Wett-Letter
Pause bis 2010
- 15 Februar 2008
- 597
- 81
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dann muss ich mich von deinem kerl anpöbeln lassen, dass du ihn nicht befriedigen kannst nachdem, du weißt schon.
Aber nur zu, wende Dich an Lukas. Ich schätze, ich weiß schon, wie die Antwort ausfallen wird.![]()

Du hast mich doch letztens explizit angesprochen, schon vergessen? ^^@Cybo: Du fühlst Dich also ebenfalls angesprochen? Naja, getroffene Hunde bellen!
Du hast mich doch letztens explizit angesprochen, schon vergessen? ^^
@wittis-web.de: Schon klar, das ist Dein normaler Umgang mit Menschen, die Dir nciht passen, daher erkennst du keine Beleidigungen mehr.
Kleiner Tipp, die eigenmächtige Umbenennung meines Nicks nach deinen Wünschen in Krawallo und die damit verbundene Respektlosigkeit gegenüber dem von mir gewählten Nicks.
Angemessen? Nach welchen Vorgaben denn? Willkür trifft es nun mal viel eher. Dann würdest du es ja auch sofort anerkennen, wenn Du nach z.B. 3mal erwischt beim Rasen einen Führerscheinentzug von 25 Jahren akzeptieren, weil der Polizist Dich alle 3mal erwischt hat.

Respektlosigkeit ist nicht immer eine Beleidigung, hätte ich nun was von Idiot, Blödmann oder sonstigem geschrieben, dann ok ...
aber nur, weil ich dich nicht mag ist das eine Beleidigung?
Sorry, dann fühl dich halt beleidigt, denn du bist es echt nicht wert!
wenn das die Gesetze so besagen
und hier ist es nun mal Usus, eben so zu handeln, sieh es also als die Gesetze des Forums an
aber du bist echt putzig, wie ein kleiner Goldhamster, den man mit Futterkörnern ärgert, an die er nicht rankommt ..
hauptsache, du wirst nicht auch noch so rollig, wie ein Hamster![]()
Diese und weitere Entscheidungen sind von den jeweiligen Mods & Admins nach eigenem Ermessen zu treffen.
10 Seiten vorher (geschätzt), aber wenn du das schon vergessen hast, lass ich dich einfach mal weiter mit witti spielen. *zum Sport geht*Wann habe ich Dich angesprochen?
10 Seiten vorher (geschätzt), aber wenn du das schon vergessen hast, lass ich dich einfach mal weiter mit witti spielen. *zum Sport geht*
10 Seiten vorher (geschätzt), aber wenn du das schon vergessen hast, lass ich dich einfach mal weiter mit witti spielen. *zum Sport geht*
Ist das nicht Off-Topic... das (das Off-Topic?) du dich hier schon aufs übelste verflucht hast?*schluchz*
Ist das nicht Off-Topic... das (das Off-Topic?) du dich hier schon aufs übelste verflucht hast?
der Grund wurde dir mitgeteilt
weitere Infos, siehe dazu auch die Regeln (Abuse zB) wirst du hier nicht bekommen, max in der Modsprechstunde oder in Kontakt zu den Admins
ES WERDEN ÜBER DIE ENTSCHEIDUNGEN NICHT IN DER ÖFFENTLICHKEIT (Klammforum) DISKUTIERT!
Und in Nordkorea würdest du einfach exekutiert. Und in China essen sie Hunde. Aber wir sind hier weder vor Gericht, noch in Korea, noch in China.Vom Gericht [...] blabla
Das habe ich doch nun schon gelernt, dass wir hier nicht nur über Renos diskutieren dürfen, also ist dies kein OT.

Und in Nordkorea würdest du einfach exekutiert. Und in China essen sie Hunde. Aber wir sind hier weder vor Gericht, noch in Korea, noch in China.
§16 Soweit rechtlich zulässig, ist der Gerichtsstand Neustadt an der Weinstraße. Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland.