Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wo und wann habe ich behauptet, dass es direkt hier geht, wie es mir nun auch von Dir in den Mund gelegt wird!
Wieso bist du so angriffslustig? Sonnenhexer hat auf deinen Beitrag gesagt, es würde hier nicht gehen, worauf du meintest, er solle die Augen aufmachen. Wenn man das als "natürlich geht das" interpretiert, kannst du wohl keinem einen Vorwurf machen.

Wo und wann habe ich behauptet, dass es direkt hier geht, wie es mir nun auch von Dir in den Mund gelegt wird!

Wenn du keinen anderen zitierst, geht man davon aus, dass du dich auf die Aussage von Blomberger beziehst, der dir gesagt hat, dass es HIER NICHT geht.

Wenn du darauf sagst, dass du das schon erlebt hast, meinst du auch damit, dass es HIER GEHT:roll:

Dieser Beitrag kann nicht bewertet werden, da hier im Reno-Thread die Renommierfunktion deaktiviert ist.

Dies ist sonnenhexers Aussage, da schriebt er, der Beitrag kann nicht bewertet werden und ich sage, was eher der Wahrheit entspricht, er kann bewertet werden, davon, dass ich es hier in diesem Thread meine, habe ich kein Sterbenswörtchen geschrieben, dies wurde mir von anderen in den Mund gelegt.

Nimm mal die Scheuklappen ab und schau über den Tellerrand.
Du antwortest nicht auf einen einzigen Beitrag von jemand anderem in einem vernünftigen Tonfall.
Anstand und Höflichkeit im Umgang miteinander hast du noch nie kennengelernt, oder? Wenn du dich im Alltag auch so verhältst, dann gute Nacht. Aber ist mir auch egal eigentlich.

Du antwortest nicht auf einen einzigen Beitrag von jemand anderem in einem vernünftigen Tonfall.
Anstand und Höflichkeit im Umgang miteinander hast du noch nie kennengelernt, oder? Wenn du dich im Alltag auch so verhältst, dann gute Nacht. Aber ist mir auch egal eigentlich.

Kennst du mich persönlich? Glaube ich nicht, also ist Deine Meinung genauso anstandslos mir gegenüber, wie Du meine hier abtun möchtest.

Ist doch immer wieder schön zu sehen, wie man wieder Aktivitäten in Threads bringen kann, indem man allgemeines äußert und sich teils getroffene Hunde (nur sprichtwörtlich gemeint!!!) zu Wort melden.

Der Beweis von sonnenhexer. klar geht es, aber als Mod müsstest du es wissen, hast es doch bestimmt selbst schon (vl bei mir?) gemacht. Aufwachen, auch wenn es Sonntag ist.
ich habe geschrieben, dass HIER nicht bewertet werden kann.
Was ist an der Aussage falsch?
Wenn jemand sich einen anderen Beitrag raussucht und den bewertet, bewertet er nicht HIER.
Du selber schreibst, dass man das liest, was man lesen will, quod erat demonstrandum

Kennst du mich persönlich? Glaube ich nicht, also ist Deine Meinung genauso anstandslos mir gegenüber, wie Du meine hier abtun möchtest.
Ich habe nur geurteilt, dass dein Ton nicht gerade freundlich ist. Wenn ich auf andere Menschen treffe verhalte ich mich für gewöhnlich anders.

Muss natürlich jeder selber wissen, aber mit meiner Linie bin ich bisher immer ganz gut gefahren.

2 anonyme Rotpopel habe ich ja schon und damit bestätigt sich doch meine Aussage, aber ich muss Euch enttäuschen, es waren zusammen nur 14 Rotpunkte, reichen noch lange nicht für den 4 Popel in der Leiste.

Kommt, stengt Euch mal mehr an.will doch mal eine länger Leiste wie Eddy haben.

Krawatte schrieb:
Wann und wo habe ich dies behauptet? Jeder liest dass, was er rauslesen möchte, auch wenn es anders geschrieben wurde.

1.
Sonnenhexer schrieb:
Dieser Beitrag kann nicht bewertet werden, da hier im Reno-Thread die Renommierfunktion deaktiviert ist.

Dies ist eine klare Aussage: Beiträge in diesem Thread können nicht direkt renommiert werden.

2.
Krawatte schrieb:
Der Beweis von sonnenhexer. klar geht es, aber als Mod müsstest du es wissen, hast es doch bestimmt selbst schon (vl bei mir?) gemacht. Aufwachen, auch wenn es Sonntag ist.

Dies ist ein klarer Widerspruch zur Erklärung, die Renommeefunktion sei in diesem Thread deaktiviert.

3.
Blomberger schrieb:
Nee, geht nicht. Hier im Thread kann man keine Renommees verteilen.

Als Reaktion auf deinen Widerspruch wird dir erneut erklärt, dass eine unmittelbare Bewertung der Beiträge dieses Themas nicht möglich ist.

4.
Krawatte schrieb:
Noch so Einer? Wenn ich und andere User es nicht schon erlebt hätten, würde ich Euren Aussagen Glauben schenken.

Da du nicht genauer erläuterst, was du und andere User schon erlebt haben, ist davon auszugehen, dass du dich auf Blombergers vorherigen Post beziehst, und damit wiederholt widersprichst, was zur Schlussfolgerung führt, das schonmal einer deiner Beiträge in diesem Thread bewertet wurde.

5.
BuddyJesus schrieb:
Möglicherweise wurden einige seiner Beiträge in anderen Threads mit Renommees für diesen hier versehen, wobei er evtl nur die Begründung, sofern vorhanden, gelesen hat.

Ich bringe die Möglichkeit der "indirekten" Bewertung ein.

6.
Blomberger schrieb:
Dann versuch doch mal diesen Beitrag hier jetzt zu renommieren und guck was passiert. Da kommt nämlich eine Fehlermeldung, weil es nicht geht.

Blomberger nennt dir eine Möglichkeit zur empirischen Verifizierung deiner Behauptung: Man kann in diesem Thread Posts direkt bewerten.

7.
Krawatte schrieb:
Nimm mal die Scheuklappen ab und schau über den Tellerrand.

Du gehst auf keinen der beiden vorangehenden Hinweise ein, präzisierst nirgends deine Behauptung, wodurch wir nur annehmen können, dass du tatsächlich an deine Behauptung glaubst.

Krawatte schrieb:

Es wurde dir nicht in den Mund gelegt, du selbst hast dich so ausgedrückt.
Sollte unsere Auffassung allerdings nicht deiner eigentlichen Aussage entsprechen, dann bitte ich dich, in Zukunft präziser zu sein, auf die Kohärenz deiner Posts zu achten und auf Kommentare anderer User vernünftig einzugehen.

Abgesehen vom Inhalt deiner Beiträge, solltest du ein wenig auf deinen Ton achten. Niemand ist persönlich oder aggressiv - was man von deinen Posts nicht behaupten kann -, niemand will dir etwas Böses.

Der ganze Beitrag von BuddyJesus dreht sich um das Renommieren in diesem Thread, und du pickst dir irgendwas raus, was damit nix zu tun hat und ignorierst den Rest:ugly:

Die Fähigkeit, zu ignorieren besitzt du zweifelsohne:roll:

Achso, dass Renommieren ist Wichtig, dachte eher, dass das Forum zum Meinungsaustausch wichtig ist, aber wenn das Renommieren wichtiger ist, dann habe ich das System Forum nicht verstanden. Danke für die Geistige Erleuchtung.

Übrigens fragte ich BuddyJesus danach, welcher ja so schön mit Fremdworten um sich wirft und dabei vergisst, es gibt auch Leute, die seinen Wissenstand nicht besitzen undn somit seine Aussagen nicht verstehen können.

Achso, dass Renommieren ist Wichtig, dachte eher, dass das Forum zum Meinungsaustausch wichtig ist, aber wenn das Renommieren wichtiger ist, dann habe ich das System Forum nicht verstanden.

Wir sollen genauer lesen, aber für dich gilt das überhaupt nicht, oder?:roll:

Ich sagte nämlich:
Der ganze Beitrag von BuddyJesus dreht sich um das Renommieren in diesem Thread,

Und du kommst mit dem Forum daher?:ugly:

Achso, dass Renommieren ist Wichtig, dachte eher, dass das Forum zum Meinungsaustausch wichtig ist, aber wenn das Renommieren wichtiger ist, dann habe ich das System Forum nicht verstanden. Danke für die Geistige Erleuchtung.

Made my day :ugly:

Übrigens fragte ich BuddyJesus danach, welcher ja so schön mit Fremdworten um sich wirft und dabei vergisst, es gibt auch Leute, die seinen Wissenstand nicht besitzen undn somit seine Aussagen nicht verstehen können.

Tut mir Leid, das ist der Ausländerkomplex... :(

Spaß beiseite, ich weiß zwar nicht, welche seltenen Fremdwörter ich benutzt habe, aber ich fasse kurz und allgemein verständlich zusammen:

Du erzählst zusammenhangslosen und widersprüchlichen Mist.

:boohoo:

Achso, dass Renommieren ist Wichtig, dachte eher, dass das Forum zum Meinungsaustausch wichtig ist, aber wenn das Renommieren wichtiger ist, dann habe ich das System Forum nicht verstanden.

ich hab dich nicht negativ bewertet, dass mal ganz nebenbei
aber hab mal ne frage, wenn das renommieren für dich nicht wichtig ist, warum diskutierst du hier so lange drüber?