Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Leberle schrieb:
So, und was macht es jetzt sooo grausam schlimm, wenn ich renos, die ich für falsch halte, löschen lasse?

es ging nicht darum, dass du welche hast löschen lassen, sondern eher darum, dass deine beweggründe eben mit denen, die du hast stehen lassen widerlegt wurden

es ist also eher so, als ob du sagst, dass du nie alkohol trinkst, aber jeen morgen blau zur arbeit fährst...

es ist nichts schlimmes, sondern eher etwas lustiges ...

Kann im mom kein Screen machen (arbeit), aber da ich nix anderes zu tun habe, poste ich hier mal meine Renos, die noch angezeigt werden ^^

reputation_balance.gif
[URL="https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=337135#post337135"]Absolut Geniale[/URL]... 11.07.2006 00:07:45 *Name* Ist ja Geil ;) [+]
reputation_balance.gif
[URL="https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=337135#post337135"]Absolut Geniale[/URL]... 10.07.2006 22:04:18 *Name* [+]
reputation_pos.gif
trollus nocturnus - der... 07.07.2006 19:56:19 *Kein Name* Gute Idee. Leider nicht realisierbar. Gruss *Name*
reputation_pos.gif
Filmszenen raten 06.07.2006 17:20:55 *Name* *lol* gut gekontert... (name)
reputation_pos.gif
Was trinkt ihr gerade? 06.07.2006 11:36:11 ...auch nicht zu verachten ;) lG, (name)
reputation_pos.gif
Wm 2006 05.07.2006 10:03:31 *name* Die meisten Reporter sind echt die Geilsten - da muss man jedesmal aus 50 dämlichen Fragen auswählen, welche jetzt die allerdämlichste davon war... LG (name)
reputation_balance.gif
Wm 2006 05.07.2006 01:20:47 schwimmer/interview --> super [+]
reputation_pos.gif
Wm 2006 05.07.2006 05.07.2006 00:32:34 Besser haett es keiner schreiben koennen ^^
reputation_neg.gif
Wm 2006 05.07.2006 00:31:31 sry aber der Schiri war defintiv parteiisch :(
reputation_balance.gif
Was esst ihr gerade? 03.07.2006 13:08:35 ne ej ... nur spammen :( [-]
reputation_pos.gif
Closed Please 01.07.2006 11:21:31 gut geschrieben :) Mfg (name)
reputation_pos.gif
Was hoert ihr gerade? 01.07.2006 08:23:25 *name* Jepp, passt *fiesgrins (name)
reputation_pos.gif
Wm 2006 27.06.2006 00:43:56 Glueckwunsch zum 1000. (name)
reputation_pos.gif
Nachtschwaermer 26.06.2006 06:13:59 echt good luck ^^ (name)
reputation_pos.gif
Wm 2006 21.06.2006 22:27:48 Stimmt, feige sind sie alle ...gutes gelingen beim Kochen Gruss (name)
reputation_pos.gif
Renommee ::... 20.06.2006 19:12:17 okay du hast mich ueberzeugt
reputation_neg.gif
Nachtschwaermer 19.06.2006 04:21:39
reputation_neg.gif
Bartpflege - Ziegenbart... 16.06.2006 19:59:51
reputation_pos.gif
Was esst ihr gerade? 16.06.2006 00:15:22 *name* Danke für den lieb gemeinten Tipp, aber ich hab die Bauchschmerzen schon länger immer mal wieder kurz, nur jetzt eben was länger, aber wird schon nicht so schlimm sein. ;o) Gute Nacht und liebe Grüße, (name)
reputation_pos.gif
Renommee ::... 16.06.2006 00:12:17 *name* Gut gebettelt *g* Gruener ist schuener (name)

und wenn ich mir das so anschaue, dann sind da auch viele "spass-bewertungen" dabei. aber ich glaube das duerfte bei so gut wie jedem so aussehen...

wittis-web.de schrieb:
es ging nicht darum, dass du welche hast löschen lassen, sondern eher darum, dass deine beweggründe eben mit denen, die du hast stehen lassen widerlegt wurden

es ist also eher so, als ob du sagst, dass du nie alkohol trinkst, aber jeen morgen blau zur arbeit fährst...

es ist nichts schlimmes, sondern eher etwas lustiges ...
Gut, ich pass mal meine kriterien an:
Es sollte WENIGSTENS was mit dem INHALT des Posts zu tun haben.

Wobei
würd ich z.b. nicht haben wollen.
Und nen paar andere da wären auch zum nachdenken.

EDIT:
Und betrunken Autofahren ist nicht lustig.

Leberle schrieb:
Wobei
würd ich z.b. nicht haben wollen.
Und nen paar andere da wären auch zum nachdenken.
Soso, einen hehe oder :) oder "mir gefaellt deine sig" findest besser als gratz zum 1000ten?
irgendwie find ich dich komisch.
und wie gesagt: nein, ich finde net alle meine gut, aber so iss es nun mal...

Governator schrieb:
Soso, einen hehe oder :) oder "mir gefaellt deine sig" findest besser als gratz zum 1000ten?
irgendwie find ich dich komisch.
und wie gesagt: nein, ich finde net alle meine gut, aber so iss es nun mal...
Wie gesagt: Graue beacht ich gar nicht, und der ist eindeutig grau ;)

Leberle schrieb:
also sagst du dass alle anderen gruenen dir wegen deiner meinung, deiner qualitaet der beitrage, deiner rethorik (oder wie man das schreibt, lol) oder grammatik gegeben wurden?
ich finde der satz von witti trifft es am besten
wittis-web.de schrieb:

Governator schrieb:
also sagst du dass alle anderen gruenen dir wegen deiner meinung, deiner qualitaet der beitrage, deiner rethorik (oder wie man das schreibt, lol) oder grammatik gegeben wurden?
ich finde der satz von witti trifft es am besten
Leberle schrieb:
Gut, ich pass mal meine kriterien an:
Es sollte WENIGSTENS was mit dem INHALT des Posts zu tun haben.
besser?
Du hinkst ein bisschen hinterher ^^

Leberle schrieb:
besser?
Du hinkst ein bisschen hinterher ^^
sorry, hab vorhin an meinem post 10min gesessen, und dann hat ich doch tatsaechlich 5min was zu arbeiten ^^

und der gratz zum 1000ten hat was mit dem post zu tun :LOL:

lol, was gibts sonst noch so? oh, heute ist freitag :) noch 2½h und feierabend :) Und heute abend dann gartenparty bei meinem besten freund. yeah

Ich wollt heut eigentlich nach köln fahren zu ein paar kollegen grillen. Aber ich bin viel zu faul jetzt nachher um 5 noch nach der Arbeit 3-4 Stunden zu fragen, auserdem ist heut wieder stau, da wett ich drauf :-S

fangen net irgendwo ferien an? on rheinland-pfalz glaub ich... dann wird auf jeden fall was los sein, aber auch ohne ferienanfang der uebliche freitag-abend-wochenend-stau...

grillen. ich glaub das wird da heute abend auch gemacht, mal schauen, wollt den sowieso noch anrufen :)

manman, son tag zieht sich ganz schoen hin. in meinen 7h die ich bis jez gearbeitet habe, hab ich nur so 4 richtig gearbeitet. den rest gesurft. aber selbst das iss langweilig, weil fast alles hier gesperrt wird... yahoo mail, amazon, ebay...

Governator schrieb:
fangen net irgendwo ferien an? on rheinland-pfalz glaub ich... dann wird auf jeden fall was los sein, aber auch ohne ferienanfang der uebliche freitag-abend-wochenend-stau...

grillen. ich glaub das wird da heute abend auch gemacht, mal schauen, wollt den sowieso noch anrufen :)

manman, son tag zieht sich ganz schoen hin. in meinen 7h die ich bis jez gearbeitet habe, hab ich nur so 4 richtig gearbeitet. den rest gesurft. aber selbst das iss langweilig, weil fast alles hier gesperrt wird... yahoo mail, amazon, ebay...
Das geht bei uns alles noch, aber flabber.nl und so zeug geht nich -.-

Naja, heut immerhin schon drei probleme gelöst, an denen sich anderen die Zähne ausgebissen haben ^^ Da steigt die Prämie :biggrin:

Governator schrieb:

Ja, in RP haben sie seit heute Vormittag Ferien. Ich hoffe auch noch einigermaßen durchzukommen. Trotz der ersten FrühInDenUrlaubStarter.

Leberle schrieb:
Da steigt die Prämie :biggrin:
praemie? was iss das? ^^

aber ich krieg fetten gehalt dieses mal :) sonst wars immer der "steuerfreie maxgehalt", und diesesmal isses 30% mehr, beschwert hab ich mich aber net ;)
norm. darf man hier in lux 8 wochen im jahr arbeiten, ohne dass man dafuer steuern zahlen muss (also sommerjobs). dann braucht man auch keinen richtigen vertrag, allerdings hat man auch keinen urlaub. und der gehlat iss gleich, egal ob du in ner bank, nem toilettenhaus oder in nem supermarkt arbeitest (ausser die zahlen dir weniger, was aber meist net der fall iss).
tchja, und diesesmal sinds 30% mehr gehalt, anscheinend hatte ich wohl 5 tage probezeit (5 tage :LOL:) und nen 13ten monatsgehalt (wo ich grade mal 7 wochen hier arbeite). find das irgendwie lustig, jetzt habe ich schon nach 4½ wochen das raus, wofuer ich letztes jahr 6 wochen gearbeitet hab... noice *froi

mcbeth schrieb:
Ich hoffe auch noch einigermaßen durchzukommen. Trotz der ersten FrühInDenUrlaubStarter.
Von wo nach wo gehts?

Oh, und was ich auch lustig finde: die "Anzeige" unten im Forum (unter dem Antworten button und ueber aktive benutzer in diesem thema) wird blockiert, und stattdessen lagert sich n banner der von der arbeit hier drueber :)

€: oh, kann doch screens machen

Zuletzt bearbeitet:
Leberle schrieb:
Wieso nicht? Es geht doch um die Begründung und nicht um die Tatsache, dass der Punktwert verändert wird. Graue sind auch positiv oder negativ gemeint und können sinnvoller sein, als manch grüner oder roter.
Irgendwie bist du widersprüchlich. :think:

niklaswesseln schrieb:
Wieso nicht? Es geht doch um die Begründung und nicht um die Tatsache, dass der Punktwert verändert wird. Graue sind auch positiv oder negativ gemeint und können sinnvoller sein, als manch grüner oder roter.
Irgendwie bist du widersprüchlich. :think:

Wenn jemand anderst dich anhand deiner renos bewerten will, dann sieht er ja natürlich auch die ganze kommentare dazu, gell? Und für was für beiträge du sie sind, oder?
NEIN, er sieht NUR die punktezahl umgewandelt in Grüne oder Rote bobels links unter deinem Avatar :yawn: Es geht NUR um die punktezahl.

Leberle schrieb:
NEIN, er sieht NUR die punktezahl umgewandelt in Grüne oder Rote bobels links unter deinem Avatar :yawn:
Wenn es dir nur um die Punkte geht, verstehe ich nicht, warum du dich über unsinnige Renommees so aufregst. Außerdem sollen die Begründungen DIR ja helfen, es in Zukunft irgendwie besser zu machen...

niklaswesseln schrieb:
Wenn es dir nur um die Punkte geht, verstehe ich nicht, warum du dich über unsinnige Renommees so aufregst. Außerdem sollen die Begründungen DIR ja helfen, es in Zukunft irgendwie besser zu machen...
Ich rede nicht davon, das ich rote hab löschen lassen, ich habe bissher nur grüne löschen lassen....

renomes mit sachen drinn wie "hier ein bobel" auf einen post wo ich halt mal geschrieben habe, das ich lange keinen mehr bekommen habe (was NICHT als betteln gewollt war!) bringen NIEMANDEM was...

Leberle schrieb:
renomes mit sachen drinn wie "hier ein bobel" auf einen post wo ich halt mal geschrieben habe, das ich lange keinen mehr bekommen habe (was NICHT als betteln gewollt war!) bringen NIEMANDEM was...
Stimmt, aber deine Löschungen bringen ungefähr genauso wenig, wenn nicht noch weniger. :yawn: Außer natürlich etwas Arbeit für Mone, ansonsten vollkommen unsinnig!

niklaswesseln schrieb:
Stimmt, aber deine Löschungen bringen ungefähr genauso wenig, wenn nicht noch weniger. :yawn: Außer natürlich etwas Arbeit für Mone, ansonsten vollkommen unsinnig!
Der wär sonst ja langweilig :biggrin:

Doch bringt es was, ich hab nicht 8 knubbels unter meinem avatar, die ahnungslose user vermuten lassen, das mein wort gleichzustellen ist mit dem von jesus.

Wenn jeder nur rumrenommiert, weil einem die postzahl von dem post gefällt, dann braucht man das system wirklich nicht....
und hier ist die einzigste kontrolle über wenigstens einen bezug von bobbel -> Thema man selber...