Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
aber nur, wenn du zwischendurch auch mal die Klappe hältst zum Luftholen
nicht, dass du uns hier noch umkippst

8O Du verlangst Unmögliches!
Meinen Mund halte ich nur, wenn ich schlafe, da bin ich friedlich, süß und überaus ertragbar :biggrin:
Ansonsten rede ich und rede ich und rede ich und könnte stundenlang mit dir diskutieren.

Und überhaupt, es ist Zeit für einen Anstands/Überwachungs/Aufpass-Drachenmod :yes:

:mrgreen:

@all
Bin ich etwa auch so schlimm? 8O :-? :(

manchmal kannst du auch ganz schön stur sein, aber du hast ihm gegenüber einen entscheidenen Vorteil: Mit dir kann man sich normal unterhalten, dir kann man den eigenen Standpunkt klarmachen und eine vernünftige Diskussion führen. Du hörst dir auch die Argumente der "Gegenseite" an und gehst darauf ein. Bei Krawatte ist Hopfen und Malz verloren. Manchmal frag ich mich echt, ob er im wahren Leben auch so ist 8O

manchmal kannst du auch ganz schön stur sein, aber du hast ihm gegenüber einen entscheidenen Vorteil: Mit dir kann man sich normal unterhalten, dir kann man den eigenen Standpunkt klarmachen und eine vernünftige Diskussion führen. Du hörst dir auch die Argumente der "Gegenseite" an und gehst darauf ein. Bei Krawatte ist Hopfen und Malz verloren. Manchmal frag ich mich echt, ob er im wahren Leben auch so ist 8O

Hast Du es mit mir schonmal versucht, NORMAL zu reden? Kannst dir also kein Urteil darüber bilden. Wir können über Gott und die Welt Normal reden und diskutieren, aber dies ist von Dir bestimmt nicht gewünscht.

Hast Du es mit mir schonmal versucht, NORMAL zu reden? Kannst dir also kein Urteil darüber bilden. Wir können über Gott und die Welt Normal reden und diskutieren, aber dies ist von Dir bestimmt nicht gewünscht.

wie soll man mit jemandem, der von Anfang an hier nur auf Stunk und Ärger aus ist, normal reden?
Wenn ich mir mal deine Beiträge so anschaue, dann kann man die gerade noch so als brauchbar zu bezeichnenden Beiträge wohl an einer Hand abzählen, und das noch nach einem Sägewerkunfall

alles in allem trittst du hier wie ein Elefant im Porzellanladen auf
dein Verhalten ist echt unterste Schublade
da sind mir die härtesten Faker teilweise noch lieber, als du!

wie soll man mit jemandem, der von Anfang an hier nur auf Stunk und Ärger aus ist, normal reden?
Wenn ich mir mal deine Beiträge so anschaue, dann kann man die gerade noch so als brauchbar zu bezeichnenden Beiträge wohl an einer Hand abzählen, und das noch nach einem Sägewerkunfall

alles in allem trittst du hier wie ein Elefant im Porzellanladen auf
dein Verhalten ist echt unterste Schublade
da sind mir die härtesten Faker teilweise noch lieber, als du!

Ich denke, hier kann man sich darüber auslassen? Wohl doch nicht? Über Renopopel darf man doch nur hier diskutieren, sonst wird doch alles darüber verschoben, so dass jeder Bezug verloren geht. Angeblich kann man hier ja auch über andere als Renopopelthemen diskutieren, wohl auch nicht? Ihr widersprecht Euch aber ziemlich oft, da halte ich wenigstens meine Linie ein.

Da täuscht Du Dich aber mächtig, es sei schon unterste Schublade, es geht noch viel Schlimmer bzw. Tiefer.

Also ich finde es ziemlich verwunderlich, dass selbst alteingesessenen Hasen und normalerweise sonst ruhigen und zurückhaltenden Usern hier der Kragen platzt. 8O

Du findest das verwunderlich?
Ich überhaupt nicht, denn so viel geistigen Dünnpfiff und Verbohrtheit habe ich hier selten gelesen. :ugly:

ich habe es noch nicht versucht, aber andere...insbesondere DJ. Aber egal, was geschrieben wurde, du bist nicht darauf eingegangen, hast dein eigenes Ding durchgezogen und alles geflissentlich ignoriert, was dir von erfahrenen Usern an Rat gegeben wurde. Von daher habe ich überhaupt kein Interesse daran, mit dir zu diskutieren, da ich weiß, dass ich an dir verzweifeln werde, dafür ist mir meine Tastatur zu schade.
Das waren die ersten und gleichzeitig letzten Worte, die ich an dich gerichtet habe...ich habe fertig:ugly:

Ich denke, hier kann man sich darüber auslassen? Wohl doch nicht? Über Renopopel darf man doch nur hier diskutieren, sonst wird doch alles darüber verschoben, so dass jeder Bezug verloren geht.

Welchen Sinn könnte es denn haben, das Renommeekommentare in anderen threads nicht geduldet werden? Es gibt genug Threads in denen man kaum hinterherkommt und einer Linie folgen kann, weil Leute nur 1-2 Posts vom Anfang des Threads lesen und dann den letzten und ihren Senf dazu abgeben. Wenn man dann noch 3 Beiträge mit Kommentaren zu irgendwelchen Renos lesen muss, welche mich eh nicht interessieren, da sie nicht für mich sind, kommt gar kein Gesprächsfluss zustande.
Klingt das halbwegs logisch?

Angeblich kann man hier ja auch über andere als Renopopelthemen diskutieren, wohl auch nicht?

Man kann hier über alles diskutieren. Über deine Popel, über Renommees, über deine Person, über Witti, von mir aus auch über das rauchen von Kamelhaaren. Sobald jemand auf deinen beitrag eingeht ist es eine Diskussion. Also beschwer dich doch nicht, dass du hier nicht diskutieren darfst.

Du bist ja auch nicht damit gemeint, entschuldige wenn das falsch rüber gekommen ist.

nein nein, ich hab das schon richtig verstanden. :D
Ich habe nur gemeint, wenn man über mich so schreiben würde, dann würde ich doch mal ernsthaft in mich gehen ;)
Nur leider verstehen einige nicht den Wink. :-?

@FischVolk
auch für dich heißt es: Renommee oder Reno
und nix anderes :evil:

Erklärst du ihn mir bei Gelegenheit mal. Ich weiß nämlich nicht mehr was ichd amit aussagen wollte. :ugly:

Mach ich doch gerne. Wann? Kaffee? Ich hab nur die Schweinegrippe, sollte also kein Problem sein, dass wir uns in den nächsten Tagen sehen :biggrin:

Wolltest du nicht fernsehen? Männer können nicht 2 Dinge auf einmal, deswegen weißt du auch nicht mehr, was du aussagen wolltest. :ugly:

ich habe es noch nicht versucht, aber andere...insbesondere DJ. Aber egal, was geschrieben wurde, du bist nicht darauf eingegangen, hast dein eigenes Ding durchgezogen und alles geflissentlich ignoriert, was dir von erfahrenen Usern an Rat gegeben wurde. Von daher habe ich überhaupt kein Interesse daran, mit dir zu diskutieren, da ich weiß, dass ich an dir verzweifeln werde, dafür ist mir meine Tastatur zu schade.
Das waren die ersten und gleichzeitig letzten Worte, die ich an dich gerichtet habe...ich habe fertig:ugly:

Sorry, das waren nicht Deine ersten Worte zu mir.

Also denkst Du, dass Du nicht mit mir in Ruhe über bestimmte Dinge reden kannst und dies nur, weil ich nicht auf DRACHENJENNY (anders darf ich sie nicht nennen) eingegangen bin? Warum sollte ich, nur weil wenn sie es swie ein paar andere User eklig findet, wenn ich Popel schreibe? Dann kann ich ja genauso darauf bestehen, dass hier keine Abkürzungen wie z.B. OT benutzt wird, weil mich das stört, da ich eine andere Übersetzuing dafür gelernt habe.

Wie erfahren ich bin, kannst Du auch nicht beurteilen. Nur soviel, ich bin viel erfahrener, als es Manchen hier lieb sein wird. Es wird immer jemand geben, der mit dem nicht zufrieden ist, was andere für Richtig halten. Dann geben sie Ihre roten Popel unüberlegt und feige anonym ab. Warum? Nur weil sie damit nicht einverstanden sind. Ist kein Grund, das Renosystem (gewollt von Klamm und Co.) zu missbrauchen, genauso, wie mich Einige aufgrund meiner Beiträge hier frustbedingt in anderen Threads rot bewerfen mussten und sich aber dann selbst über die erhaltenen roten Popel beschweren. Ein Beispiel für eine Frustbewertung ist Marty, der mich wegen meiner Signatur rot beworfen hat, auch wenn er nachher selber zugibt, dies öfters zu machen. Was hat mein Beitrag mit meiner Signatur zutun. Diese Signatur steht unter jedem Beitrag von mir und wenn ich ihn ändere, steht eben der Neue unter jedem Beitrag und hat absolut nichts mit dem Beitrag selbst zutun. Für mich ein Regelverstoß, genauso, wie mich Einer wegen meines Avatar rot beworfen hat, Dieses Avatar hat genauso wenig mit dem Beitrag zutun, wie meine Signatur.

Sorry, das waren nicht Deine ersten Worte zu mir. [...]

Meine letzten Worte zu Dir: geh draußen spielen, denn Du nervst nur noch. Hier hast Sand und Förmchen...

10d72998dbb333c0e85ea20681d5afcd0.47879400_1241291766_1.jpg