Hallo
wenn der Schuldenscript schon online steht , dann gibt uns bitte auch wie Webadresse
Kannst du ja hier posten , wenn das geht ...
Gruß
Rene / djren76
Was willste denn damit, wenn nichts da ist zum verteilen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo
wenn der Schuldenscript schon online steht , dann gibt uns bitte auch wie Webadresse
Gruß
Rene / djren76
Ein VMS, in das du dich nicht einloggen kannst, weil keine Daten hinterlegt sind, mit 0 Losen Guthaben, ohne Anmeldemöglichkeit? Sorry, den Link zum Script gibt es erst, wenn ich zumindest DATEN habe, Daten und Lose wäre natürlich besser, aber ob da was kommt, das weiß ich nicht - ich hab bisher auch von aradiv nichts darüber gehört ob er was tilgen kann oder woher die Lose überhaupt kommen sollen.
Ja und gerade das wäre ja die Information die JEDEN hier interessiert aber naja wir können ja nur warten bis mal was rumkommt an Infos
Aber da kannst du ja auch nix machen
Ein VMS, in das du dich nicht einloggen kannst, weil keine Daten hinterlegt sind, mit 0 Losen Guthaben, ohne Anmeldemöglichkeit? Sorry, den Link zum Script gibt es erst, wenn ich zumindest DATEN habe, Daten und Lose wäre natürlich besser, aber ob da was kommt, das weiß ich nicht - ich hab bisher auch von aradiv nichts darüber gehört ob er was tilgen kann oder woher die Lose überhaupt kommen sollen.
weiß einer wann das schuldenscript on geht und wo man es findet?
Man kann beim beantragen des gerichtlichen Mahnverfahrens einen gesetzlichen Vertreter angeben. Da kann man ja dann die Eltern, oder vielleucht auch den Anwalt eintragen.
Hallo
Gruß
Rene / djren76
Wie immer eben.Der Wartungsmodus hat unterschiedliche gründe einer ist das Ich aus den Seiten aussteige aus diesem Grund warte ich das Bazzard selbst den Wartungsmodus aufhebt. Den Er wird bestimmen wie es mit den Seiten dann wirklich weiter geht.
Er hat aber gesagt das er die Seiten verkaufen möchte aber irgendwie dann wieder aucg nicht richtigWie immer eben.
Aber lassen wir uns einfach überraschen ich habe auf jeden Fall Backups von allen 3 Seiten auf dem PC kann also jederzeit nachschauen.
mfg
Aradiv
Sorry, bin noch im Urlaub, daher dauern Antworten immer ein bisschenDas Schuldenscript wird nichts bringen, weil keine Lose zum Verteilen da sind.
Cybo will den Link veröffentlichen sobald Bazzard Lose rausrückt. Und ich glaube nicht, dass er dies tun wird.
[...]
@Cybo oder Aradiv:
Wäre mal interessant ein paar Zahlen zu erfahren.
Wieviele User sind betroffen? Um welche Losehöhe geht es insgesammt?
Restschulden 32.387.560.455,00 Lose
Guthaben Ø pro User 23.779.412,96 Lose
Angemeldete User 1.362
Sorry, bin noch im Urlaub, daher dauern Antworten immer ein bisschen
Das Script steht, ist eingerichtet und wartet nur auf Lose, ohne ein Los brauch ich nicht > 1300 User zur Anmeldung "zwingen".
Aradiv hat mir endgültige Losestände zukommen lassen, die vor einigen Tagen ins Script eingelesen wurden. (Nur offene Forderung | Klammid - falls jemand wegen dem Datenschutz beunruhigt sein sollte.)
Ein kleiner Auszug aus den "Mediadaten":
Also warten oder aufgeben ??