarten
sag ich doch![]()
Die anderen haben wenigstens eingesehen, dass sie aufgrund von Faktenmangel nicht darüber urteilen können.![]()
Aber einer muss ja immer aus der Reihe stechen.
Ich kann meine jetzige Bewertung leider nicht mehr editieren. In seinem Kommentar zu dieser lügt er dreist, also gibt's nochmal 0 Klammern mit dem Gegenbeweis. C'est tout.![]()
Atomausstieg 26.03.2011 10:04:31![]()
Atomausstieg 27.03.2011 11:16:38 und du meinst, gegen Stromausfälle gibts keine Vorkehrungen? Tsunamis stellen nunmal nicht das durchschnittliche Gefahrenszenario dar ...![]()

Wegen was?![]()
hat bestimmt was von Verleumdung Wegen was?![]()

Und damit ging der ganze Spaß überhaupt erst los. Naja, so sucht sich jeder seinen Nervenkitzel im Leben.