Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Na das
Drachenjenny schrieb:
Ich liebe den Reno-Thread. Da kann ich noch so schlechte Laune haben, hier lesen und ich kann mich konstant amüsieren.

Abstimmungen sind langweilig. Da klicken alle nur zwei/drei mal rum und verziehen sich dann wieder, ohne ihre Auswahl zu erklären.

Aufklärung? Als Schlüsselfigur einer Religion, welche an eine jungfräuliche Mutter glaubt? Ich bitte dich...

Das ist kein Angriff, sondern lediglich ein Gag.

Das ist ein anständiges Forum

seit wann??? 8O

Heilige Mutter DJ :ugly:

dcf7750849d2b30522e029b628505294_big.jpg

schon immer ;)
und widersprich mir jetzt ja nicht *droh*

:roll: Mich würde echt interessieren, was an mir so knuddelig sein soll :evil:

zu 1
als ich mich hier angemeldet hatte, war ja noch in jedem thread mindestens wenn nicht noch öfter das Wort S*x zu lesen

zu 2
ja, du bist halt kuschelig, niedlich und knuddelig .. :ugly:
(ich muss weg!!)

..
zu 2
ja, du bist halt kuschelig, niedlich und knuddelig .. :ugly:
(ich muss weg!!)

Feigling! Und lügen ohne rot zu werden kannst Du auch noch! Naja, wer als Verkäufer von Atari-Konsolen -die er mit der Bemerkung "das neueste High-End-Teil auf dem Markt"- Minderjährige "behumst" kann wohl nicht anders, da kann auch die weiße Kutte nicht von ablenken.. :mrgreen:

na hey..

so groß, wie der Ur-Atari ist, kommt der mit jeder nexTGen-Konsole mit *g*
allerdings auch nur in der Größe :ugly:

und ich lüge immer, ohne rot zu werden .. wäre sonst beim Feilschen um Preise so auffällig

8)
Ich liebe den Reno-Thread. Da kann ich noch so schlechte Laune haben, hier lesen und ich kann mich konstant amüsieren.

So geht es mir auch. Es gibt eigentlich nichts Amüsanteres als diesen Thread. Und das Schöne: Man kann jederzeit selber dazu beitragen. Ein einziges Stichwort reicht meist.

Und wenn man denkt, es schläft ein wenig ein, findet sich garantiert ein neuer User, der die Krawatte zu eng gebunden hat und postet, dass anonyme Renos abgeschafft gehören.

Marty
PS1: Was ist denn an einem Drachen "knuddelig"?
PS2: Atari VCS 2600 war die letzte Stufe der Evolution, alles nach Pac-Man war nur noch ein Abstieg.