Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
niklaswesseln schrieb:
:hö: Ich verstehen nix.

Aber hören hat nicht mit dem "Ohr" zu tun, also kein h. ;)
wollt nur mal wieder die kommunikation in dem thread anstarten, und hört endlich auf jeden rechtschreibfehler zu verbessern...

naja, ich habe doch tatsächlich mal 4 positive für modarbeit bekommen

dafür, dass ich mich um jemanden gekümmert hat, der mit lizenzen beschissen hat

auch mal nett, oder?

nicht das typische: du bist mod, du hast mein thread geschlossen - rot

wittis-web.de schrieb:
naja, ich habe doch tatsächlich mal 4 positive für modarbeit bekommen

dafür, dass ich mich um jemanden gekümmert hat, der mit lizenzen beschissen hat

auch mal nett, oder?

nicht das typische: du bist mod, du hast mein thread geschlossen - rot

Nett ist das schon, aber genauso Zweckentfremded wie " du plödmann" ;)

Cybo schrieb:
Nett ist das schon, aber genauso Zweckentfremded wie " du plödmann" ;)

die begründungen bezogen sich ja nicht auf die person, sondern auf das geschriebene

etwa:
da kann ich dir nur zustimmen

also nichts zweckentfremdet, sondern ausnahmsweise mal auf den post bezogen bewertet und nicht als rache für geschlossene threads ...

niklaswesseln schrieb:

Musst du die wörter denn so ziehen ;)

Leberle weiß irgendwie nicht was er will, Renos löschen lassen, aber im Reno Thread talken wollen, hier lieft doch die Tage eine extrem hitzige Diskussion, lies dir die doch duch und kommentiere die anstatt mir Hunger zu machen * China Taxi Nummer suchen geht*

@witti, aber zustimmung sagt nichts über qualität aus ;)
Ich mein, ich gönns dir bekomme ja selbst Renos die nichts über die Qulität aussagen ;)

@niklas und um den Mythos der Renozirkels wieder aufleben zu lassen, den 4.ten hast du dank mir *hrhr*, aber nicht aus diesem Thread...

Cybo schrieb:
Musst du die wörter denn so ziehen ;)

Leberle weiß irgendwie nicht was er will, Renos löschen lassen, aber im Reno Thread talken wollen, hier lieft doch die Tage eine extrem hitzige Diskussion, lies dir die doch duch und kommentiere die anstatt mir Hunger zu machen * China Taxi Nummer suchen geht*

ein mal die 49 chön charf :LOL:

Cybo schrieb:
@niklas und um den Mythos der Renozirkels wieder aufleben zu lassen, den 4.ten hast du dank mir *hrhr*, aber nicht aus diesem Thread...
Wenn du mal aufgepasst hättest, wüsstest du, dass ich den 4. schon länger hab. Hab ihn nur gerade wegen den 444 Posts erwähnt! :p
Also: Falsch ;)

Cybo schrieb:
Bedeutet das, ich darf hier nur posten, wenn ich renos ala "Oh, komm, hier hast eins" haben will??

Leberle schrieb:
und da pass ich nicht hin, wenn ich renos löschen lass? 8O

Du meckerst über Renos, lässt das Reno für den Thread sperren das sieht so aus als ob du das Reno nicht magst, kommst dann aber in den Renothread zum talken, versteh ich einfach nicht. Klar kannst du hier posten, hab ich gar nichts gegen ;) , ich versteh es nur nicht.

Btw, ich bin immernoch Befürwörter das Reno wieder abzuschaffen

yeah, noch 4h dann iss WE :)
hab aber ordentlich kohle die woche gemacht *stolz sei*
mal schauen wieviel davon heute abend wieder drauf geht ^^

Cybo schrieb:
Du meckerst über Renos, lässt das Reno für den Thread sperren das sieht so aus als ob du das Reno nicht magst, kommst dann aber in den Renothread zum talken, versteh ich einfach nicht. Klar kannst du hier posten, hab ich gar nichts gegen ;) , ich versteh es nur nicht.

Btw, ich bin immernoch Befürwörter das Reno wieder abzuschaffen
Bitte? o_O
ICH hab das reno sperren lassen?? Das halt ich für ein gerücht!

Ich find die reno funktion super, nur ein "ich kenn dich also bekommst du nen reno von mir" reno, ist einfach scheisse und hat nichts mit ner bewertung zu tun, die die postqualität des bewerteten wiederspiegeln sollte.

Wird auch Zeit. Das Wetter passt ja auch mal für die arbeitende Bevölkerung (Kein Regen am Wochenende) Da kann ich ja mal wieder mit meiner Tochter baden gehen.