Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Klar bei BigFish, ich fragte ja nicht wegen wem, sondern wegen was, wobei das korrekterweise weswegen heißen muß. Verleumdung?

Klar bei BigFish, ich fragte ja nicht wegen wem, sondern wegen was, wobei das korrekterweise weswegen heißen muß. Verleumdung?

Das weiß er nicht einmal selbst, glaube ich.
Er leugnet ja sogar mir je geschrieben zu haben, dass er im Gefängnis war und meint, ich würde mir das ausdenken - Aber ich habe die Nachricht im Posteingang und als Screen. :ugly: Was nun alles wahr ist und was gelogen, ist mir egal - Fakt ist, an irgendeiner Stelle hat seine riesige Geschichte einen Fehler. *g*

reputation_balance.gif
Atomausstieg 27.03.2011 13:57:54 selbst ich musste meine Meinung dazu schon ändern! [-]

Selbst du? Wahnsinn! 8O
Na dann... interessierts mich erst recht nicht, da ich keine Ahnung habe wer du eigentlich bist.

Ich beschreibe damit prosaisch meine Ansicht auf einen leider zu großen Teil der Klammunity.

Bisherige Ausbeute

reputation_neg.gif
Atomausstieg 27.03.2011 15:07:58

reputation_pos.gif
Atomausstieg 27.03.2011 14:44:48 ThomasvonBergen Das hat grün verdient! (ThomasvonBergen)

Ich erlaube mir mal, deinen Nick stehen zu lassen, weil ich dich als jemanden kennengelernt habe, der zu seiner Meinung steht. Falls nicht gewünscht, bitte meckern ;)

reputation_neg.gif
Atomausstieg 27.03.2011 15:17:03 Und wieso maßt du dich an, noch mehr Wissen als andere zu haben Frau Professor?

Ich fühl mich auch schon total schlecht, mich anzumaßen, Wissen zu haben. :LOL: Im Übrigen reicht ein "Frau Doktor" völlig aus. ;)

reputation_neg.gif
Atomausstieg 27.03.2011 12:35:49
Möchtest du wie die Figuren aus den Simpsons grün leuchten?
icon_rolleyes.gif
Dann viel Spass!

Kann mir das mal jemand erklären? Ich meine, warum sollte jemand wie die Simpsons grün leuchten, wenn die Kernkraftwerke abgeschafft sind? :think: Hast Du Dich im Beitrag geirrt, den Du renovieren wolltest?

Ich hatte ja heute die Gelegenheit gegen Kernenergie zu stimmen. Wenn der Plan aufgeht Mappus durch Kretschmann zu ersetzen, dann könnte die EnBW gezwungen sein, nicht nur aufgrund von politischen Vorgaben, sondern auch auf Druck eines Großaktionärs (des Landes Baden-Württemberg) seine Atommeiler abzuschaffen 8), und wenn es wenigstens nur Neckarwestheim I und Phillipsburg wären.