Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Meine letzten Worte zu Dir: geh draußen spielen, denn Du nervst nur noch. Hier hast Sand und Förmchen...

10d72998dbb333c0e85ea20681d5afcd0.47879400_1241291766_1.jpg

Wenn es Dich nervt, warum reagierst Du dann? Geh selber spielen und vergiß die Taschenlampe nicht.

Außerdem habe ich den Beitrag nicht an Dich geschrieben, warum mischt Du dich dann ein? Nur weil jeder hier reinschreiben darf? Klar hätte ich auch ne PN schrieben können, aber das kann ruhig jeder lesen, wie hier teilweise regelunkonform bewertet wird, darüber darf ja hier geredet werden

Was hat mein Beitrag mit meiner Signatur zutun.

Weil deine Signatur in dem Moment unter Umständen störend auf das Lesen der Beiträge wirkt, weil sie zu groß ist.

Genauso wie Fullquotes.

Nur weil du die Signatur (oder Fullquote, oder was auch immer) änderst, ändert das aber nicht die Tatsache, dass zu dem Zeitpunkt der Renovergabe jemand der Meinung war, dir rot dafür zu geben.

Da kann man halt rot für geben, muss man aber nicht. Das liegt an jedem selbst, wie er die Beiträge bewertet.

Abgesehen davon leben wir in einem Land in der Freie Meinungsäußerung gilt. Wenn nun jemand der Meinung ist, dass dein Signatur zu groß ist oder er die Signatur an sich nicht mag (oder was weiß ich), ist es sein gutes Recht das mit einem negativen Renomee zu bewerten.

Und du bist mit Sicherheit nicht der einzige, der sinnfreie Renomee´s bekommt. Jeder hat so ein paar schon mal in seinem Kontrollzentrum gehabt, der eine mehr der andere weniger.

Ansonsten gilt: Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.

Weil deine Signatur in dem Moment unter Umständen störend auf das Lesen der Beiträge wirkt, weil sie zu groß ist.

Damals hatte ich eine andere, von Mod Bonian genehmigte Signatur, also hat sie nichts mit der Signatur zutun, die mir Totte gestrichen hat. Eine Signatur hat nun mal nichts mit dem Beitrag selbst zutun, welcher laut Regeln als Kommentargrundlage genommen werden soll. Aber wenn Du schon mal dabei bist, warum erklärst Du mir nicht, warum Einer mein ehemaliges Avatar als Bewertungsgrundlage nimmt, ebenfalls Beitragsunabhängig wie eine Signatur.

@Krawatte
ich bin mal so nett und richte dir vom User wundertuetchen aus, dass eine direkte Anrede von ihrer Person zu deiner Person nicht mehr vorkommen wird.

Avatar als Bewertungsgrundlage nimmt, ebenfalls Beitragsunabhängig wie eine Signatur.

Solange dein Avatar und deine Signatur in den Beiträgen sichtbar ist, gehört das auch zu den Beiträgen dazu.

Dein Avatar, dein Benutzertitel und deine Signatur geben doch schließlich auch eine Meinung (oder Darstellung) ab, genauso wie ein Beitrag. Von daher völlig vertretbar dafür zu renommieren.

Solange dein Avatar und deine Signatur in den Beiträgen sichtbar ist, gehört das auch zu den Beiträgen dazu.

Dein Avatar, dein Benutzertitel und deine Signatur geben doch schließlich auch eine Meinung (oder Darstellung) ab, genauso wie ein Beitrag. Von daher völlig vertretbar dafür zu renommieren.

Wieder so eine Gummiauslegung, was aber nirgends richtig festgelegt ist, wie die von Klamm udn Co. gewollte anonyme roten Popelschmeisserei, angeblich um Rachaktionen zu verhindern. Da Avatar und Signatur Neutral in jedem Beitrag auftauchen und mit dem User zutun haben, haben Sie absolut nichts mit dem geschriebenen Beitrag zutun. Dann ist ja mein Avatar und die Signatur in einem Thread, wo es z.B. um Autos geht OT, darüber regt sich aber Keiner auf. Genauso, wie der Nick, den sich jeder User aus verschiedene Gründen selbst aussucht. Es wird sich z.B. teilweise über mein Nick lustig gemacht, aber es weiß nur Einer, warum ich diesen habe.

Achjso, vielen Dank an die User, die sich über die Größe meiner Signatur bei den Mods beschwert haben, so die Aussage von Totte, warum ich verwarnt wurde. Schließlich musste ja gleich gepetzt werden, anstatt mich z.B. per PN darauf hinzuweisen.

Mach ich doch gerne. Wann? Kaffee? Ich hab nur die Schweinegrippe, sollte also kein Problem sein, dass wir uns in den nächsten Tagen sehen :biggrin:

Ich kaufe mir bei Obi so einen Vollkörperschutzanzug. Dann sollte das klappen.

Wolltest du nicht fernsehen? Männer können nicht 2 Dinge auf einmal, deswegen weißt du auch nicht mehr, was du aussagen wolltest. :ugly:

Das ist so nicht ganz richtig. Ich kann gleichzeitig Fußball gucken und Bier trinken, sowie gleichzeitig schlafen und schnarchen. :yes:

reputation_balance.gif
S werber slotbang mit... 04.05.2009 07:17:12
danke (**) [+]

reputation_neg.gif
S werber slotbang mit... 04.05.2009 00:02:04
heulsuse?

reputation_pos.gif
Losepreis-Thread 02.05.2009 20:11:13 ** hoffentlich kommt keine neue bunkerbank die userlose verschachert um den preis zu drücken :( ansonsten geht deine theorie auf!!! :)

reputation_pos.gif
Auf was könntet Ihr... 02.05.2009 17:39:46
hehe, wie geil, den checken aber wohl viele wieder ned! (**)

reputation_pos.gif
Losepreis-Thread 30.04.2009 17:46:14
das hast du aber schön gesagt mit den Loseseiten ohne Sinn und Versatnd, recht hast du natürlich ;) (**)

reputation_pos.gif
hosting-friends.de -... 29.04.2009 20:29:45 ** kein Problem! (**)

reputation_pos.gif
[PC] Maximale... 28.04.2009 13:23:22
Jep, wirklich schöner Satz

reputation_balance.gif
[V]ersteigere... 24.04.2009 13:36:06
[-]