Auf was könntet Ihr eher verzichten S*x oder Alkohol

Auf was würde ich eher verzichten ?

• Ich könnte auf S*x verzichten

Stimmen: 13 8,2%
  • Ich könnte auf Alkohol verzichten

Stimmen: 145 91,8%

• Umfrageteilnehmer
    158
Beim Aufmachen dieser Umfrage empfand ich es für leicht diese zu beantworten, doch als ich den Pkt. setzen wollte, war es doch so das ich ein wenig grübeln musste.
Aber ja, ich verzichte lieber auf Alkohol als auf S*x !

Getränk: Long Island und die Welt ist wieder gut... :ugly:

'die welt ist eine urmelparade.'

Ja, aber den Long Island Icetea erstmal bekommen! Den gibts in Orten wie zum Beispiel Wolfsburg gar nicht, wie ich feststellen musste! :evil:

Weder noch. Das Leben ist kurz genug, also trinke ich und hab meinen Spaß mit den hübschen Mädels dieser Welt.

Ich verzichte auf die Oder, mit Flüssen hab ichs nicht so.

Weder noch. Das Leben ist kurz genug, also trinke ich und hab meinen Spaß mit den hübschen Mädels dieser Welt.

Also einerseits haste schon Recht aber im Endeffekt verkürzt du durch den Alkohol dein Leben:ugly: Das gleiche ist mit dem Rauchen auch so. Ich denke wenn man einmal(oder auch mehrfach^^) in den Genuss von Alkohol oder schönen Geschlechtspartnern gekommen ist, dann wird man wohl in den meisten Fällen dieses wohl wieder haben wollen. Das hängt aber auch ganz klar mit dem Gehirn zusammen. Im endeffekt belohnen wir uns mit den beiden Dingen nur selber(evt. sogar zur selben Zeit wenn man sich richtig belohnen muss:mrgreen:). Ich habe mir als Kind schon geschworen das ich niemals Rauche, dass habe ich meiner Oma auch immer gesagt und bis jetzt habe ich noch nicht einmal gezogen.

Genießt das sonnige Wetter;)
Nutella

Orgasmen gibt es, ungeachtet der "Qualität", auch ohne Frauen. Einen Rausch ohne Alkohol hingegen nicht.

Dem entnehme ich, du nimmst keine Drogen, kennst den Rausch der Geschwindigkeit nich, fährst keine gewagten Fahrgeschäfte und/oder warst noch nie manisch...

Ich kann auch auf beides verzichten, aber so direkt vor die Wahl gestellt, eher auf den Alkohol. Auch S*x kann berauschend sein.

Einen Alkoholrausch läßt sich aber doch nicht mit einem Geschwindigkeitsrausch gleichstellen ;)

In unserem Fall wird explizit von Alkohol gesprochen.

Aber wenn du schreibst, einen Rausch ohne Alkohol gibt es nicht, ist es irreführend, da es andere Räusche gibt. Daher meint Wind. Bin manchmal eine Erbsenzählerin.

Einen Alkoholrausch ohne Alk gibt es nicht, einen Rausch allgemein aber sehr wohl ...

Aber wenn du schreibst, einen Rausch ohne Alkohol gibt es nicht, ist es irreführend, da es andere Räusche gibt. Daher meint Wind. Bin manchmal eine Erbsenzählerin.

Einen Alkoholrausch ohne Alk gibt es nicht, einen Rausch allgemein aber sehr wohl ...

Natürlich, mein Fehler.
Ich habe es korrigiert.

Alkohol brauche ich absolut nicht umbedingt weil ich wegen Krankheit eh nicht viel trinken kann. Und S*x, na ja wenn meine Frau nicht möchte dann verzichte ich gerne. Ich hasse es wenn Männer meinen nur weil Sie verheiratet sind, daß Sie machen können was Sie wollen mit den Frauen.

Hey...

Wo ist die Dritte Option: Wer muss auf beides verzichten?

Hier Hier jump jump *wink*

Ach Mistige Zeit heut, früher war alles besser... Da kamen die Mädels Scharenweise: Ey.. lass nicht lang rumreden.. Komm lass f*l*ü*s*t*e*r*n*

jiw