Wm 2006

Hauptsache das Puplikum singt "Oh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehen" :biggrin: Und der Kommentator hat schonwieder ein neues, schlechtestes Spiel der WM. :ugly:

Erste Hälfte der Verlängerung ist vorbei und so wie es zu erwarten war, steht es zwischen der Schweiz und der Ukraine noch immer 0:0 :-?

Ich will jetzt Elfmeterschießen :mrgreen:

Nun ist es endlich so weit, das erste Elfmeterschießen dieser WM.

... verdient hat es keiner dieser beiden Mannschaften ins Viertelfinale einzuziehen, aber leider muß ja jemand gewinnen :roll:

Lassen wir uns nun also überraschen :yawn:

Schweiz - Ukraine
Sheva verschießt... 0:0
Streller vershießt 0:0
Milevski trifft 0:1
Barnetta schießt an Latte... 0:1
Rebrov trifft... 0:2
Carirgendwas verschießt auch :D 0:2
Kusevbla trifft... 0:3

und ukraine ist weiter

Wann fällt endlich das erste Tor :roll:

Tooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :ugly:

Die Schweizer wollen heute wohl nicht treffen :roll:

Ukraine ist weiter, ich hab meine Wette gewonnen...

Naja, wenn man keinen Elfer versenken kann, dann ist das schon bitter

so schwach kann man doch garnicht schießen wie die Schweiz...

Naja häts ihnen egönnt, aber kann man nicht machen, Ukraine als neuling auch nicht schlecht

Das war für mich heute der langweiligste WM-Spieltag ...schlimmer gehts glaube ich nimmer :yawn:

Ukraine gewinnt das Elfmeterschießen mit 3:0 gegen die Schweiz, die heute noch nicht mal ein Scheunentor getroffen hätten :-?

Freuen wir uns auf die morgigen Partien, die zumindest auf dem Papier mehr Spannung und Tore versprechen :)

Wünsche allen eine Gute Nacht :yawn:

Das gibts doch nicht, oder?

EY WAS HABE ICH EBEN NOCH GESAGT :ugly: Nur wer rechnet damit, dass die Schweizer nichtmal annähern richtung Tor schießen können 8O

Wreaker schrieb:
Das gibts doch nicht, oder?

EY WAS HABE ICH EBEN NOCH GESAGT :ugly: Nur wer rechnet damit, dass die Schweizer nichtmal annähern richtung Tor schießen können 8O

also wirklich war ja echt lausig und ich hab noch drauf gesetzt oje oje.

naja da wird es italien einfach haben denk ich mal und stehen dann gut im halbfinale.

können wir nur für uns deutschen hoffen das wir im viertelfinale weiterkommen sieht ja SEHR spannend aus. :-?

ruebi schrieb:
also wirklich war ja echt lausig und ich hab noch drauf gesetzt oje oje.

naja da wird es italien einfach haben denk ich mal und stehen dann gut im halbfinale.

können wir nur für uns deutschen hoffen das wir im viertelfinale weiterkommen sieht ja SEHR spannend aus. :-?
ja, im halbfinale gibts revance für das 4:1 von vor 2 Monaten.
aber gegen Ukraine haben wir ja in der EM relegation gut gezockt, von daher könnten die leichter sein. Aber dazu müssen wir erstmal gegen die Gauchos und die gegen die Spaghettis gewinnen

loool, irgendwie komisch, die einen üben das elfmeterschießen, treffen aber keinen einzigen und die anderen üben net, treffen aber, tja so is fußball;)

dani schrieb:
loool, irgendwie komisch, die einen üben das elfmeterschießen, treffen aber keinen einzigen und die anderen üben net, treffen aber, tja so is fußball;)
Naja, die 2 Elfmeter die der ukr. Torwart gehalten hat waren aber auch schlecht geschossen... Da hätten sie lieber mehr üben sollen.

€: Ui, 1000ter Post

Elfmeter soll man einfach nicht üben. Das ist eine Momentaufnahme und da sind aktuelle DInge ausschlag gebend. Macht der Torwart zur verwirrung nur einen schritt nach links, kann die ganze Taktik des Stürmers hin sein.

Governator schrieb:
Naja, die 2 Elfmeter die der ukr. Torwart gehalten hat waren aber auch schlecht geschossen...
Ich denke mal die Schweizer waren nach 120 Minuten stehend KO, weil sie sich in der Verlängerung auch noch mal mehr reingehängt haben als die Ukrainer! ;)

Trotzdem war das eine kleine Tragödie! 120 Minuten plus drei Elfmeter und null Tore! :-? :|