Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab mich mal um alles gekümmert ;)
Das ist ja krass, wenn man den Link zum Thread klickt, dann erscheint der Thread kurz und wird dann als nicht zugriffsberechtigt angezeigt. Wenn man aber rechtzeitig auf Anhalten klickt, kann man ihn weiter sehen. Ist das schon immer so gewesen?

Das ist ja krass, wenn man den Link zum Thread klickt, dann erscheint der Thread kurz und wird dann als nicht zugriffsberechtigt angezeigt. Wenn man aber rechtzeitig auf Anhalten klickt, kann man ihn weiter sehen. Ist das schon immer so gewesen?

Naja, den Thread gibt es ja noch. Er merkt wohl erst "später", das es den Post nicht mehr gibt/verschoben ist und zeigt daher verspätet die Meldung an. Den Post, auf den du zugreifen willst, siehst du aber trotzdem nicht.

Nein, das liegt an den neuen SEO-Links. Rein theoretisch müsste ich jetzt alle Links auf das Thema entfernen, aber da nichts wichtiges drin steht, spare ich mir die Zeit.

Darf ich mich mal einmischen^^
Ich bin derjenige, der von Sandra (warum auch immer) jetzt so aufgerührt wird...
Da ich mir leider nicht anders zu helfen weiß, und man mit Sandra einfach nicht (mehr) vernünftig reden kann, poste ich hier.

Kekse hab ich noch hier. Zärtlichkeit? Hm, da müßte ich erst ein Foto sehen. Liebe dauert leider ein wenig.

Darf ich mich mal einmischen^^
Ich bin derjenige, der von Sandra (warum auch immer) jetzt so aufgerührt wird...
Da ich mir leider nicht anders zu helfen weiß, und man mit Sandra einfach nicht (mehr) vernünftig reden kann, poste ich hier.
Hallo BigFish.
Willkommen in der Runde.
Meine Freundin ist gerade ins Bett gegangen. Da ich mir leider nicht anders zu helfen weiß, poste ich jetzt auch hier.

Und was genau erhoffst du dir jetzt?

Frieden, denn was soll ich sonst tun? Außer mal ein Post hier um einen Versuch zu starten, das Problem zu klären.
Seit heute Mittag versuche ich raus zu finden, was ich falsch gemacht habe, stattdessen bekomme ich nur die mail, dass ich ab jetzt jede Woche ne negative Bewertung bekomme... sorry... was soll das?!

Hallo BigFish.
Willkommen in der Runde.
Meine Freundin ist gerade ins Bett gegangen. Da ich mir leider nicht anders zu helfen weiß, poste ich jetzt auch hier.

:ugly: ganz doll

Frieden, denn was soll ich sonst tun? Außer mal ein Post hier um einen Versuch zu starten, das Problem zu klären.
Seit heute Mittag versuche ich raus zu finden, was ich falsch gemacht habe, stattdessen bekomme ich nur die mail, dass ich ab jetzt jede Woche ne negative Bewertung bekomme... sorry... was soll das?!
Ja, da mußt du dich aber nicht an uns, sondern an Sandra wenden.

@Cybo: Der ist aber mindestens mal 10 Jahre zu jung für mich.

Anthrax ist gleich gesperrt 8)

dann packt dich der Anthrax :p

220px-Anthrax_color_enhanced_micrograph.JPG

@birnchen: Ja, ich weiß, aber es ist ja nicht so, als habe ich das nicht versucht. War vieleicht dumm hier das Problem zu posten, aber ich hab einfach gedacht: "vieleicht hilfts".

Hätte klappen können, aber wir sind hier nicht involviert und wissen daher eh nicht, was genau euer Problem ist.

@Cybo, ich weiß zufällig aus eigener Erfahrung, daß Männer Ende 30 noch sehr fit sein können. ;)

Stimmt... trotzdem danke für´s zuhören... ähm... lesen ;)

@Cybo: Werd´s versuchen, ihre negative Bewertung wird mich halt immer dran erinnern, sie soll ja jetzt wöchentlich kommen...