Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
du hast doofe ohren ;-))
Komm du mir noch mal in den chat! Kriegst nur noch exklusive falschmeldungen ;)))))))))))

man man man,
sowas muss man sich hier anhören zu später Stunde ;-))
warts ma ab du ;-)
schlopp jut

reputation_neg.gif
Losebank-2009.de Starke... 23.06.2009 09:17:10

Und,wofür war der?

Vermute:

- Weil ich recht habe

- Vielleicht bist Du ja einer der Betreiber und magst es nicht,dass ich offen die Gläubiger dazu auffordere,aktiv gegen euch vor zu gehen statt nur zu jammern

- Du magst micht nicht :ugly:

- hast einfach nix anderes zu tun

Dazu von mir:

Ich hasse Betrüger,die die Leute so abziehen.

Deswegen sage ich immer meine Meinung und werde das auch weiterhin tun.

Man muss denen das Handwerk legen,sonst geht das immer so weiter!!!

Ich werde ab Juli immer in regelmässigen Abständen eine so genannte Blacklist raus bringen,wo ich alle Faker,die den Refjägern z.B. negativ als Abzocker aufgefallen sind und unseriöse Seitenbetreiber listen werde.

Ehrliche User von Klamm,vereinigt euch und lasst euch nicht mehr abzocken!

MfG

Mia

reputation_balance.gif
Patterchen alias... 23.06.2009 09:57:17
finger heben=eidesstattliche versicherung. wenn man keine ahnung hat..... [-]
Nein, ich muss Dich enttäuschen, Schulkinder heben täglich ihre Finger und geben trotzdem keine eidesstattliche Versicherung ab. Und diese Erklärung ist deutlich schwieriger als die Tätigkeit, nur den Finger zu heben, man muss nämlich eine Menge Formulare ausfüllen.

PS: Aber wieso fällt Dir das erst nach 16 Tagen auf?

Marty

reputation_neg.gif
Losebank-2009.de Starke... 23.06.2009 11:47:34Rot von mir dafür, daß Du hier (wie auch im Reno-Fred) so furchtbar rumbrüllst (große fette Schrift in roter Farbe). Ich finde das (als unbeteiligter) zu aufdringlich!

:yawn::yawn::yawn:

Von mir:

WENN MAN NUR IN GROßBUCHSTABEN SCHREIBT, WIRD DAS NORMALER WEISE IM WWW ALS SCHREIEN ODER BRÜLLEN VERSTANDEN.

Sowas macht man,wenn man was hervorheben möchte :ugly:

Alles klar soweit?

Kannste mir mal bitte verraten,wer oder was Reno-Fred ist?

Mist,da werde ich bestimmt keine drauf Antwort bekommen :-?

Wahrscheinlich folgt die Erklärung später in Form von nen feigen Reno,sobald Du wieder nen Beitrag von mir bewerten kannst :ugly:

MfG

Mia

Danke Herr Lehrer, leider vergessen das die Regeln erst im nachhinein aufgestellt wurden (weil Cybo sonst geweint hätte :psst:).

Habe mir mal die Regeln im Anfangspost angesehen und konnte dort nicht erkennen, wann die Regel bezüglich der 30-Minuten-Sperre eingeführt wurde, daher kann ich den Reno verstehen. Hättest Du dazu geschrieben, wann dieser Punkt eingeführt wurde, hättest du Dir den Reno bestimmt erspart.

Naja, schau dir das Datum des Posts an, lies ein paar Posts weiter und vergleiche mit dem Edit-Datum des Eingangsposts.

Aber du hast schon recht, auf den ersten Blick fällt das nicht auf.