Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Wett4Lose.de - 500 Mio... 05.05.2009 02:50:05
fullquote

:roll: Sorry :yawn:

Und dann muss ich mich von deinem kerl anpöbeln lassen, dass du ihn nicht befriedigen kannst nachdem, du weißt schon.

Der ist schon noch auf seine Kosten gekommen.
Ich habs unterschätzt, wie sehr ich mich verausgabt habe. 8)

Aber nur zu, wende Dich an Lukas. Ich schätze, ich weiß schon, wie die Antwort ausfallen wird. 8)

:ugly:
Jesses, jetzt wird albern. :LOL:

reputation_neg.gif
Eigene Wohnung - möglich? 05.05.2009 00:11:10
Geht aber selbstverständlich auch ohne Unterschrift, wenn das Kind nicht mehr bei den Eltern wohnt, sonst könnten sich die Eltern ja noch ungerechtfertigt bereichern.
ähm ja nee klar
was soll ich nun darauf antworten, wenn andere es besser wissen? :roll:

Du hast mich doch letztens explizit angesprochen, schon vergessen? ^^

Wann habe ich Dich angesprochen?

@wittis-web.de: Schon klar, das ist Dein normaler Umgang mit Menschen, die Dir nciht passen, daher erkennst du keine Beleidigungen mehr.

Kleiner Tipp, die eigenmächtige Umbenennung meines Nicks nach deinen Wünschen in Krawallo und die damit verbundene Respektlosigkeit gegenüber dem von mir gewählten Nicks.

Angemessen? Nach welchen Vorgaben denn? Willkür trifft es nun mal viel eher. Dann würdest du es ja auch sofort anerkennen, wenn Du nach z.B. 3mal erwischt beim Rasen einen Führerscheinentzug von 25 Jahren akzeptieren, weil der Polizist Dich alle 3mal erwischt hat.

@wittis-web.de: Schon klar, das ist Dein normaler Umgang mit Menschen, die Dir nciht passen, daher erkennst du keine Beleidigungen mehr.

Kleiner Tipp, die eigenmächtige Umbenennung meines Nicks nach deinen Wünschen in Krawallo und die damit verbundene Respektlosigkeit gegenüber dem von mir gewählten Nicks.

Respektlosigkeit ist nicht immer eine Beleidigung, hätte ich nun was von Idiot, Blödmann oder sonstigem geschrieben, dann ok ...
aber nur, weil ich dich nicht mag ist das eine Beleidigung?
Sorry, dann fühl dich halt beleidigt, denn du bist es echt nicht wert!

Angemessen? Nach welchen Vorgaben denn? Willkür trifft es nun mal viel eher. Dann würdest du es ja auch sofort anerkennen, wenn Du nach z.B. 3mal erwischt beim Rasen einen Führerscheinentzug von 25 Jahren akzeptieren, weil der Polizist Dich alle 3mal erwischt hat.

wenn das die Gesetze so besagen

und hier ist es nun mal Usus, eben so zu handeln, sieh es also als die Gesetze des Forums an

aber du bist echt putzig, wie ein kleiner Goldhamster, den man mit Futterkörnern ärgert, an die er nicht rankommt ..
hauptsache, du wirst nicht auch noch so rollig, wie ein Hamster :ugly:

Respektlosigkeit ist nicht immer eine Beleidigung, hätte ich nun was von Idiot, Blödmann oder sonstigem geschrieben, dann ok ...
aber nur, weil ich dich nicht mag ist das eine Beleidigung?
Sorry, dann fühl dich halt beleidigt, denn du bist es echt nicht wert!

wenn das die Gesetze so besagen

und hier ist es nun mal Usus, eben so zu handeln, sieh es also als die Gesetze des Forums an

aber du bist echt putzig, wie ein kleiner Goldhamster, den man mit Futterkörnern ärgert, an die er nicht rankommt ..
hauptsache, du wirst nicht auch noch so rollig, wie ein Hamster :ugly:

Es kommt immer darauf an, wie es der Gegenüber aufnimmt und ob er sich beleidigt fühlt. Aber soweit scheinst du nciht denken zu können, bist ja Mod hier und kannst Dir alles erlauben. Auch da liegst Du falsch.

Dann zeige mir mal das Gesetz für das Forum hier (nicht Regeln!) und den gültigen Strafkatalog. Ausnahmen bestätigen die Regeln.

10 Seiten vorher (geschätzt), aber wenn du das schon vergessen hast, lass ich dich einfach mal weiter mit witti spielen. *zum Sport geht*

Poste es doch mal hier, dann kan ich auch darauf eingehen.

Werte Mods, dann erklärt mir erst einmal den Grund meiner Sperre, denn diesen habe ich nie bekommen, nur eine Androhung und dies rechtfertigt nicht die Angemessenheit von 16,5 Jahren, nur weil ich Totte schreib, dass ich das Verhältnis in der Mod-Sprechstunde zwischen mir und den Mods als unfair bezeichne und damit per PN darauf eingehe. Ich vermute ja nur Totte dahinter, weil er sie mir androhte, denn wer die Sperre dann wirklich aktiviert hat, ist mir nicht bekannt, steht ja nicht dabei. Übrigens, wenn ich vor Gericht verurteilt werde, weiß ich, welcher Richter es war, hier versteckt man sich, ist ja auch gewollt, wie die anonyme Blutpopelwerferei. So werden eventuell sogar die Falschen beschuldigt.

der Grund wurde dir mitgeteilt
weitere Infos, siehe dazu auch die Regeln (Abuse zB) wirst du hier nicht bekommen, max in der Modsprechstunde oder in Kontakt zu den Admins

ok, das wurde dir zwar schon gefühlte hundertmal ans Herz gelegt, aber bislang scheint es nicht gefruchtet zu haben

vielleicht sollte ich es daher noch einmal wiederholen?

weitere Infos, siehe dazu auch die Regeln (Abuse zB) wirst du hier nicht bekommen, max in der Modsprechstunde oder in Kontakt zu den Admins

so, sollte erstmal reichen

Manchmal frag ich mich bei so schwerwiegenden Fällen, was die Leute gemacht haben, bevor sie das Klammforum gefunden haben... Manchen muss echt extrem langweilig sein... :roll:

@Krawatte

Was verstehst du nicht an:

ES WERDEN ÜBER DIE ENTSCHEIDUNGEN NICHT IN DER ÖFFENTLICHKEIT (Klammforum) DISKUTIERT!

?

dieses Offtopic nervt :roll:

Ist das nicht Off-Topic... das (das Off-Topic?) du dich hier schon aufs übelste verflucht hast?

Das habe ich doch nun schon gelernt, dass wir hier nicht nur über Renos diskutieren dürfen, also ist dies kein OT.

Der Grund wurde mir nicht mitgeteilt, nur angedroht. Vom Gericht bekommt man auch ein Urteil zugestellt und erst dann ist es rechtskräftig, wenn nciht eine Widerspruchsfrist eingeräumt wird (was hier nicht passiert!), wo ist Eures?

der Grund wurde dir mitgeteilt

ES WERDEN ÜBER DIE ENTSCHEIDUNGEN NICHT IN DER ÖFFENTLICHKEIT (Klammforum) DISKUTIERT!

willst du nun endlich hier anfangen und mal das lesen,w as dir geschrieben wird?
oder müssen wir dir das in eine andere Sprache übersetzen?
Italienisch, Türkisch, Griechisch, Englisch???

Das habe ich doch nun schon gelernt, dass wir hier nicht nur über Renos diskutieren dürfen, also ist dies kein OT.

Es ist Offtopic, da du über Entscheidungen der Mods diskutieren willst, die dich betreffen. Darüber wird aber nicht diskutiert. Bei keinem User. Und bei dir wird auch keine Ausnahme gemacht, sonst schnappe ich hier mal echt über.

Du bist nix besonderes. Du bist nichts Außergewöhnliches. Du bist nur ein Kerl von irgendwoher. Es interessiert weder mich noch andere, ob du hier gemobbt wirst oder ungerecht behandelt wirst von den Mods.

ES INTERESSIERT NIEMANDEN

und dreist wenn, können diejenigen sich ja mit dir per Mail auseinandersetzen.:roll:

Aber das hier ist ein Tread, wo wir über Renos schreiben und Smalltalk und nicht über dich.

Und wenn du hier so weiter machst, dann mache ich persönlich Eingaben, Anträge und Beschwerden, dass du rausfliegst, weil du mir auf den Geist gehst. :evil:
Mal gucken wer gewinnt :ugly:

Und in Nordkorea würdest du einfach exekutiert. Und in China essen sie Hunde. Aber wir sind hier weder vor Gericht, noch in Korea, noch in China.

Klamm-AGB:

§16 Soweit rechtlich zulässig, ist der Gerichtsstand Neustadt an der Weinstraße. Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland.

Was willst Du dann mit asiatischem Unrecht?

§16 Soweit rechtlich zulässig, ist der Gerichtsstand Neustadt an der Weinstraße. Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland.

wenn du das schon gefunden hast, dann kannst du im BGB auch nach den Paragraphen suchen, die da besagen, dass hier das Hausrecht herrscht und der Eigentümer (oder beauftragte Moderatoren und Admins) dieses umsetzen

wird dir also gesagt, dass du über PIEP nicht schreiben darfst, ist das so
wird dir also gesagt, dass die Sig für 100 Jahre weg ist, ist das so