Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
nun weiß ich wieder, warum hier keiner schreibt
jemand hat vergessen, die Krawatte beiseite zu hängen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass dass mal Drachenjenny lesen, hat doch was mit Popel zutun und das ist eklig.

Die habe ich vorhin schon gesehen und da hat sie mich nicht geschlagen. dann wird sie das auch verkraften.![]()
..., wo ist das Problem - außer, dass ist steuerbar bin? ^^
wtf. Ich hab das jetzt 7x gelesen und noch immer nicht verstanden.
ist da nicht etwas zuviel Größenwahn vorhanden gewesen?
Hatte auch eine andere Signatur, aber da mussten ja welche darüber Heulen und Jammern, so dass Totte mit großer Lust mir eins auswischen konnte, obwohl ich die Aussage von Totte, es hätten sich Einige darüber beschwert, nur wenig Glaubwürdigkeit abgewinnen kann.
Man kann es eben Keinem Recht machen, dem Einen gefiel mein erstes Avatar, dem Anderen mein Zweites besser. Aber auf Beiden war eine Krawatte zusehen, was zu meinem Nick passt und nur darum geht es.
nö .. es wurde dir nur angemessen etwas auferlegt, um was du doch persönlich gebettelt hast
aber das schreibst du hier ja niemals dazu
aber, um gleich die Diskussion darüber zu ersticken: über Sperren diskutieren wir nicht öffentlich, wenn du etwas dazu sagen willst, Modsprechstunde oder Kontakt zu den Admins
aber wir alle haben dich lieb .. so lieb, wie eben eine unliebsame Krawatte geliebt werden kann
Egal ob rot oder gelb-rot, für das laufende Spiel ist jedenfalls Sense... Wenn Klamm dicht gemacht wird, und ein neues Spiel angepfiffen wird, bist du ja vielleicht wieder dabei...ich habe z.B. noch nciht gehört, dass ein Fussballspieler nach einer roten Karte für 16 1/2 Jahre gesperrt wurde. Übrigens gibt es im Fussball z.B. die Möglichkeit von Gelb-Rot.

<viel blabla>

Totte schrieb mir in der Modsprechstunde ein Vergleich zum Sport, wo es nach Gelb eben nun mal Rot gibt, aber ich habe z.B. noch nciht gehört, dass ein Fussballspieler nach einer roten Karte für 16 1/2 Jahre gesperrt wurde. Übrigens gibt es im Fussball z.B. die Möglichkeit von Gelb-Rot.
Aber ich werde deswegen wohl wirklich gleich an Lukas herantreten müssen.