Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Das hier ist der Reno Fred - Thread -> Fred, das ist eine klamm'sche Verniedlichung - selten dämlich, aber geläufig :ugly:

Und das ohne Reno - und nun?

Und nun.... danke ich Dir recht herzlich für deine Erklärung :ugly:

Habs mir ja fast gedacht,meine Frage war nicht 100% ernst gemeint ;)

MfG

Mia

Naja, schau dir das Datum des Posts an, lies ein paar Posts weiter und vergleiche mit dem Edit-Datum des Eingangsposts.

Aber du hast schon recht, auf den ersten Blick fällt das nicht auf.

Also, nochmal nachgeschaut und das Postdatum ist: 24.05.2009, 22:18:41 Letzte Änderung am: 25.05.2009 um 21:31:14

Nur, was wurde innerhalb der rund 23 Stunden geändert? Wie Du selbst zugibst, es ist nicht zu erkennen, also kann man davon ausgehen, dass die bewertete 30-Minutenregel schon von Anfang an galt, oder soll man alle zur Zeit folgenden 624 Seiten durchsuchen, ob man dort irgendwo eine Regeländerung findet. Bei solchen Spielchen kann man es nicht erwarten, da vergeht einem der Spass an der Sache.

Naja, schau dir das Datum des Posts an, lies ein paar Posts weiter und vergleiche mit dem Edit-Datum des Eingangsposts.

Aber du hast schon recht, auf den ersten Blick fällt das nicht auf.

So habe ich es heute morgen auch gemacht.Bekam auf ein ganz normales Posten auch rot ohne Namen zu sehen,weiß nicht weshalb.Da habe ich nachher auch geschaut, wer kam nach mir.Auf den Tipp mit dem Edit-Datum bin ich aber nicht drauf gekommen. Danke!Aber was solls, es gibt doch wichtigeres im Leben, oder?Später hat jemand grün bewertet und ich habe mehr Punkte als zuvor.

@Krawatte: Natürlich ist das nicht Sinn der Sache.
Das ist aber das Problem, wenn man so alte Beiträge bewertet. Es fehlt einfach der Kontext.

reputation_neg.gif
Losebank-2009.de Starke... 23.06.2009 13:36:37nerv halt nicht
reputation_balance.gif
Losebank-2009.de Starke... 23.06.2009 13:06:29Grossschreibung bedeutet aber auch, dass man sich für wichtig hält, auch im Reno-Fred. [-]

Rot:

Du kannst ja meine Beiträge überspringen,wenn sie dich nerven ;)

Grau:

Ich halte mich nicht für wichtig,wirklich nicht.

Möchte eigentlich nur helfen,die Leute so vielleicht mal wach zu rütteln.

Anders scheinen das viele Leute nicht zu verstehen und wie ich an den Renos sehe,wird das so viel besser wahr genommen :mrgreen:

Aber keine Angst,ist nicht mein Standart Schreibstil.

Mich regt es halt auf,wenn von 100 Leuten 97 nur rum jammern und 3 was gegen die Abzocker wirklich unternehmen.

Nix für ungut,zu Losebank-2009 und den anderen Abzockern habe ich alles gesagt,was es zu sagen gibt.

MfG

Mia

Miadeso, man muß anderen auch das Recht auf ihr Unglück lassen. Du hast auf die Probleme hingewiesen und gut ist. Laß Du Dich nicht abzocken, das ist Deine Sache, aber wenn andere sich abzocken lassen wollen, ist das deren Problem. Vielleicht solltest Du Dich einfach aus deren Angelegenheiten raushalten, dann hagelt es auch keine negativen Renommee-Bewertungen.

Um mit den Worten der Mods zu sprechen:

Es ist alles so gewollt.

Mods haben da gar kein Mitspracherecht :ugly: und nun?

Du hättest ja auch den kompletten Thread lesen können, da steht die Regeländerung drin, weil ich die im Thread vorgeschlagen hatte ;) - aber das ist uns allen zuviel Aufwand, für die paar Punkte die man verliert, wofür hat man dann (insgesamt) weit über 20.000 Punkte, da kann man bewertet werden bis man schwarz wird. Lasst Euren Frust doch an mir aus, dann haben wir beide was davon :ugly::mrgreen:

dubberle,da gebe ich Dir recht.

Bringt ja nix und es macht mir auch keinen Spass,abgestraft zu werden,wo man doch nur helfen will.

Meine Meinung dazu ist ja jetzt bekannt,in Zukunft helfe ich nur noch,wenn man mich anschreibt oder darum bittet ;)

MfG

Mia

Mods haben da gar kein Mitspracherecht :ugly: und nun?

Ich habe nicht gesagt, dass ein oder mehrere Mods dies so festgelegt haben, sondern es mir mitteilten Und nun, .....?

Bisher haben mir aber nur Mods (und einige User) dies erklärt, nie ein Admin, die hüllen sich mir gegenüber nur in Schweigen, reagieren auf keine Anschreiben, sondern halten Ignorieren als angebrachte Reaktion, was mir am Wochenende als Kunst anerkannt wurde. Aus meiner Sicht schieben die Admin Ihre Mods nur vor, um nicht selber angegriffen zu werden und die Mods machen dies sehr gern.

Mods haben aber Entscheidungsgewalt, siehe meine PN-Sperre über 16,5 Jahre, da können sie ein auf großen Mann machen, aber so haben sie kein Mitspracherecht. Außerdem habe ich nie gesagt, dass die Mods dies festgelegt haben.

@dubberle: Nun lass den armen Kerl doch in Ruhe. Er ist, frei nach Umberto Eco, ein wenig irre...

Jacopo Belbo aus Umberto Ecos "Das Foucaultsche Pendel" S.88 schrieb:
Den Irren erkennt man sofort. Er ist ein Dummer, der sich nicht verstellen kann. Der Dumme versucht seine These zu beweisen, er hat eine schräge Logik, aber er hat eine. Der Irre dagegen kümmert sich nicht um Logik, er operiert mit Kurzschlüssen. Alles beweist für ihn alles. Der Irre hat eine fixe Idee und sieht sie durch alles, was er findet, bestätigt. Den Irren erkennt man an der Freiheit, die er sich gegenüber der Beweispflicht nimm, an der Bereitschaft, überall Erleuchtungen zu finden.

Schlips, erinnere mich daran Dich zu bedauern, wenn ich mal wirklich Zeit dazu habe... :roll:

Gib mal Dein Informatikdiplom zurück, wenn Du nicht mal in der Lage bist, einen Nick richtig zu übernehmen, was man als 38jähriger eigentlich schon können müsste.

Achso BuddyJesus, mir fällt auf, Du hast viel über Dich selber gesammelt, was Du nun ........ (selbst zensiert) von Dir gibst, um von Deinen eigenen Schwächen abzulenken.