Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wreaker schrieb:Das gibts doch nicht, oder?
EY WAS HABE ICH EBEN NOCH GESAGTNur wer rechnet damit, dass die Schweizer nichtmal annähern richtung Tor schießen können
![]()
ja, im halbfinale gibts revance für das 4:1 von vor 2 Monaten.ruebi schrieb:also wirklich war ja echt lausig und ich hab noch drauf gesetzt oje oje.
naja da wird es italien einfach haben denk ich mal und stehen dann gut im halbfinale.
können wir nur für uns deutschen hoffen das wir im viertelfinale weiterkommen sieht ja SEHR spannend aus.![]()
Allerdings...aber ein echter Vollblutschweizersonar schrieb:Oh Gott, der arme Urs.
Und wie der Kerner das ausschlachtet...
Naja, die 2 Elfmeter die der ukr. Torwart gehalten hat waren aber auch schlecht geschossen... Da hätten sie lieber mehr üben sollen.dani schrieb:loool, irgendwie komisch, die einen üben das elfmeterschießen, treffen aber keinen einzigen und die anderen üben net, treffen aber, tja so is fußball![]()
Ich denke mal die Schweizer waren nach 120 Minuten stehend KO, weil sie sich in der Verlängerung auch noch mal mehr reingehängt haben als die Ukrainer!Governator schrieb:Naja, die 2 Elfmeter die der ukr. Torwart gehalten hat waren aber auch schlecht geschossen...