Wenn ich und andere User es nicht schon erlebt hätten, würde ich Euren Aussagen Glauben schenken.
Da hast du doch eindeutig behauptet, dass es geht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich und andere User es nicht schon erlebt hätten, würde ich Euren Aussagen Glauben schenken.
Da hast du doch eindeutig behauptet, dass es geht![]()
![]()
Wieso bist du so angriffslustig? Sonnenhexer hat auf deinen Beitrag gesagt, es würde hier nicht gehen, worauf du meintest, er solle die Augen aufmachen. Wenn man das als "natürlich geht das" interpretiert, kannst du wohl keinem einen Vorwurf machen.Wo und wann habe ich behauptet, dass es direkt hier geht, wie es mir nun auch von Dir in den Mund gelegt wird!
Wo und wann habe ich behauptet, dass es direkt hier geht, wie es mir nun auch von Dir in den Mund gelegt wird!
Dieser Beitrag kann nicht bewertet werden, da hier im Reno-Thread die Renommierfunktion deaktiviert ist.
Du antwortest nicht auf einen einzigen Beitrag von jemand anderem in einem vernünftigen Tonfall.Nimm mal die Scheuklappen ab und schau über den Tellerrand.
Du antwortest nicht auf einen einzigen Beitrag von jemand anderem in einem vernünftigen Tonfall.
Anstand und Höflichkeit im Umgang miteinander hast du noch nie kennengelernt, oder? Wenn du dich im Alltag auch so verhältst, dann gute Nacht. Aber ist mir auch egal eigentlich.
ich habe geschrieben, dass HIER nicht bewertet werden kann.Der Beweis von sonnenhexer. klar geht es, aber als Mod müsstest du es wissen, hast es doch bestimmt selbst schon (vl bei mir?) gemacht. Aufwachen, auch wenn es Sonntag ist.
Ich habe nur geurteilt, dass dein Ton nicht gerade freundlich ist. Wenn ich auf andere Menschen treffe verhalte ich mich für gewöhnlich anders.Kennst du mich persönlich? Glaube ich nicht, also ist Deine Meinung genauso anstandslos mir gegenüber, wie Du meine hier abtun möchtest.
Krawatte schrieb:Wann und wo habe ich dies behauptet? Jeder liest dass, was er rauslesen möchte, auch wenn es anders geschrieben wurde.
Sonnenhexer schrieb:Dieser Beitrag kann nicht bewertet werden, da hier im Reno-Thread die Renommierfunktion deaktiviert ist.
Krawatte schrieb:Der Beweis von sonnenhexer. klar geht es, aber als Mod müsstest du es wissen, hast es doch bestimmt selbst schon (vl bei mir?) gemacht. Aufwachen, auch wenn es Sonntag ist.
Blomberger schrieb:Nee, geht nicht. Hier im Thread kann man keine Renommees verteilen.
Krawatte schrieb:Noch so Einer? Wenn ich und andere User es nicht schon erlebt hätten, würde ich Euren Aussagen Glauben schenken.
BuddyJesus schrieb:Möglicherweise wurden einige seiner Beiträge in anderen Threads mit Renommees für diesen hier versehen, wobei er evtl nur die Begründung, sofern vorhanden, gelesen hat.
Blomberger schrieb:Dann versuch doch mal diesen Beitrag hier jetzt zu renommieren und guck was passiert. Da kommt nämlich eine Fehlermeldung, weil es nicht geht.
Krawatte schrieb:Nimm mal die Scheuklappen ab und schau über den Tellerrand.
Krawatte schrieb:Wo und wann habe ich behauptet, dass es direkt hier geht, wie es mir nun auch von Dir in den Mund gelegt wird!
niemand will dir etwas Böses.
Stimmt ja, negative Renommees bekommt man hier, weil einem andere was Böses wollen. Wie konnten wir das vergessen!?
Niemand will mir etwas Böses? Wo lebst Du denn? Wenn dies stimmen würde, hätte ich nie einen roten Popel erhalten, wie wahrscheinlich auch von Dir.
Deine Fähigkeit, Wichtiges zu ignorieren, ist höchst erstaunlich, ebenso, wie deine Art, dir selbst eine solche Relevanz zuzuordnen![]()
Dann erklär mir mal, was Wichtig sein soll!

Der ganze Beitrag von BuddyJesus dreht sich um das Renommieren in diesem Thread, und du pickst dir irgendwas raus, was damit nix zu tun hat und ignorierst den Rest
Die Fähigkeit, zu ignorieren besitzt du zweifelsohne![]()
Achso, dass Renommieren ist Wichtig, dachte eher, dass das Forum zum Meinungsaustausch wichtig ist, aber wenn das Renommieren wichtiger ist, dann habe ich das System Forum nicht verstanden.
Der ganze Beitrag von BuddyJesus dreht sich um das Renommieren in diesem Thread,

Achso, dass Renommieren ist Wichtig, dachte eher, dass das Forum zum Meinungsaustausch wichtig ist, aber wenn das Renommieren wichtiger ist, dann habe ich das System Forum nicht verstanden. Danke für die Geistige Erleuchtung.

Übrigens fragte ich BuddyJesus danach, welcher ja so schön mit Fremdworten um sich wirft und dabei vergisst, es gibt auch Leute, die seinen Wissenstand nicht besitzen undn somit seine Aussagen nicht verstehen können.

Achso, dass Renommieren ist Wichtig, dachte eher, dass das Forum zum Meinungsaustausch wichtig ist, aber wenn das Renommieren wichtiger ist, dann habe ich das System Forum nicht verstanden.