Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Tja, dann hättest Du aber auch ein Originalzitat verwenden müssen und nicht ein selbst erstelltes. Blubb macht es bei mir nur auf dem Klo, wenn etwas reinfällt.

reputation_neg.gif
Brust: Welche Form? 04.05.2009 19:55:38 (DaxDony)

Ein rotes mit Namen... Echt erschreckend... ;)
Normalerweise editier ich den Namen ja Weg, aber bei solch geistreichen Kommentaren lass ich den auch gern mal stehen... Was passt dir denn nicht? Das ich meine "Hupen" mag und du sie nie sehen wirst? :ugly:

Hatte auch eine andere Signatur, aber da mussten ja welche darüber Heulen und Jammern, so dass Totte mit großer Lust mir eins auswischen konnte, obwohl ich die Aussage von Totte, es hätten sich Einige darüber beschwert, nur wenig Glaubwürdigkeit abgewinnen kann.

Man kann es eben Keinem Recht machen, dem Einen gefiel mein erstes Avatar, dem Anderen mein Zweites besser. Aber auf Beiden war eine Krawatte zusehen, was zu meinem Nick passt und nur darum geht es.

Nun sind sie da!

Jetzt werden zwar einige Viele sagen, Selber Schuld, aber ich glaube, nun wurde es hier mächtig übertrieben. Wollte gerade einem Klamm-User eine PN schicken und was musste ich da sehen, ich bin für PN's bis zum (sage und schreibe) 31.12.2025 (in Worten Silvester in Jahr Zweitausendfünfundzwanzig) gesperrt. An den entsprechenden Mod (Totte?), es sind noch über 16 1/2 Jahre, ist da nicht etwas zuviel Größenwahn vorhanden gewesen?

Wer es nicht glaubt, schickt mir eine Mail (PN geht ja nicht!) über Klamm und ich sende ihm/ihr ein Screenshot zu.

Eine lange Zeitspanne ersetzt ein im Forum nicht mögliches "für immer". Du weißt warum dir die Funktion deaktiviert wurde, wo ist das Problem - außer, dass ich steuerbar bin? ^^

ist da nicht etwas zuviel Größenwahn vorhanden gewesen?

nö .. es wurde dir nur angemessen etwas auferlegt, um was du doch persönlich gebettelt hast
aber das schreibst du hier ja niemals dazu

aber, um gleich die Diskussion darüber zu ersticken: über Sperren diskutieren wir nicht öffentlich, wenn du etwas dazu sagen willst, Modsprechstunde oder Kontakt zu den Admins

aber wir alle haben dich lieb .. so lieb, wie eben eine unliebsame Krawatte geliebt werden kann

Hatte auch eine andere Signatur, aber da mussten ja welche darüber Heulen und Jammern, so dass Totte mit großer Lust mir eins auswischen konnte, obwohl ich die Aussage von Totte, es hätten sich Einige darüber beschwert, nur wenig Glaubwürdigkeit abgewinnen kann.

Achso, und davon lässt du dich beeinflussen?

Man kann es eben Keinem Recht machen, dem Einen gefiel mein erstes Avatar, dem Anderen mein Zweites besser. Aber auf Beiden war eine Krawatte zusehen, was zu meinem Nick passt und nur darum geht es.

Dein altes war ausgefallen. Das gefiel mir.

nö .. es wurde dir nur angemessen etwas auferlegt, um was du doch persönlich gebettelt hast
aber das schreibst du hier ja niemals dazu

aber, um gleich die Diskussion darüber zu ersticken: über Sperren diskutieren wir nicht öffentlich, wenn du etwas dazu sagen willst, Modsprechstunde oder Kontakt zu den Admins

aber wir alle haben dich lieb .. so lieb, wie eben eine unliebsame Krawatte geliebt werden kann

Sag mal wittis-web.de, außer User beleidigen, die sich etwas oder auch wie ich mehr auflehnen, kannst du nicht oder? Meinst du wirklich, dass Klamm vielleicht in 16 einhalb Jahren noch existiert? Es gibt hier doch einige Mods, die Ihre Kompetenzen sehr überschreiten und dies hat nichts mehr mit unparteischem Handeln zutuns ein Mod haben sollte, sondern nur noch mit Rache und dies ist neben dem Anonymen Renopopelwerfen auch ein Fehler im System, dass es da keine klaren Vorgaben (wie z.B. ein Strafkatalog) gibt, sondern nur die Regel angemessen und 16 1/2 Jahre sind bei weitem nicht angemessen. Reine Willkür und Machtspielereien, mehr nicht. Totte schrieb mir in der Modsprechstunde ein Vergleich zum Sport, wo es nach Gelb eben nun mal Rot gibt, aber ich habe z.B. noch nciht gehört, dass ein Fussballspieler nach einer roten Karte für 16 1/2 Jahre gesperrt wurde. Übrigens gibt es im Fussball z.B. die Möglichkeit von Gelb-Rot. Leutchen, nun bleibt mal langsam auf dem Boden, dass hat absolut nichts mehr mit einem gesunden Verhältnis zutun. Aber ich werde deswegen wohl wirklich gleich an Lukas herantreten müssen. Die Zwischenstation Admin werde ich dann bewusst auslassen, Gründe nannte ich schon.

@Cybo: Du fühlst Dich also ebenfalls angesprochen? Naja, getroffene Hunde bellen!

ich habe z.B. noch nciht gehört, dass ein Fussballspieler nach einer roten Karte für 16 1/2 Jahre gesperrt wurde. Übrigens gibt es im Fussball z.B. die Möglichkeit von Gelb-Rot.
Egal ob rot oder gelb-rot, für das laufende Spiel ist jedenfalls Sense... Wenn Klamm dicht gemacht wird, und ein neues Spiel angepfiffen wird, bist du ja vielleicht wieder dabei... :ugly:

16½ Jahre erscheinen Dir viel, das ist aber nur Deine subjektive Meinung.
Mir erscheint das Urteil zu milde. Meiner Meinung nach müßte man Dich gänzlich vom Forum ausschließen - für deutlich mehr als 16 Jahre. Das ist nun meine subjektive Meinung. :ugly:

Aber nur zu, wende Dich an Lukas. Ich schätze, ich weiß schon, wie die Antwort ausfallen wird. 8)

Totte schrieb mir in der Modsprechstunde ein Vergleich zum Sport, wo es nach Gelb eben nun mal Rot gibt, aber ich habe z.B. noch nciht gehört, dass ein Fussballspieler nach einer roten Karte für 16 1/2 Jahre gesperrt wurde. Übrigens gibt es im Fussball z.B. die Möglichkeit von Gelb-Rot.

Aber ich werde deswegen wohl wirklich gleich an Lukas herantreten müssen.

zu 1
Gelb und Gelb-Rot ist bei dir doch schon aufgebraucht, warum also nochmals vergeben?

zu 2
ja renn du mal zu Lukas, er wird ja deine Verwarnungen und Co genauso einsehen können

und wo habe ich dich da oben beleidigt?

reputation_balance.gif
Der ich bin entweder... 05.05.2009 05:26:05
die Sympathie für solche Musik steigt nur proportional mit alkoholischen Getränken, diese sind jedoch schädlich [-]

Darum geht es ja schließlich auch in diesem Thread.