wollt nur mal wieder die kommunikation in dem thread anstarten, und hört endlich auf jeden rechtschreibfehler zu verbessern...niklaswesseln schrieb:Ich verstehen nix.
Aber hören hat nicht mit dem "Ohr" zu tun, also kein h.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wollt nur mal wieder die kommunikation in dem thread anstarten, und hört endlich auf jeden rechtschreibfehler zu verbessern...niklaswesseln schrieb:Ich verstehen nix.
Aber hören hat nicht mit dem "Ohr" zu tun, also kein h.![]()
wittis-web.de schrieb:naja, ich habe doch tatsächlich mal 4 positive für modarbeit bekommen
dafür, dass ich mich um jemanden gekümmert hat, der mit lizenzen beschissen hat
auch mal nett, oder?
nicht das typische: du bist mod, du hast mein thread geschlossen - rot
Sooorrryyy...Leberle schrieb:wollt nur mal wieder die kommunikation in dem thread anstarten, und hört endlich auf jeden rechtschreibfehler zu verbessern...
Cybo schrieb:Nett ist das schon, aber genauso Zweckentfremded wie " du plödmann"![]()
niklaswesseln schrieb:Sooorrryyy...![]()
Cybo schrieb:Musst du die wörter denn so ziehen
Leberle weiß irgendwie nicht was er will, Renos löschen lassen, aber im Reno Thread talken wollen, hier lieft doch die Tage eine extrem hitzige Diskussion, lies dir die doch duch und kommentiere die anstatt mir Hunger zu machen * China Taxi Nummer suchen geht*
Wenn du mal aufgepasst hättest, wüsstest du, dass ich den 4. schon länger hab. Hab ihn nur gerade wegen den 444 Posts erwähnt!Cybo schrieb:@niklas und um den Mythos der Renozirkels wieder aufleben zu lassen, den 4.ten hast du dank mir *hrhr*, aber nicht aus diesem Thread...
Bedeutet das, ich darf hier nur posten, wenn ich renos ala "Oh, komm, hier hast eins" haben will??Cybo schrieb:Leberle weiß irgendwie nicht was er will, Renos löschen lassen, aber im Reno Thread talken wollen, hier lieft doch die Tage eine extrem hitzige Diskussion, lies dir die doch duch und kommentiere die anstatt mir Hunger zu machen * China Taxi Nummer suchen geht*
Man kann hier nicht renommieren...Leberle schrieb:Bedeutet das, ich darf hier nur posten, wenn ich renos ala "Oh, komm, hier hast eins" haben will??
Ja, aber warum sollte es? Ist doch ok so...wer hat denn Lust auf dasmcbeth schrieb:Zumindest bis es wieder freigeschaltet wird. Ich glaub mone hatte das vor kurzem mal gesagt.

Leberle schrieb:Bedeutet das, ich darf hier nur posten, wenn ich renos ala "Oh, komm, hier hast eins" haben will??
und da pass ich nicht hin, wenn ich renos löschen lass?Cybo schrieb:Nö, aber das hier ist der SmallTalk Renothread
@niklas, dann brauche ich ne Brille *g*
Leberle schrieb:und da pass ich nicht hin, wenn ich renos löschen lass?![]()
Bitte?Cybo schrieb:Du meckerst über Renos, lässt das Reno für den Thread sperren das sieht so aus als ob du das Reno nicht magst, kommst dann aber in den Renothread zum talken, versteh ich einfach nicht. Klar kannst du hier posten, hab ich gar nichts gegen, ich versteh es nur nicht.
Btw, ich bin immernoch Befürwörter das Reno wieder abzuschaffen