Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
wittis-web.de schrieb:
dafür hat mich dann heute einer mit null klammern bedacht, weil ich hier schrieb, dass dieses anonymen wohl von einem dummen waren

zumindest hat er sich nun somit selbst geoutet :ugly:

*neugierig auf wittis NP spring* :biggrin:

Cybo schrieb:
Sowas bekomme ich nicht, ich bekomme nur sinnlose, ohne Namen, ohne Begründung.

Kopf hoch und weiter kämpfen. Ich kann dir ein paar Nicknames zustecken von Usern die gerne Rot renommieren und das auch immer vernünftig begründen können..;)

theHacker schrieb:
In meiner ganzen Renommeezeit waren es grade mal 2 Stück 8O
Da habe ich aber einige mehr.

@yerusha , ich geb mir hier doch andauernd Mühe.

@Pim, hauptsache wir beide wissen worum es im Leben geht.

@bass, danke für das nicht anonyme Reno.

Nightwalker schrieb:
Dann mal Glückwunsch zum neuen Popel (zu Pim4U schiel)

Ist doch neu das Ding oder hab ich falsch gekuckt? ;)

Das ist mir Perwoll gewaschen ;)

@gov, eigentlich seltsam, denn mittlerweile sollten doch alle ein paar Punkte zum renommieren zusammen haben.

Cybo schrieb:
Das ist mir Perwoll gewaschen ;)

@gov, eigentlich seltsam, denn mittlerweile sollten doch alle ein paar Punkte zum renommieren zusammen haben.
joar deswegen wunderts mich ja...
naja, egal, wird sicher bald wieder welche geben die net grau sind (und da ich ein ganz braver bin nur grüne *hust) :)

Governator schrieb:
hab noch nie so viele graue renos bekommen wie in den letzten 3 tagen...
Vermutlich besonders im Newbie- und im PC-Forum!? :ugly:
Zumindest liegen da bei mir meist die Quellen für graue Nubbels! ;)

Cybo schrieb:
[...] mittlerweile sollten doch alle ein paar Punkte zum renommieren zusammen haben.

Naja, es gibt ja immer wieder neue User, die dann bei null Punkten anfangen müssen. Und andere kommen niemals über einen grünen Nubbel unter dem Avatar hinaus! :)

:renowhine:

reputation_neg.gif
Sportslot [E] - 1,5Mio...16.06.2006 05:25:38 mieser stil, das sollten sich andere user mal erlauben :-(

natürlich anonym

und nur dafür, dass ich nichts freihalte, wenn sich ein käufer nicht meldet an den nächsten verkaufe ... hey anonymer dumpfdödel, der käufer war online und hatte sich nicht gemeldet, also ist der nächste dran ...

wittis-web.de schrieb:
:renowhine:

reputation_neg.gif
Sportslot [E] - 1,5Mio...16.06.2006 05:25:38 mieser stil, das sollten sich andere user mal erlauben :-(

natürlich anonym

und nur dafür, dass ich nichts freihalte, wenn sich ein käufer nicht meldet an den nächsten verkaufe ... hey anonymer dumpfdödel, der käufer war online und hatte sich nicht gemeldet, also ist der nächste dran ...
finde das Anonyme gehört abgeschafft,weil die Feiglinge oft aus langeweile die Rote dinger verteilen :evil:

Streetgolfer schrieb:
finde das Anonyme gehört abgeschafft,weil die Feiglinge oft aus langeweile die Rote dinger verteilen :evil:
dafür :yes:

den bei der Klammerbewertung trauen sich das nur wenige, weil sie dort den Namen anzeigen müssen.

toni schrieb:
Na hoffentlich hast du diesmal den richtigen erwischt

ne, diesmal war keiner im thread zu sehen, zumal ich um diese uhrzeit schlafe ...
*g*

naja, aber solche typen muss es leider geben, ohne namen und meckern ...
aber nicht genug arsch in der hose, es direkt zu sagen

bubby schrieb:
mal kurz so eine Frage am Rande für Dummies!
Was hat mein Ava mit dem Renomme zu tun :roll: :think:

Ist grau, hat nichts abgezogen find ich aber irgendwie doch schon komisch:roll: , langweiler;)

Ich hab im alten Forum auch viele negative Renommees eingefangen weil mein Avatar damals zu "hektisch" geblinkt hat und einiger User dank selbigem wohl kurz vor einem epileptischen Anfall waren.. Da hätte ne kurze PN gereicht, von wegen "dein Ava macht meinem Kopf Aua" *gg* ;)

Nicht drüber ärgern.. nicht jeder hier hat den Sinn des Renommees verstanden. Aber hier im Thread wird ja allles gern erklärt ;)

vielleicht beschwert sich ja auch mal einer, dass ich kein ava hab (zur zeit) *lol* sag mal, die kann man sich doch rauslöschen lassen, oder? hat ja rein garnix mit den beiträgen zu tun.