Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Nö! Hängt von der Renommee-Kraft des bewertenden Users ab. Kann bei positiv von 0 bis 50 gehen, bei negativ die Hälfte (also -0 bis -25).

(Renommee-FAQ)

Ok... das ist echt mal cool...dann versteh ich auch, warum mein DaxDony... äh... mein "Reno-Freund" so begeistert jede Woche sich per Suche meine Beiträge raus sucht und jeden einzelnen mit Rot bewertet.

Der Rote-Reno-Freund ist das vom System Klamm & Co. gewollte Problem. Du sollst für den roten Reno keinen Rache üben können, sondern den Reno standhaft ertragen, egal ob berechtigt oder nicht. Erinnert mich immer mehr an eine Diktatur (heißt hier Hausrecht!).

Das Problem ist ja... nachdem mein DaxDony... ähm... Freund... etwas "arg" auffällig jede einzelne Antwort auf seine Posts "bewertet" hat, bin ich "rein zufällig" darauf gekommen, dass genau er der "freundliche Bewerter" ist.

Natürlich könnte ich jetzt auch im Gegenzug genau das gleiche Muster durchziehen. Was würde es bringen?

... mein "Reno-Freund" so begeistert jede Woche sich per Suche meine Beiträge raus sucht und jeden einzelnen mit Rot bewertet.

das kann eigentlich nicht sein, weil man jemanden erst nach einer gewissen Zeit wieder bewerten kann ;) (siehe Renommee-FAQ)

Einmal in der Woche ist locker möglich, wenn man einfach die anderen sechs Tage in der Woche andere User bewertet und sein "Budget" täglich voll ausnutzt.

das kann eigentlich nicht sein, weil man jemanden erst nach einer gewissen Zeit wieder bewerten kann ;) (siehe Renommee-FAQ)

Ich schätze, er meint eher, dass der entsprechende User seine Beiträge, einen nach dem anderen, sobald es ihm wieder möglich ist, negativ bewertet.

Übrigens ist diese Begrenzung nicht zeitlich. Laut FAQ kannst du nur 10 User pro Tag bewerten und nach einer bestimmten Anzahl an Usern wieder einen, bereits renommierten, Benutzer "loben", oder eben auch nicht. Daher ist die, von verplant beschriebene, Vorgehensweise schon möglich.

/Edit: smaak war schneller.

Zuletzt bearbeitet:

--------------------------------------------------------------------
Wie oft kann ich Beiträge bewerten?

Pro Tag kann nur eine bestimmte Anzahl Beiträge bewertet werden, aktuell sind das 10 mögliche Bewertungen pro Tag.

Man kann keinen Beitrag mehrfach bewerten, und man kann nicht mehrere Beiträge eines Users nacheinander bewerten.

Bevor man einen weiteren Beitrag eines Users bewerten kann, muss man erst eine bestimmte Anzahl Beiträge anderer User bewertet haben. Diese Zahl ist geheim, um systematisches Bewerten zu verhindern.

--------------------------------------------------------------------

Nicht schlecht... mein DaxyDony... äh... Freund hat offensichtlich schon einen "Bewertungsring" aufgebaut. :ugly:

Nichts für ungut... aber es gibt ja den Kollegen Dieter Nuhr.

Und wenn du der Meinung bist, dass der "Freund" jeden Beitrag von mir mit Rot bewertet, inkl. dem unten von mir zitierten... dann, herzlichen Glückwunsch. Hier im Teil-Forum kann man ja nicht bewerten... :LOL:

Nichts für ungut... aber es gibt ja den Kollegen Dieter Nuhr.

Ähm... ich steh' gerade auf'm Schlauch :-?

Und wenn du der Meinung bist, dass der "Freund" jeden Beitrag von mir mit Rot bewertet, inkl. dem unten von mir zitierten... dann, herzlichen Glückwunsch. Hier im Teil-Forum kann man ja nicht bewerten... :LOL:

Der Ansicht bist du. Ich bin nur der Ansicht, dass du keinen seriösen Eindruck von dir vermittelst, wenn du immer wieder
mein Nick... äh... Freund...

schreibst.

Können die Moderatoren eigentlich sehen, welcher User das jeweilige Stichwort für den entsprechenden Thread hinzugefügt hat. 8O

reputation_neg.gif
Ausstattung... 22.06.2009 15:53:32 blubber doch nich timmer überall dazwischen. kriegst zu wenig aufmerksamkeit? nur negatives gesabbel von dir.

Ach leck mich doch :evil:
Kritisch und negativ sind immer noch 2 Paar Schuhe :roll:

edit:

reputation_balance.gif
Ausstattung... 22.06.2009 18:01:13 Fürs Arschlecken lassen, aber nur, wenn Du Dein Arsch so schnell nackt hast, wie ich die Zunge draussen. [-]

So schnell wie ich den nackt hab kannst du deine Zunge gar nicht rausstrecken... :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Ach leck mich doch :evil:

Also ganz ehrlich, Frau Dr. Birnchen, das muss nun wirklich nicht sein. :nö:

reputation_balance.gif
Witze-Thread 22.06.2009 11:47:33
Beamte sind auch nur Menschen! [-]

Da hast Du wohl recht. Aber man darf trotzdem auch mal Beamtenwitze machen, wenigstens solange man damit nicht unter die Gürtellinie gerät. Aber um Dich zu beruhigen: Ich find's gut, daß Du Dich für die Beamten einsetzt und ich kann Dir versichern, daß ich nichts gegen Beamte habe, nicht mal Vorurteile. Nur die Witze über sie. Und die schlimmsten Beamtenwitze habe ich von Beamten gehört (logisch, die kennen sich ja am besten in diesem Umfeld aus :ugly:) Insofern: Aufrichtig herzlichen Dank für diese negative Bewertung.:biggrin:

Übrigens: Meinetwegen mach Witze über Männer oder Informatiker oder über Schwaben. Ich gehöre zu allen diesen Gruppen. Und wenn der Witz gut ist, bekommst Du einen grünen Gnubbel von mir, versprochen. ;)