Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Noch ein Strahlemann:

reputation_neg.gif
Atomausstieg 22.03.2011 09:50:28
Satisfaktion ! hmmmmm Rache ist süß
icon_mrgreen.gif

:yawn:

reputation_neg.gif
ich zu eBesucher26.03.2011 20:00:53 kaputter Link ...

Also 1.) Dafür muss man ein vollwertiges rotes Renommee abgeben? Ein Mini-Reno, eine Profilnachricht, PN oder ein Post im jeweiligen Thread hätte wirklich nicht gereicht?
Und 2.) Bei mir funktioniert der Link sehr wohl.

Edit:

reputation_neg.gif
ich zu eBesucher26.03.2011 20:51:50 Funkt net(Link)

Danke, wahrhaftig erwachsen. Da ich aber irgendwie das Gefühl habe, dass es dir nicht um den Link geht, lass ich's nun einfach so. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@S.a.N.d.R.a:
Der Link geht wirklich nicht, da er für deine UMTS-Verbindung verändert wurde. (IP + /bmi/ entfernen, dann sollte es gehen)

reputation_neg.gif
ich zu eBesucher26.03.2011 21:53:31 Der Link geht net!
icon_rolleyes.gif

Der war jetzt schon öde. :p

@Helo: Dass der Link nicht funktioniert, glaubte ich schon ab dem 2. Reno. Aber da ich diese Roten wie gesagt nicht wirklich wegen des Links kriege, lass ich's so stehen, weil mir das schlichtweg zu blöde ist für irgendwelche hirnlosen User, die gerade herausgefunden haben, wie die Reno-Funktion "funkt" und süßerweise allesamt genau 10 Punkte abziehen, mit meinem GPRS(!!!) an dem Beitrag nochmal rumzueditieren. :mrgreen:

Och mein Honigkuchenpferd .. nun komm aber mal nicht mit diesen abgedroschenen Ausreden um die Ecke .. aber ehrlich!

Och mein Honigkuchenpferd .. nun komm aber mal nicht mit diesen abgedroschenen Ausreden um die Ecke .. aber ehrlich!

a) Nenn mich nicht so, das darf nur der, der mir den Namen verpasst hat. ;)
b) Was auch immer davon eine Ausrede sein soll - Ich WILL den Beitrag dort nicht mehr editieren, weil alle 3 Renogeber keinesfalls den wirklichen Link wollten. Das liegt doch wohl auf der Hand. :roll:
Helo hat's vernünftig gemacht. Darauf hingewiesen und sogar gleich erklärt, wie man's richtig einbinden würde.
Der zeigt mir ja hier nichtmal meine Beiträge an, nachdem ich abgesendet habe, wenn eine Seite denn überhaupt mal lädt. ;)

@AnaL: Ich nutze ansich einen normalen Internetstick, jedoch bin ich hier in der tiefsten Pampa, so dass ich kein UMTS-Signal empfangen kann und ich eine sehr langsame, bis absterbende Internetverbindung habe und mich eher aufs HIMYM-Schauen beschränke. Und natürlich auf's Einbinden von Links (das Bild hochzuladen hat ewig gedauert) um User vor Betrug zu warnen und dafür 3 Rote zu ernten.

Edit:
reputation_neg.gif
ich zu eBesucher26.03.2011 22:24:55
1. Link geht nicht und du bist zu faul ihn zu korrigieren. 2. Du veröffentlichst einfach private Nachrichten? Eine Zustimmung hast du sicherlich nicht. 3. Du hast da eine Katze im Ohr. Ich aß eine Schnecke und dann das mir ist der Appetit vergangen

Das mit der Schnecke soll nur zusätzlich ausschmücken, hm? ;)
Die Schweigepflicht darf gebrochen werden, wenn es der Sicherheit anderer Menschen dient. Ein einfaches "Passt auf" interessiert doch leider niemanden.
Andere hier lassen sich ihre Latte zurücksetzen, ich schaff's auch so. :dance:

Zuletzt bearbeitet: